NDS Pro Evolution Soccer DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
we01.jpg

Hab keinen Thread zu dem Spiel gefunden , deswegen erstelle ich mal nen neuen wegen der aktuellen Bilder.

Sieht imo, ganz gut aus und laut Magazinen wie N-Zone soll das Game flüssig laufen und sehr gut das Feeling der Konsolenfassungen vermitteln. Noch dazu kann man direkt Ingame die Taktik auf dem TS ändern ^^

Natürlich unterstützt das Spiel auch die Nintendo WFC. Wird wohl mein erstes Fussballspiel für den NDS.

we02.jpg
we03.jpg
we04.jpg
we05.jpg
we06.jpg

we07.jpg
we08.jpg
we10.jpg
we11.jpg

we12.jpg
we13.jpg
we14.jpg
we15.jpg
we16.jpg
we18.jpg

ich liebe pro-evo soccer, war auch sicher das spiel, welches ich auf der ps2 am öftesten gezockt habe.
bei dem video von der ds-version, war mir die spiel-geschwindigkeit eindeutig zu langsam. war aber noch nicht die finale version, sprich da wird sich sicher noch was tun.
könnte nach world cup soccer am ur-gameboy mein 2. handheld fussballspiel werden ;-) - die wfc option macht das ganze sehr verlockend. :)

Grafisch sieht das echt übel aus. da haben mir die n64 varianten besser gefallen!

Sorry, aber wenn ich fussball spielen will gehe ich raus ^^

Früher war es ganz lustig, doch mittlerweile kann ich damit ncihts mehr anfangen ^^

Dann spiel mal Pro Evolution Soccer auf der PS2! Am Besten noch mit ein paar Freunden, sowie ganz viel Alkohol!

Endlich das erste anständige Fussballgame auf dem DS :)

Ich bin Fussballhasser, darum lass ich erstmal die Finger von ^^

Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007 verschoben

11.08.06 - Konami hat die Fußballsimulation Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007 vom 21.09.06 auf Herbst 2006 in Japan verschoben. Das geht aus Konamis Liste mit Erscheinungsterminen hervor.

gamefront.de

die Verschiebung wird dem Spiel nur guttun... das letzte was ich von dem Titel gesehen habe, sah sehr undynamisch und langweilig aus und war so weit von der Klasse der Konsolenversionen entfernt wie der Mond von der Erde :neutral:

Kommt mir das nur so vor, oder sehen aktuelle Fifa-Spiele auf dem DS besser aus? :oops:

MuhMuh schrieb:
Kommt mir das nur so vor, oder sehen aktuelle Fifa-Spiele auf dem DS besser aus? :oops:

Jup, das neue Fifa Game wird wohl besser aussehen - aber laut N-Zone soll Pes was Animationen und Gameplay angeht wirklich klasse sein und die konnten es anspielen -denen vertraue ich denn mehr als den Bildern.

in Sachen Animationen und Gameplay hat PES schon immer mit allen anderen Fussballgames den Boden aufgewischt :D

das neue PES werde ich mir auf jeden Fall für die 360 kaufen, da dieses wohl dann XBox Live und HD die beste Version wird :D

falls es gut wird, würde ich mir die DS-Version eventuell noch zusätzlich für unterwegs holen :)

nasagoal schrieb:
in Sachen Animationen und Gameplay hat PES schon immer mit allen anderen Fussballgames den Boden aufgewischt :D

das neue PES werde ich mir auf jeden Fall für die 360 kaufen, da dieses wohl dann XBox Live und HD die beste Version wird :D

falls es gut wird, würde ich mir die DS-Version eventuell noch zusätzlich für unterwegs holen :)

Und was ist mit der Wii Version für Innovationsfaktor? (wobei ich bei PES Wii eher weniger an Innovationen glaub, was nicht unbedingt schelcht sein muss...)

grafisch Pfui, spielerisch sicherlich hui. Für unterwegs sicher die bessere wahl gegenüber Fifa DS. Zu hause kann man ja PES auf Wii spielen. :)

Sasuke schrieb:
Hier paar Infos zum Spiel von der Website...

-57 countries to choose from
-2 player WiFi
-2 player download play
-releases in Japan September 21st(06)

Wird sicherlich ein god-Game....wer da auf die Grafik achtet,der tut mir leid...Ich liebte jedes ISS auf dem N64 und PES wird doppelt so geil rocken und es wird bestimmt ne Online Welt-Liga geben....man ich will es heute,ich will es jetzt.... :o Also,ich überlege sogar die Jap. oder die Us. Version zu besorgen..

NIN-KIDD schrieb:
wer da auf die Grafik achtet,der tut mir leid...
was heisst Grafik... mir ging es nicht um Texturen oder Effekte... hast du mal Videos gesehen von PES DS? das sah so dynamisch aus wie ein Rennen einer Schnecke gegen einen Igel...

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
was heisst Grafik... mir ging es nicht um Texturen oder Effekte... hast du mal Videos gesehen von PES DS? das sah so dynamisch aus wie ein Rennen einer Schnecke gegen einen Igel...

Wobei das eine Video da auch schon sehr alt ist und die Quali zum kozten gewesen ist - die N-Zone konnte nen aktuelleren Build antesten und war schon mehr als überzeugt von dem Titel.

Wir müssen da einfach auf bessere Videos warten - NDS Games sehen in Bewegung eh immer besser aus...

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Sasuke sagt es bereits (was ist aus deinem geilen Ava geworden :cry: ),dieses Video war sehr alt,sehr alt....N-Zone hat gesagt,das es sich sehr gut steuert und es flüssig läuft und das es schneller ist...Also,wird es sich verbessert haben,du wirst noch sehen wenn du es in deinem DSLite steckst und es zockst gegen mich :D Hrr,wenn ich denke wie ich das spiele,könnte ich direkt ISS200 spieln^^

Zurück
Top Bottom