Pro Evolution Soccer 4

hat bochum auch orginal namen?
also z.b. darius wosz? schreibt man den so? lol schlechtes beispiel..
hm wen gibts denn bei bochum noch, argh kann die namen alle net schreiben^^

ja jeder Bundesliga verein hat originale spielernamen.
nur holland deutschland und lettland habne keine originalen spielenamen

kann mir jmd. sagen ob es möglich ist, dass 2 spieler mit jeweils einer eigenen mannschaft eine liga spielen? bin zu blöd dafür ^^

schönes Tor und genau an solchen toren sieht man das
PES4 einfach einmalig ist, in Fifa gibts solche schönes goals
net.. sehen fast immer identisch aus, aber bei PES4 ist "fast"
jedes Tor anders, echt genial das Game 8-)

sMuggY schrieb:
schönes Tor und genau an solchen toren sieht man das
PES4 einfach einmalig ist, in Fifa gibts solche schönes goals
net.. sehen fast immer identisch aus, aber bei PES4 ist "fast"
jedes Tor anders, echt genial das Game 8-)
Genau, oder hat hier jemand schon Replays von FIFA-Toren gesehen? Warum nicht? Weil das nix besonderes ist, denn es ist so kinderleicht. Man schießt und anstatt der Torwart einfach nur seine Arme hebt, springt er total schepp am Ball vorbei (war jedenfalls bei nem kleinen Testspiel bei EB Games so). :-?

+-2 Tage ist schon ganz richtig. Bei KONAMI nimmt man das mit dem Release Datum ja nicht so genau. Ich hab schon oft KONAMI Spiele etwas früher bekommen. Einfach mal im Internet rumhorchen wo es das schon zu kaufen gibt.

Mal ne Frage:
Welche Flankenart benutzt ihr?

Ich habe bisher immer Flankenart 1 benutzt, d.h. wenn man auf Höhe des 16ers ist drückt man 1 bis 3 mal Kreis und flankt automatisch. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die Flanken mit 1 mal Kreis etwas lasch kommen.

Seit gestern spiele ich nur noch mit Flankentyp 4: Auf Höhe des 16ers flankt man nicht mehr automatisch, sondern durch Balkenaufladen. Dadurch kommen die Flanken viel schärfer und man macht mehr Kopfballtore. Die Automatikflanken kann man immer noch machen, man muss allerdings dann L1 gedrückt halten, also so, als wenn man nicht auf Höhe des 16ers wär und Flanken will.

Ja ich bin auch immer noch auf Typ 1, mach aber damit so gut wie keine Kopfballtore, weil die Flanken immer so locker in hohem Bogen hereingeflogen kommen.

Werd jetzt vielleicht auch mal 4 probieren.

ich wusste gar nicht das es verschiendene flanken arten gibt????
naja werds gleich mal ausprobieren...
eine frage an alle:
ahbt ihr schon ne liga oder meister liga angefangen???
wenn ja wie weit seit ihr?
ich hab ne liga mit chelsea fc gestartet. udn ne meister liga mit fc barcelona. mit original spielern. also nich castolo und so...
bin aufgestiegen jetzt tabellen führer mit 13 punktne vorsprung und im pokal halbfinale.
und noch ne frage:
wie bildet man talente aus???
sowas gabs ja auch shcon bei PES3 hab ich aber nie gechekct. wie macht man das jetzt????? :-?
danke schonma

ich hab ne meisterliga mit der Pfalz und bin nach dem 2ten Jahr in
Division 1 aufgestiegen, bin dort jetz platz 2 8-)
bin mittlererweile im Jahre 2007 und habe schon 3 Topstars gekauft,
bzw. mir leisten können : Rooney, Van Nistelrooy und Buffon ;)
jaja PES is schon hammer 8-)

Zurück
Top Bottom