Pro Handhelds!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Pro Handhelds?

• Stimmen insgesamt
    65
da mir das spiele-lineup der heimkonsolen größstenteils langweilt , werde ich nächste gen höchstwahrscheinlich nur auf den 3ds setzen .die entwickler/publisher trauen sich dort noch eher frische spielkonzepte zu veröffentlichen .

find den Thread cool, an und für sich sind beide recht interessant allerdings ist mir die umfrage zu abwechslungsarm :v:

habs normalerweise nicht so mit den handhelds aber das NGP zieht mich doch irgendwie magisch an, jetzt kommts aufs sony drauf an ob sie mich auch tatsächlich zum kauf animieren können oder nicht :)

habs normalerweise nicht so mit den handhelds aber das NGP zieht mich doch irgendwie magisch an, jetzt kommts aufs sony drauf an ob sie mich auch tatsächlich zum kauf animieren können oder nicht :)

Mir geht's genauso. Bis zur Präsentation des NPG fand ich Handhelds ziemlich uninteressant. Aber das Gerät ist einfach der Hammer!
Und wenn tatsächlich ein Mobilableger von Demon's Souls kommen sollte, kommt man am NPG sowieso nicht mehr vorbei. :goodwork:

find beide Handhelds diesmal ziemlich gut, beim 3DS stört mich der Preis und die Akkulaufzeit, hätte da gerne auf Leistung und 3D verzichtet, um ihn billiger zu bekommen. Bei der NGP muss man Preis und Akkulaufzeit erstmal überhaupt abwarten, da stören mich momentan diese herausragenden Sticks... für nen Handheld nicht das beste Design.
Ansonsten haben beide Hersteller ihre Hausaufgaben gemacht und scheinen richtig gute Geräte abzuliefern.

Ich werd mir trotzdem erstmal keinen von beiden kaufen :v:

find beide Handhelds diesmal ziemlich gut, beim 3DS stört mich der Preis und die Akkulaufzeit, hätte da gerne auf Leistung und 3D verzichtet, um ihn billiger zu bekommen. Bei der NGP muss man Preis und Akkulaufzeit erstmal überhaupt abwarten, da stören mich momentan diese herausragenden Sticks... für nen Handheld nicht das beste Design.
Ansonsten haben beide Hersteller ihre Hausaufgaben gemacht und scheinen richtig gute Geräte abzuliefern.
Aber ein 3DS ohne mehr Leistung und 3D ist doch ein nomaler DS? :ugly:

Handhelds! :goodwork:

Aber ein 3DS ohne mehr Leistung und 3D ist doch ein nomaler DS? :ugly:

Handhelds! :goodwork:

Man hätte ihm Leistung auf PSP Niveau geben können, 3D ist imo nix weiter als ne Spielerei, hätte also genauso gut weggelassen werden können. Eigentlich mag ich Innovationen, aber die vom 3DS sind einfach wahnsinnig langweilig, da hätte man halt meiner Meinung nach besser gleich drauf verzichten und einfach nen "typischen" Nachfolger bringen können.
Daneben ist das Teil ja schon nice, Spotpass, Streetpass, der eShop, das Circle Pad usw. aber dieser enorme Preisanstieg gefällt mir halt gar nicht.

Also für mich könnte dies die erste Gen - seit meinem Gameboy und Gamegear - an HHs sein, in der ich mir einen oder vielleicht sogar beide Vertreter kaufen werde. Bin bisher echt begeistert! Sowohl vom 3DS als auch vom NGP. Beide haben dabei ihren ganz eigenen Reiz!
Auf jeden Fall hat diese Gen mit ihren HHs einiges zu bieten. Man darf gespannt sein ... :)

ich hab damit kein problem, wenn ich beide handhelds habe. ich hab auch eine PS3, Xbox 360 und eine Wii an mein Fernsehgerät angeschlossen xD Es kommt darauf an, welcher Anbieter das interessante Lineup hat, weil dann kauf ich mir das Gerät mit den interessanteren Spielen als erstes. Das andere Gerät kommt dann etwas später.

Ich mag eigentlich beide Handhelds...
Aber die NGP hat einige Dinge, die mich echt stören würden...

Drum wird wahrscheinlich immer wieder Kritik von mir kommen, was man hier ja als Hate auslegt :lol2: ...

hab zwar ne psp und nen ds lite, aber die spiele, die ich darauf gespielt habe kann man an einer hand abzählen.

iwie mag ich das spielen auf handhelds nicht (mehr).
spiel lieber aufm TV gemütlich vom bett oder so aus.

Es müssen ja auch nicht viele Spiele sein! ;) Lieber hab ich nur ein paar Games, die dafür aber richtig rocken, als einen Haufen Mist, nur damit ich ihn eben daheim stehen hab!
Sammelleidenschaft hin oder her, ich kauf mir inzwischen auch nicht mehr jedes Spiel, nur weil es eben gerade neu herauskommt! ^^

ich kaufe mir generell nicht viele spiele...
der 3ds ist alleine wegen der nintendofranchises unabdingbar für mich...

Sehe ich auch so! Da ich seinerzeit nie eine N64 hatte, warte ich natürlich seeeehnsüchtigst auf Zelda OoT! Dazu kommen natürlich irgendwann noch Pilotwings, Paper Mario, Mario Kart, Kid Icarus (damals noch auf dem NES gezockt!!!), usw.
DES DING SOLL ENDLICH ERSCHEINEN!!!!!^^

ich habe genau einen fernseher. und während meine freundin wieder irgendeinen stuss am tv guckt, sitze ich bequem mit meinem 3ds daneben und schalte ab - perfekt! :D

ngp ist uninteressant für mich, weil 99% der sonyprodukte nix für mich sind.

ich habe genau einen fernseher. und während meine freundin wieder irgendeinen stuss am tv guckt, sitze ich bequem mit meinem 3ds daneben und schalte ab - perfekt! :D

Hehe ... die Masche muss i au mal ausprobieren! "Schaaaaaatz? Wenn ich nen 3DS krieg, dann darfst du dir weiter dein GZSZ anschauen."

Wir ham was zum Spielen, unsere Frauen dürfen ihren Kram schauen ... alle sind glücklich! ^^

Sehe ich auch so! Da ich seinerzeit nie eine N64 hatte, warte ich natürlich seeeehnsüchtigst auf Zelda OoT! Dazu kommen natürlich irgendwann noch Pilotwings, Paper Mario, Mario Kart, Kid Icarus (damals noch auf dem NES gezockt!!!), usw.
DES DING SOLL ENDLICH ERSCHEINEN!!!!!^^

Auf OoT kannst dich auf jedenfall freuen ...
Hoffentlich kommt auch MM ....

Auf OoT kannst dich auf jedenfall freuen ...
Hoffentlich kommt auch MM ....

Das tu ich jetzt schon!^^ Habs damals halt ab und an bei nem Kumpel mal anspielen dürfen! Hätt mich dann am liebsten dort eingenistet, um das Game fertig zu zocken, weil ich schon seit NES-Zeiten von Zelda begeistert war.

Megaman wär natürlich auch Killer!!!

Ich seh schon: Der 3DS wird ein HH, der alte Zeiten wieder aufleben lässt. Retro-Feeling in neuem Gewand! ;)

Zurück
Top Bottom