Pro Evolution Soccer 4

wegen den fangesängen habe ich keine ahnung, ich hab nen soundpatch
und die songs sind geil, aber wiederholen sich immer.. sind aber genügend :)
und ich bin bereits im Jahre 2008 8-)

also mir ist nur aufgefallen das die italienischne teams andere gesänge(bessere) haben als die anderen teams.
in der karriere bin ich auch so wiet wie smuggy
ein frage an smuggy:
ist bei dir real madrid auch so stark?? also bei mir sind sie viel zu gut. sie haben von 26 liga spielen alle(!!!) gewonnen und sidn auch im pokal finale und in der wefa meistetrschaft so gut wie im finale(juventus - real 1:4)
also ich finds n bisschen scheiße da real ertsens nicht so gut ist und ich zweitens Barca Fan bin!
naja die japaner mögen Real Madrid halt :shakehead:

müsst ich mal gucken.. aber ich glaube net :)
du gamst die ps2 version?! ich game die xbox version... ;)
ich gucke mal nach wie die in der saison stehen.. s / u / n..
ich gebe dir nachher bescheid :D
aber so gut sin se bestimmt nimmer, ich hab ja Ronaldo abgekauft :lol:

PES 4: Update gegen Performance-Probleme

Konami gibt bekannt, dass für die Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 4 in den nächsten Tagen ein spezielles Update via Xbox Live zur Verfügung gestellt wird, das Performance-Probleme beheben soll.

Derzeit gibt es online Slowdowns bzw. Lags. Das Update wird automatisch bei der Einwahl mit Pro Evolution Soccer 4 installiert und soll die Probleme beseitigen.

Quelle: gamefront.de

Somit dürfte auch das endlich kein grund mehr für die nörgler sein.

gibts da auch wieder einen editor? wenn ja wieder mit den lizenzen von adidas und co. und irgendwelchen verbesserungen? wäre cool.

Saugstu die über LIVE?
Die gibts ja glaub ich auch im Netz, oda?! Auch für PS2, glaub ich! Hab die PS2 Version, aber keinen Adapter um die Daten dann auf Memory Card zu packen!
Hat irgendwer die Patches für die PS2 Version?!

juhu!!!
hab jetzt den hattrick geschafft!!!!! :happy3:
Mit dem FC Barcelona.
erst pokal sieger.
dann WEFA meisterschaft(bei der ersten teilnahme)
und schließlich noch meister(und titelverteidiger)
das auf 4 sterne. jetzt stell ich auf 5 um. mein ziel ist es auf 6 sterne den hattrick zu schaffen...

Mann kann den "6 Sterne" Schwierigkeitsgrad freispielen. Allerdings ist der nicht wirklich schwerer als der 5er. Eher leichter, da der Comp zu aggressiv spielt, immer doppelt und damit Räume aufmacht!

Solid_Snake schrieb:
Mann kann den "6 Sterne" Schwierigkeitsgrad freispielen. Allerdings ist der nicht wirklich schwerer als der 5er. Eher leichter, da der Comp zu aggressiv spielt, immer doppelt und damit Räume aufmacht!

dito. Imo viel zu leicht bei richtigen Einstellungen und Flügelspiel.
5 Sterene ist aber bisjetzt wirklich der schwerste Schierigkeitsgrad.

Jack schrieb:
5 Sterene ist aber bisjetzt wirklich der schwerste Schierigkeitsgrad.
Ich finde es auf Stufe 3 schwieriger, Tore zu schiessen als auf Stufe 5 oder 6, da sich der Gegner bei Stufe 3 mehr hintenreinstellt und die Räume dadurch enger sind. Bei Stufe 5 und 6 macht die CPU mehr Vorchecking, wodurch man mehr Räume hat und es mir leichter fält, Tore zu erzielen.
Allerdings bekomme ich auf Stufe 3 fast gar keine Gegentore. Die CPU-Stürmer sind auf den höheren Schwierigkeitsgraden schon abgezockter.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Man kann auf Stufe 3 total easy auf 0:0 spielen, weil der Comp seine Dinger nicht macht und sich hinten reinstellt. ich gewinn dann meistens auch nur 1:0, 2:0 während ich auf 4 Sterne eher 4:2 oder 4:1 spiel.

Solid_Snake schrieb:
Man kann auf Stufe 3 total easy auf 0:0 spielen, weil der Comp seine Dinger nicht macht und sich hinten reinstellt.

also bei mir is das komplett anders :rolleyes:
ich game PES4 wie gesagt auf XBOX..
also ich Spiele die Meisterliga auf 3 Sternen und bin derzeit schon im Jahr 2008/2009
zum Spiel : entweder schieße ich ein frühes 1-0 oder der Gegner.. ich weiß
net aber bei mir fallen immer gleich zu Beginn paar Tore :D
und wenn ich mal 80 minuten drücke und die gegner kontern dann
machen die das Ding auch rein, also meine gegnerischen Stürmer
nutzen fast jede gute Chance :( ich mach das Spiel und die das Tor..
"OK" das passiert net so oft weil ich meistens mit 2-3 Toren frühre.. aber
es passiert ab & zu.. naja is auch gut so.. besser als immer zu gewinnen ;)

Ich finde es richtig schwierig, auf Stufe 3 ein Gegentor zu bekommen.

du zockst noch immer auf 3 sterne smuggy???
ist dir das game zu schwer oder so? versuch doch mal auf nem höheren schwierigkeitsgrad

Zurück
Top Bottom