Pro Evolution Soccer 4

Weiß einer wieso bei Bayern alle Namen richtig sein außer bei Kahn? (bzw. Kalm) :D

ich mein die haben die lizenz seinen namen zu benutzen einfach nich. soweit ich weiß fifa auch nich. da herr kahn EA mal angeklagt hat weil die ohne recht seinen namen benutzt haben.

kurze frage:

ruckelt die PS2 version im 60Hz modus stark oder nur ein bißchen? ich wart aber definitiv noch auf die PC/Xbox version >_<

also mit der kamera weitwinkel und 60hz hat es imo schon richtig oft slowdowns aber eben nur bei ecken oder flanken, da dort eben richtig viele leute im strafraum sind, bei 50hz ist weitwinkel kein problem

andere kameraeinstellungen spiel ich nicht und kann dort auch nichts sagen :)

Kahn hatte doch EA verklagt weil die ihn in ein Spiel eingebaut haben. Ich denke Konami versucht dem gleichen Schicksal einfach aus wem Weg zu gehen.

Hmm, die werden doch nicht mit jeden Spieler einzeln einen Vertrag machen, ich schätz mal die kaufen nur die Lizenzen vom DFB und fertig?

Run schrieb:
Hmm, die werden doch nicht mit jeden Spieler einzeln einen Vertrag machen, ich schätz mal die kaufen nur die Lizenzen vom DFB und fertig?

Es gibt halt persönlichkeitsrechte aber afaik hat nur kann davon gebrauch gemacht was ich aber nicht verstehen kann.

also ich hab den singleplayer immer noch nicht angerührt, dafür spielen ich und meine mitbewohner (wie blöd das klingt, sagen wir lieber freunde) fast jeden abend von 23 bis 2 uhr nachts.
immer schön mit zufallswahl mannschaften. okay, dann spielt schonmal costa rica gegen paraguay, aber das macht dennoch sehr viel spaß. das schöne ist das wir noch recht ausgeglichen sind. da werd ich mal vom platz geledert, gewinne im nächsten spiel aber schon 3:1 mit ungarn... ist eben einfach genial das spiel.
mal gucken wann ich ne liga anfange!

hey jungs, ne kurze frage:
haben die spieler der bundesligavereine denn größtenteils orginalnamen ?? Oder heißt dann zum Beispiel Deisler Dapsler oder sowas ^^
Also dass die Clubnamen nicht die echten sind weiß ich ja, aber wie siehts mit spielernamen aus? ^^
fand das übrigens ganz cool dass hier jemand so nen tor replay upgeloaded hat *MEHR davon PLS* ^^
cu

Timbo schrieb:
fand das übrigens ganz cool dass hier jemand so nen tor replay upgeloaded hat *MEHR davon PLS* ^^
cu
Von mir kommen in ein paar Wochen ganz bestimmt ein paar Videos, ich bestelle mir Montag nämlich eine TV-Karte für mein Notebook. Vielleicht warte ich aber auch erstmal, bis ich genug Replays habe und mache dann ein größeres Video mit Intro, Musik, Übergängen etc.
Ihr müsst mal auf www.bushalde.de gehen, da gibts drei größere geniale Videos zum Download. Nach dem Vorbild würde ich auch gern eins machen.

Alle freuen sich über PES 4 und ich freu mich wie ein Kind, weil ich seit heute endlich mein WE6FE für den Gamecube bekommen habe! :happy3: FREU!! Habe ein halbes jahr lang gesucht bis ich nen akzeptablen Preis gefunden habe ;)
Sind die beiden Spiele noch miteinander vergleichbar, oder ist PES4 schon wieder Klassen besser?
Gibt es schon Vergleiche zwischen der PS2 und der X-Box Version?

So long
Lone Ranger

Lone Ranger schrieb:
Alle freuen sich über PES 4 und ich freu mich wie ein Kind, weil ich seit heute endlich mein WE6FE für den Gamecube bekommen habe! :happy3: ......
Sind die beiden Spiele noch miteinander vergleichbar, oder ist PES4 schon wieder Klassen besser?
PES4 ist IMO nicht nur Klassen sondern Welten besser als WE6FE. Aber wenn man nur nen Cube hat, ist WE6FE immernoch eine weitaus bessere Wahl als FIFA 200x

schönes tor ^^

aber wie ist es nun eigentlich mit den lizenzen in der bundesliga? Haben da spieler orginalnamen, wenn ja wieviel %?

Timbo schrieb:
schönes tor ^^

aber wie ist es nun eigentlich mit den lizenzen in der bundesliga? Haben da spieler orginalnamen, wenn ja wieviel %?
Also ich hab bis jetzt noch keine falschen BuLi-Spielernamen gesehen... :-?

is nich so schlimm @ LEX :lol:
dafür gewinn ich mitm VfL die Meister Liga und alles was es noch zu gewinnen gibt :P

Zurück
Top Bottom