naco schrieb:@hakki99
versuchs mal mit 6 sternen wenns mit 5 so leicht ist...
Dann müsste er sichs wieder ausleihen.

Aber der 6Sterne Schwierigkeitsgrad scheint dann doch nicht ganz so heftig zu sein wie man meint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naco schrieb:@hakki99
Ich finde 5 Sterne schwieriger als 6.naco schrieb:@hakki99
Solid_Snake schrieb:... oder Links liegen gelassen!
Die wären doch heilfroh wenn PES auch auf dem Cube erscheinen würde.
Solid_Snake schrieb:...
Die wären doch heilfroh wenn PES auch auf dem Cube erscheinen würde.
Solidus schrieb:Per Xport v2 ,eine editierte Optionfile herunter zu laden und auf die Memory Card speicher.........
und wenn deine Konsole nen Modchip hat gibts da noch 2 andre Möglichkeiten..........
AcRo schrieb:Ich weiss nicht, ich kann irgendwie mit Fussballspielen rein garnichts mehr anfangen. Ich hab auch völlig das Interesse an der Bundesliga verloren.
Jack schrieb:Solidus schrieb:Per Xport v2 ,eine editierte Optionfile herunter zu laden und auf die Memory Card speicher.........
und wenn deine Konsole nen Modchip hat gibts da noch 2 andre Möglichkeiten..........
oder eben halt wenn du keines dieser Möglichkeiten hast, selber editieren..............
AcRo schrieb:Ich war früherglaub der verrückteste Fussball Game Zocker dens gab. Meine glücklichsten Tage waren die neuen Fifa und ISS Erscheinungstage. Aber mittlerweile lässt mich das nur noch kalt
AcRo schrieb:Ich war früherglaub der verrückteste Fussball Game Zocker dens gab. Meine glücklichsten Tage waren die neuen Fifa und ISS Erscheinungstage. Aber mittlerweile lässt mich das nur noch kalt