James Earl Cash
L05: Lazy
- Seit
- 3 Aug 2004
Also im 60HZ Modus ruckelt PES 4 auf der Playsi 2. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
James Earl Cash schrieb:Also im 60HZ Modus ruckelt PES 4 auf der Playsi 2.![]()
Wandhydrant schrieb:Mit dem X-Controller steuert sich PES4 hervorragend, mit dem großen Pad ist es aber wirklich eine Qual. Mit der Lage der schwarzen Taste sind Tricks fast unmöglich. Wer also noch immer am alten Klotz hängt, braucht spätestens für PES4 das bessere kleine Pad.
Zum Spiel: grafisch altbacken, soundtechnisch O.K., spielerisch sehr gut.
Für mich bleibt jedoch Top Spin Tennis das beste XBox Sportspiel.
sMuggY schrieb:also ich komm mim großen Pad ganz gut zurecht.. hab halt keinen kleinen![]()
bald wenn XBL da ist, werde ich die Online Turniere allesamt gewinnen
und die Preisgelder einsacken.. ich habe das ganze Geld schon verplant![]()
Jack schrieb:sMuggY schrieb:also ich komm mim großen Pad ganz gut zurecht.. hab halt keinen kleinen![]()
bald wenn XBL da ist, werde ich die Online Turniere allesamt gewinnen
und die Preisgelder einsacken.. ich habe das ganze Geld schon verplant![]()
lol...............................seit wann wird bei Live um geld gezockt?![]()
Meld dich lieber bei der PES League 05 an da kannste zeigen was du kannst gegen die besten cracks.
Zop Spin Online ist göttlich. Ich war zu meiner besten Zeit auf Rang 81 von über 40.000 und im doppel mit einem Freund auf Rang 50. Aber irgendwann hat uns der Frust üpber die kleinen, aber störenden Bugs die lust am Ranglistenspiel verdorben.Spinosaurus schrieb:Wandhydrant schrieb:Mit dem X-Controller steuert sich PES4 hervorragend, mit dem großen Pad ist es aber wirklich eine Qual. Mit der Lage der schwarzen Taste sind Tricks fast unmöglich. Wer also noch immer am alten Klotz hängt, braucht spätestens für PES4 das bessere kleine Pad.
Zum Spiel: grafisch altbacken, soundtechnisch O.K., spielerisch sehr gut.
Für mich bleibt jedoch Top Spin Tennis das beste XBox Sportspiel.
Vor allem das beste Online-Spiel meiner Meinung nach. Auch nach einem Jahr spiele ich es immer noch öfter und lieber als Halo2 / PES4 oder ähnliche Überflieger.
Habe nur Live.sMuggY schrieb:will jemand heute ne runde TopSpin gegen mich spielen?
allerdings über XBC, nicht XBL, will jmd. :-?![]()
Jack schrieb:Laut ersten Berichten sollten sowohl Host als auch joinende Spieler die Kommentar-Funktion im Sound-Menu ausschalten. Ohne Kommentar-Funktion soll das Spiel online weitaus lagfreier zu genießen sein.