Pro Evolution Soccer 4

bochumer89 schrieb:
kann mir vlt mal jemand helfen? wie bildet man talente aus?
Habe noch keine Meisterliga angefangen, aber schaue doch mal in der Anleitung nach. Ich glaube, die Spieler bekommen nach Spielen automatisch Punkte. Genauso beim freien Training während einer Saison.

nasagoal schrieb:
bochumer89 schrieb:
kann mir vlt mal jemand helfen? wie bildet man talente aus?
Habe noch keine Meisterliga angefangen, aber schaue doch mal in der Anleitung nach. Ich glaube, die Spieler bekommen nach Spielen automatisch Punkte. Genauso beim freien Training während einer Saison.

yep, umso öfter sie spielen und umso besser (tore schießen) umso eher
bekommen sie auch punkte ;) und werden immer besser 8-)

Bald werde ich auch ne Masterliga anfangen. Ich weiss bloss noch nicht, mit welchem Team. Werde aber auf jeden Fall mit dem Originalkader zocken. Habe keine Lust auf Castillo und Co :shakehead:

meisterliga geht nur mit dem team, da gibts keine org. kader,
man muss sich die spieler halt verdienen, das is der sinn der meisterliga.
hab nach 3 jahren 3 spieler gekauft, also sieht man das es richtig geil gemacht is ;) 8-) :D

hm ich kenne PES gar nicht xD
für welche konsolen erscheint das??? erscheint es überhaupt für konsolen?

meisterliga geht nur mit dem team, da gibts keine org. kader,
man muss sich die spieler halt verdienen, das is der sinn der meisterliga.
hab nach 3 jahren 3 spieler gekauft, also sieht man das es richtig geil gemacht is

ja klar kann man mit ori. speielrn anfangen!!!!!
hab ich doch auch gemacht!

wenn man eine meisterliga startet kann man sich halt auswälen wie man sterten will. das kann man nihc groß erklären...

schreibt hier niemand mehr ins forum?? ihr siet wohl alle nur noch am zocken, wa???
PES 4, GTA,...
naja pinnt doch nochma.
was habt ihr eig für kritikpunkte???
also ich eig gar keinen, bis auf die tatasache das die verlängerung ein bisschne länger sein sollte. bei mir ist die meistens bzw so gut wie immer nur 1 min. naja udn manchmal pfeift der shcirri ab wenn man noch im angriff ist. ist auch ärgerlich. doch insgesamt ist das game einafach nur genial!!!!

meine beiden einzigen Kritikpunkte (nach etlichen Stunden):
-kein Onlinemodus
-die Torhüter bleiben teilweise wie angewurzelt stehen, auch wenn der Ball mit einem Labberschuss nur 1 cm am Pfosten vorbeirollt oder sogar den Pfosten trifft. Da sollten sie wenigstens ein bisschen hingehen oder wenigstens überhaupt was tun wie den Arm zu heben oder so.
-Slowdowns im 60-Hz-Modus

Ansonsten ein Sportspiel am Rande der Perfektion und für Fussballfans in einer Reihe mit Krachern wie Halo 2, GTA oder Gran Turismo zu nennen.

nasagoal schrieb:
-die Torhüter bleiben teilweise wie angewurzelt stehen, auch wenn der Ball mit einem Labberschuss nur 1 cm am Pfosten vorbeirollt oder sogar den Pfosten trifft. Da sollten sie wenigstens ein bisschen hingehen oder wenigstens überhaupt was tun wie den Arm zu heben oder so.

ohja, das stimmt, hatte ich vorhin net drangedacht, dadurch habe ich schon
einige schrecksekunden überleben müssen :D
bzw. hab deshalb schon 2-3 tore kassiert und vor wut den joypad auf
den Boden geworfen.. armer Joypad, sry nochma :lol:

Ich weiss nicht, irgendwie macht mich das Game überhaupt nicht an.

Ich hab mein leben lang Fussball gespielt. Aber Fussballspiele sind nichts mehr für mich

Zurück
Top Bottom