Pro Evolution Soccer 6 (Winning Eleven 10)

was zur xbox360 rangliste..
da wird doch unglaublich gecheatet :-?

1 platz :
siege 344 remis 0 und 2 niederlagen
davon 2 verbindungsfehler.. ja klar :rolleyes:
der spielt nur mit den glasgow rangers.. :rolleyes:

oh man wie kann man da bitte so derbe cheaten? hoffe die typen fliegen bald aus der rangliste.. :oops:

So, hab jetzt zwei komplette Saisons(Serie A und Primera) und ein paar abgeschlossen.

AUf der 3. Stufe is es jetzt richtig angenehm.

Das Saisonfinale gegen Milan war schwer aber nicht unfair und so hab ich 2:0 gewonnen und bin im letzten Moment Meister geworden. :D

Bin von der Xbox360 Version, die ich mir geholt habe, auch maßlos enttäuscht. Der ganze Spielfluss ist irgendwie für'n Popo. Die bisherigen Pro Evo Teile auf der PS2 haben mich von der ersten Sekunde gefesselt, aber nach dem 3h stündigen Anspielen am Erscheinungstag, habe ich bisher noch keine weitere Minute gespielt. Und das lag nicht an Zeitmangel etc. (spiele momentan Fussball Manager 06 für den PC).

Online Modus konnte ich bisher auf Grund Probleme mit XBL noch nicht antesten. Kommt aber noch.

Fazit: Die Xbox Version von Fifa macht mir deutlich mehr Spaß, als die 360 Version von PES6...

Übrigens weiß ich wirklich nicht, was Konami sich dabei gedacht hat, auf der 360 den Editor so zu misshandeln und dann noch 26 Stadien wegzulasen. :x :x :x Das ist ein Faktor, der wurmt. So habe ich das Gefühl, eine abgespecktes PES6 zu spielen und so macht es mir einfach keinen Spaß.

Werde es wohl noch ein paar weitere Wochen antesten und dann evtl bei Ebay verhökern.

Und das sage ich als absoluter PES Freak, der bisher jeden PES Teil bis zum Erscheinen des Nachfolgers wie ein Verrückter gezockt hat...

Nach ca. 20 Stunden offline hab ich jetzt auch langsam genug.

Ab dem 3. Schwierigkeitsgrad ist es preaktisch unmöglich eine schöne Kombination auf die Beine zu stellen.
Entweder kommt durch Glück zum Stürmer, oder mansetzt zu nem Solo an, wo dann manchmal die gegnerische K.I versagt hast und es war wieder geschenkt.

Bei den meisten Spielen drück ich voll aufs TOr des Gegners, krieg den Ball natürlich nicht rein weil ich schön spielen will.
Dann 89. Minute erste Chance des Gegners und natürlich Tor und das auf den 3. Schwierigkeitsgrad. :lol:

Ihr könnt mich als Weichei bezeichnen, aber bevor das so weitergeht spiel ich lieber Amateur und gewinn jedes Spiel 6:0! :neutral:

Werde jetzt noch die Pokale und die Meisterliga abschliessen, das wars dann aber bis nächstes Jahr. :cry:

Consolero schrieb:
Bin von der Xbox360 Version, die ich mir geholt habe, auch maßlos enttäuscht. Der ganze Spielfluss ist irgendwie für'n Popo. Die bisherigen Pro Evo Teile auf der PS2 haben mich von der ersten Sekunde gefesselt, aber nach dem 3h stündigen Anspielen am Erscheinungstag, habe ich bisher noch keine weitere Minute gespielt. Und das lag nicht an Zeitmangel etc. (spiele momentan Fussball Manager 06 für den PC).

Online Modus konnte ich bisher auf Grund Probleme mit XBL noch nicht antesten. Kommt aber noch.

Fazit: Die Xbox Version von Fifa macht mir deutlich mehr Spaß, als die 360 Version von PES6...

