Aha.
Also nix weiter als Erbsenzählerei. Sicherlich gibts User hit hohen Pings aber wie gesagt ich finds flüßig und meines Ermessens macht es genauso Spaß wie gegen jemanden der neben einem hockt.
4players schrieb:Doch auch über Xbox Live läuft der Ball nicht optimal: Das Online-Spiel krankt an einem schwachen Netzcode. Spielt ihr als Client, kann es abhängig von der Verbindung zu starken Lags kommen, die den Titel bis zur Unspielbarkeit verzerren können. Dies ist höchst bedauerlich, da gerade Xbox Live eine neue Dimension für PES 4 eröffnet hätte. Und letzten Endes führt dies dazu, dass PS2-User dem fehlenden Online-Modus nicht mehr nachtrauern müssen, da das Spiel zu zweit vor einem Bildschirm meines Ermessens wesentlich angenehmer ist, als das Glücksspiel auf der Xbox, wenn es darum geht, ein Gegenüber zu finden, das eine akzeptable Verbindung mit der geringsten Lag-Anfälligkeit bietet.
Also nix weiter als Erbsenzählerei. Sicherlich gibts User hit hohen Pings aber wie gesagt ich finds flüßig und meines Ermessens macht es genauso Spaß wie gegen jemanden der neben einem hockt.