Pro Evolution Soccer 4

Wandhydrant schrieb:
Mit dem X-Controller steuert sich PES4 hervorragend, mit dem großen Pad ist es aber wirklich eine Qual. Mit der Lage der schwarzen Taste sind Tricks fast unmöglich. Wer also noch immer am alten Klotz hängt, braucht spätestens für PES4 das bessere kleine Pad.
Zum Spiel: grafisch altbacken, soundtechnisch O.K., spielerisch sehr gut.
Für mich bleibt jedoch Top Spin Tennis das beste XBox Sportspiel.

Vor allem das beste Online-Spiel meiner Meinung nach. Auch nach einem Jahr spiele ich es immer noch öfter und lieber als Halo2 / PES4 oder ähnliche Überflieger.

also ich komm mim großen Pad ganz gut zurecht.. hab halt keinen kleinen ;)
bald wenn XBL da ist, werde ich die Online Turniere allesamt gewinnen
und die Preisgelder einsacken.. ich habe das ganze Geld schon verplant :D

sMuggY schrieb:

lol...............................seit wann wird bei Live um geld gezockt? ;)
Meld dich lieber bei der PES League 05 an da kannste zeigen was du kannst gegen die besten cracks.

Jack schrieb:
sMuggY schrieb:

lol...............................seit wann wird bei Live um geld gezockt? ;)
Meld dich lieber bei der PES League 05 an da kannste zeigen was du kannst gegen die besten cracks.

wo kann ich mich anmelden? ich würd mich sofort anmelden 8-)
also ich denke schon das ich gute chancen habe.. game ja jeden PES TEIL
is zwar der erste für die xbox aber trotzdem, ich komme mit der steuerung gut zurecht ;)
danke im voraus :)

aslo ich denk so ab Frühjahr kannste dich bei konami anmelden für ein turnier in deiner nähe.
Sobald ich infos zur nächsten hab geb ich dir bescheid.

was ist denn die PES serie hab noch nie eins gesehen gespielt gehört oder sonstiges :hmpf: nach euren erzählungen scheint es ja ganz toll zu sein :o

wie du ja siehst gibt es mittlererweile PES4 :)
PES , PES2 und PES3 gabs für die PS2 und die habe ich alle ;)
jeder titel steigert sich.. ich frag mich nur was die noch besser machen
wollen, außer grafisch gibts da meinesachtens kaum was 8-)
und es ist nicht ganz toll, es is einfach ganz GEIL ;)

Spinosaurus schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Mit dem X-Controller steuert sich PES4 hervorragend, mit dem großen Pad ist es aber wirklich eine Qual. Mit der Lage der schwarzen Taste sind Tricks fast unmöglich. Wer also noch immer am alten Klotz hängt, braucht spätestens für PES4 das bessere kleine Pad.
Zum Spiel: grafisch altbacken, soundtechnisch O.K., spielerisch sehr gut.
Für mich bleibt jedoch Top Spin Tennis das beste XBox Sportspiel.

Vor allem das beste Online-Spiel meiner Meinung nach. Auch nach einem Jahr spiele ich es immer noch öfter und lieber als Halo2 / PES4 oder ähnliche Überflieger.
Zop Spin Online ist göttlich. Ich war zu meiner besten Zeit auf Rang 81 von über 40.000 und im doppel mit einem Freund auf Rang 50. Aber irgendwann hat uns der Frust üpber die kleinen, aber störenden Bugs die lust am Ranglistenspiel verdorben.

Laut ersten Berichten sollten sowohl Host als auch joinende Spieler die Kommentar-Funktion im Sound-Menu ausschalten. Ohne Kommentar-Funktion soll das Spiel online weitaus lagfreier zu genießen sein. Da nicht auszuschließen ist, dass Konami ein Update des Netzcodes via Xbox Live nachreicht, halten wir euch bei allen neuen Entwicklungen zum Thema PES4 natürlich auf dem Laufenden. Auch unsere Spezialforen sind immer eine gute Anlaufstelle für Fragen aller Art.

Quelle: areaxbox.de

Zurück
Top Bottom