Übrigens weiß ich wirklich nicht, was Konami sich dabei gedacht hat, auf der 360 den Editor so zu misshandeln und dann noch 26 Stadien wegzulasen. :x :x :x Das ist ein Faktor, der wurmt. So habe ich das Gefühl, eine abgespecktes PES6 zu spielen und so macht es mir einfach keinen Spaß.

Werde es wohl noch ein paar weitere Wochen antesten und dann evtl bei Ebay verhökern.

Und das sage ich als absoluter PES Freak, der bisher jeden PES Teil bis zum Erscheinen des Nachfolgers wie ein Verrückter gezockt hat...

Villeicht ist es dir aufgefallen das FIFA auch abgespeckt ist :lol:

Howard schrieb:

Ab dem 3. Schwierigkeitsgrad ist es preaktisch unmöglich eine schöne Kombination auf die Beine zu stellen.
Entweder kommt durch Glück zum Stürmer, oder mansetzt zu nem Solo an, wo dann manchmal die gegnerische K.I versagt hast und es war wieder geschenkt.

Bei den meisten Spielen drück ich voll aufs TOr des Gegners, krieg den Ball natürlich nicht rein weil ich schön spielen will.
Dann 89. Minute erste Chance des Gegners und natürlich Tor und das auf den 3. Schwierigkeitsgrad. :lol:

Ihr könnt mich als Weichei bezeichnen, aber bevor das so weitergeht spiel ich lieber Amateur und gewinn jedes Spiel 6:0! :neutral:

Werde jetzt noch die Pokale und die Meisterliga abschliessen, das wars dann aber bis nächstes Jahr. :cry:

Ich spiele auf " Top Spieler " ( Was für eine Scheissbezeichnung des Schwierigkeitgrad " und verarsche den Computer mit Schönheitsfussball wie es ein Arsenal spielte, einfach mit deutlich mehr Toren :lol: e

sMuggY schrieb:
was zur xbox360 rangliste..
da wird doch unglaublich gecheatet :-?

1 platz :
siege 344 remis 0 und 2 niederlagen
davon 2 verbindungsfehler.. ja klar :rolleyes:
der spielt nur mit den glasgow rangers.. :rolleyes:

oh man wie kann man da bitte so derbe cheaten? hoffe die typen fliegen bald aus der rangliste.. :oops:

Ich habe auch schon darüber geflucht, zum kotzen. Erwarte einfach NICHTS von Konami. Denk nicht daran da sie etwas dagegen machen.

In der Rangliste hats Leute die schiessen im Schnitt 3.0 Tore und bei den Gegentoren 0.0 . Spiele abbrechen rockt doch super ! :(

Howard schrieb:

Siehe da. Aber wo ich genau das kritisiert habe wollte es keiner glauben. ;)
Schon schade wie viel Konami hier in den Sand gesetzt hat. Wenn ich nur daran denke was für absolute Traumtore ich in PES1 und 2 geschossen habe, dann kommt echt Wehmut auf. Wie auch schon im Bewertungsthread angemerkt, seh ich bei PES6 viele Rückschritte hinsichtlich des Spielverlaufs. Nächstes Jahr werd ich auf jeden Fall erstmal die Demo abwarten. :shakehead:

Ich finds jetzt spielerisch irgendwie auch nicht viel besser. Eher anders als der vorherige Teil.

Mir wärs lieber gewesen KONAMI hätte das 5er mit schönerer Optik und nem vernünftigen Online Modus rausgebracht.

Sorry KONAMI aber so seit ihr nicht mehr allzuweit von EA entfernt :oops:

TheExorzist schrieb:
Howard schrieb:

Siehe da. Aber wo ich genau das kritisiert habe wollte es keiner glauben. ;)
Schon schade wie viel Konami hier in den Sand gesetzt hat. Wenn ich nur daran denke was für absolute Traumtore ich in PES1 und 2 geschossen habe, dann kommt echt Wehmut auf. Wie auch schon im Bewertungsthread angemerkt, seh ich bei PES6 viele Rückschritte hinsichtlich des Spielverlaufs. Nächstes Jahr werd ich auf jeden Fall erstmal die Demo abwarten. :shakehead:

Naja hab ja zuerst mit den ersten beiden angefangen, aber ab der 3. Stufe merkt man das dann schon.

