bochumer89
L05: Lazy
- Seit
- 16 Aug 2004
lustich dat tor!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich das Tor KASSIERT habe fand ich das jetzt nicht so toll vom Keeper, der hatte wohl Angst gegen den Pfosten zu springen...bochumer89 schrieb:lustich dat tor!
Run schrieb:Hmm, die werden doch nicht mit jeden Spieler einzeln einen Vertrag machen, ich schätz mal die kaufen nur die Lizenzen vom DFB und fertig?
Von mir kommen in ein paar Wochen ganz bestimmt ein paar Videos, ich bestelle mir Montag nämlich eine TV-Karte für mein Notebook. Vielleicht warte ich aber auch erstmal, bis ich genug Replays habe und mache dann ein größeres Video mit Intro, Musik, Übergängen etc.Timbo schrieb:fand das übrigens ganz cool dass hier jemand so nen tor replay upgeloaded hat *MEHR davon PLS* ^^
cu
PES4 ist IMO nicht nur Klassen sondern Welten besser als WE6FE. Aber wenn man nur nen Cube hat, ist WE6FE immernoch eine weitaus bessere Wahl als FIFA 200xLone Ranger schrieb:Alle freuen sich über PES 4 und ich freu mich wie ein Kind, weil ich seit heute endlich mein WE6FE für den Gamecube bekommen habe! :happy3: ......
Sind die beiden Spiele noch miteinander vergleichbar, oder ist PES4 schon wieder Klassen besser?
Also ich hab bis jetzt noch keine falschen BuLi-Spielernamen gesehen... :-?Timbo schrieb:schönes tor ^^
aber wie ist es nun eigentlich mit den lizenzen in der bundesliga? Haben da spieler orginalnamen, wenn ja wieviel %?