Pro Evolution Soccer 4

Aha.
4players schrieb:
Doch auch über Xbox Live läuft der Ball nicht optimal: Das Online-Spiel krankt an einem schwachen Netzcode. Spielt ihr als Client, kann es abhängig von der Verbindung zu starken Lags kommen, die den Titel bis zur Unspielbarkeit verzerren können. Dies ist höchst bedauerlich, da gerade Xbox Live eine neue Dimension für PES 4 eröffnet hätte. Und letzten Endes führt dies dazu, dass PS2-User dem fehlenden Online-Modus nicht mehr nachtrauern müssen, da das Spiel zu zweit vor einem Bildschirm meines Ermessens wesentlich angenehmer ist, als das Glücksspiel auf der Xbox, wenn es darum geht, ein Gegenüber zu finden, das eine akzeptable Verbindung mit der geringsten Lag-Anfälligkeit bietet.

Also nix weiter als Erbsenzählerei. Sicherlich gibts User hit hohen Pings aber wie gesagt ich finds flüßig und meines Ermessens macht es genauso Spaß wie gegen jemanden der neben einem hockt.

es gibt 31 stadien. ich hab jetzt echt keine lust die alle aufzuzählen. z. b.
olympia stadion, westfalenstadion, camp nou(barcelona), san siro(inter AC Milan), stadio delle alpi(juv. turin), stadio olympico(as rom, lazio), old trafford(manu), stamford bridge(chelsea), highbury(arsenal), parc des princes(paris sg), stade louis II(monaco), stade velodrome(marseille)...
dann gibts noch n paar stadien aus japan udn südamerika von denen ich kjetzta ber die namen nicht weiß!

@@@@ RONALDO

Geil, habe gerade den neuen Newsletter von Konami bekommen. Da steht, dass auch die PC-Version von PES4 voll onlinefähig sein wird :)
Oh man, so langsam wird mein Geld knapp: Half Life 2, PES4 (PC), Killzone, Prince of Persia 2, .....

nasagoal schrieb:
Geil, habe gerade den neuen Newsletter von Konami bekommen. Da steht, dass auch die PC-Version von PES4 voll onlinefähig sein wird :)
Oh man, so langsam wird mein Geld knapp: Half Life 2, PES4 (PC), Killzone, Prince of Persia 2, .....

Dann verkauf die PES4 PS2 version ;)

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:

Dann verkauf die PES4 PS2 version ;)
Nene, habe gerade den Test auf 4players gelesen und werde mir das Game nun doch nicht kaufen. Auf PC soll der Onlinemodus ziemlich unkomfortabel sein, d.h. man muss die IP des Gegners wissen, um ein Spiel aufzubauen, statt bequem aus Listen zu wählen. Das finde ich extrem dämlich. Und die XBox-Version soll online nicht gerade flüssig laufen, was für mich gerade bei PES enorm wichtig ist, Stichwort Dribblings und Passspiel. Starke Lags bis zur Unspielbarkeit (laut 4players), dann zocke ich doch lieber offline vor einer Konsole. Wenn der Netzcode bei der XBox so grotten ist, warte ich lieber auf ein optimiertes PES5.

nasa du xboxhasser ;)
ES KOMMT AUF DEN PING AN! obs flüßig läuft, steht doch im Test. Wer lesen kann ist im Vorteil. :)

Jack schrieb:
nasa du xboxhasser ;)
ES KOMMT AUF DEN PING AN! obs flüßig läuft, steht doch im Test. Wer lesen kann ist im Vorteil. :)
Und wenn schon. Ich werde es auf XBox sicherlich mal ausprobieren, aber mit dem XBox-Pad breche ich mir bestimmt die Finger :D Nene, dann doch lieber noch ein Jahr warten.

nasagoal schrieb:
Und wenn schon. Ich werde es auf XBox sicherlich mal ausprobieren, aber mit dem XBox-Pad breche ich mir bestimmt die Finger :D Nene, dann doch lieber noch ein Jahr warten.

Ok. da haste recht. Spielen mit dem pad ist ne tortur.

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:

Ok. da haste recht. Spielen mit dem pad ist ne tortur.
Für PC habe ich einen Adapter, mit dem ich meinen Dual Shock 2 anschließen kann. Sowas gibt es für die XBox aber soweit ich weiss auch. Trotzdem muss PES4 auch online absolut flüssig laufen, sonst kannst du das Spiel gleich vergessen. Und der Netzcode scheint bei der XBox nicht berauschend zu sein. Und nicht jeder wird eine 3MBit-Leitung besitzen, um das auszugleichen.
Meine Hoffnung ist aber, dass bei der PC-Version noch was gemacht wird, eventuell durch Updates eine vernünftige Lobby hinzukommt. Ausschliesslich Direktverbindung durch Eingabe der IP-Adresse ist jawohl nicht Konamis Ernst :x

grad bei PES gehts doch um Milli-Sekunden. Also ich kann mir das ohne Fastpath online überhaupt nicht vorstellen.