Also das Gameplay gefällt mir bei PES 6 bis jetzt am besten! Animationen sind super und Grafik ist auch ok... Da ich sowieso nur selten SP zocke und lieber mit Freunden zu Hause spiele, stört mich auch das mit dem Schwierigkeitsgrad nicht. Obwohl ich finde, dass das bis jetzt bei jedem PES so war?

Spitfire schrieb:
Obwohl ich finde, dass das bis jetzt bei jedem PES so war?
War es definitiv nicht. Hab bei PES1 und 2 nur gegen den höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und konnte trotzdem immer wieder schöne Spielzüge ansetzen. Und das geht bei PES6 halt einfach nicht. Deswegen jetzt aber jedes Mal auf die gleiche billige Art ein Tor zu schießen ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu öde.

TheExorzist schrieb:
Spitfire schrieb:
Obwohl ich finde, dass das bis jetzt bei jedem PES so war?
War es definitiv nicht. Hab bei PES1 und 2 nur gegen den höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und konnte trotzdem immer wieder schöne Spielzüge ansetzen. Und das geht bei PES6 halt einfach nicht. Deswegen jetzt aber jedes Mal auf die gleiche billige Art ein Tor zu schießen ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu öde.

Jo, da sieht man, wie wenig ich PES 4,5 im SP gezockt habe. :-D

bei aller kritik an dem neuen pes teil. auf pc und ps2(kann ich nicht selber bewerten da ich nur PC zocke) rockt das spiel einfach dermaßen. super animationen, eine nahezu perfekte ballphysik, ein deutliche(wie ich finde) besseres gameplay. fand pes5 zu schnell. usw pes ist (offline) einfach wieder ein meisterwerk. klar der online modus suckt bis jetzt. mal schaun ob konami da noch was macht. aber über den rest darf man sich nicht beschweren. die 360 version haben sie halt verhunzt. dafür wird die ps3 version umso besser :D

Habe mal eine Frage an alle die PES 6 über Xbox Live zocken, bin gerade Opfer eines Cheaters geworden. Er hatte eine Serie von cirka 60 Siegen und zwei Niederlagen. Nach Spielbeginn haut er sich mit voller Absicht selber mit dem Torwart die Kugel ins Netz und bricht ab. Soweit so gut, doch nachdem Spiel schaute ich auf sein Spielprofil, danach hatte er nur noch 1 Niederlage auf dem Konto, kurze Zeit später war auch diese Niederlage verschwunden.
Habe natürlich sofort Beschwerde bei Xbox Live eingereicht. Schade, ein schönes Spiel und dann so ein verhunzter Online Modus, bin am Überlegen es wieder zurückzugeben und mir was anderes dafür zu holen.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

hab bisher 18 online games glaub ich.. zum glück nur gegen normale leuts.. keine cheater :)
aber gibt genug.. leider.. :oops: :hmpf:
sind schon arm solche penn0rs :P
ich hoffe der online modus in pes7 wird endlich mal fett.. (xbox live) weil da suckt er schon immer.. keine lobbys.. spiele zu finden sau scheisse.. auf PC einfach viel besser :neutral:

Also ich will mir noch kein endgültiges Urteil über PES 6 erlauben, bevor ich den Online Modus nicht ausgiebig angespielt habe und das ist im Moment leider noch nicht möglich.
Offline habe ich PES 6 jetzt eine Woche intensiv gespielt und mir gefällts soweit sehr gut. Natürlich sitzen die Schüsse noch nicht perfekt und auch die Dribblings und das Passspiel laufen noch nicht rund, doch das sind Probleme, die ich bis jetzt mit jedem neuen PES hatte. Vielleicht wird sich meine Meinung zu PES 6 noch ändern und es entlarvt sich als bis jetzt schlechtester Teil, aber im Moment bin ich noch begeistert :D .

Zurück
Top Bottom