Was springt denn überhaupt? Der Ball oder die Spieler?

bin jetzt in der Meisterliga bereits im Jahre 2007/2008 8-)
habe bereits 3 richtig fette Einkäufe erledigt :
1. Rooney
2. Van Nistelrooy
3. Ronaldo

achja wegen Ronaldo musste ich Rosicky verkaufen :rolleyes:
aber egal.. den kauf ich mir irgendwann wieder zurück :D

bin auch im jahr 2007/2008
welches team hast du @ smuggy??
ich hab barcelona.
meine einkäufe:
Adriano, Martins (Inter)
Nesta(Milan)
Totti, Mancini(AS Rom)
Josef Yobo(freier Spieler
auf wie viel sterne zockst du @smuggy?
ich auf 4
was hast du bis jetzt für erfolge smuggy??
meister der 2 division
pokalsieger 2. division
meister 1. liga
vizepokalsieger 1 liga
erreichen des viertelfinals in der wefa meisterschaft. (bin grade noch in der saison also kann sein das ich noch weiter komme...)

ACHTUNG BUG ALARM!!!

haben gestern zu 4 eine Liga gespielt. Dabei hat PES sich krass verrechnet. Hat einfach einen 1:0 Sieg als 1:1 eingetragen und damit die Tabelle natürlich ordentlich durcheinander gebracht.

Also sowas sollte doch bei der aktuellen Hardware gerade noch möglich sein!

lol..............................am besten reten und alten spielstand laden, aber das zählt PES dann wohl als cheat.

So, ich habe jetzt mal die PC-Demo installiert und gezockt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, grafisch gibt es außer der höheren Auflösung (habe in 800x600 gespielt) eigentlich keine Veränderungen. Aufgefallen ist mir nur, dass der Rasen an einigen Stellen teilweise komisch flackert, was es auf der PS2 definitiv nicht gibt. Aber ich denke mal, dass der Fehler in der Verkaufsversion noch behoben wird.
Das Gameplay wurde völlig unverändert übernommen. Es spielt sich (dank Adapter und PS2-Pad :D ) genauso wie auf der PS2. Also an alle Cubeler: Holt euch bloss PES4 für den PC.

Etwas misstrauisch bin ich aber immernoch in Sachen PES4-Onlinezocken auf dem PC. Das soll ja ausschliesslich über direkte IP-Verbindung (man muss die IP des Gegners kennen und eintippen) funktionieren. Das finde ich etwas blöd, da man sich dann vorher zu einem bestimmten Zeitpunkt verabreden müsste, anstatt sich alle verfügbaren Gegner anzeigen zu lassen und dann bequem auszuwählen. Ich hoffe, dass Konami da noch etwas tut oder wenigstens ein vernünftiges Portal erstellt, wo man sich zu Matches verabreden kann. Ich werde erstmal abwarten und verfolgen (in diversen Foren), wie gut oder schlecht das Finden von Matchgegnern auf dem PC klappt.

bochumer89 schrieb:
bin auch im jahr 2007/2008
welches team hast du @ smuggy??
ich hab barcelona.
ich hab die Pfalz ( kaiserslautern )
meine einkäufe:
Adriano, Martins (Inter)
Nesta(Milan)
Totti, Mancini(AS Rom)
Josef Yobo(freier Spieler
ich habe meine ja schon genannt, aber hier nochmal
1. Rooney
2. Rosicky (musste aber wieder weg weil Ronaldo zu teuer war)
3. Van Nistelrooy
4. Ronaldo

auf wie viel sterne zockst du @smuggy?
ich auf 4
ich spiele auf 3
was hast du bis jetzt für erfolge smuggy??
meister der 2 division
pokalsieger 2. division
meister 1. liga
vizepokalsieger 1 liga
erreichen des viertelfinals in der wefa meisterschaft. (bin grade noch in der saison also kann sein das ich noch weiter komme...)
hmm, also meister der 2. division und pokalsieger auch
2x Vizemeister in der 1. Division 2x Pokalsieger und viertelfinale
in der WEFA, genau wie du... jetzt bin ich in der neuen saison auf
position 1 und noch in allen wettbewerben vertreten ;)

Mit dem X-Controller steuert sich PES4 hervorragend, mit dem großen Pad ist es aber wirklich eine Qual. Mit der Lage der schwarzen Taste sind Tricks fast unmöglich. Wer also noch immer am alten Klotz hängt, braucht spätestens für PES4 das bessere kleine Pad.
Zum Spiel: grafisch altbacken, soundtechnisch O.K., spielerisch sehr gut.
Für mich bleibt jedoch Top Spin Tennis das beste XBox Sportspiel.

Zurück
Top Bottom