Pro Evolution Soccer 4

Jack schrieb:
AcRo schrieb:
Für mich zählen eigentlich nur noch richtig intensive Singleplayer Erlebnisse .

Dann müsste MGS3 für dich ja die Offenbarung werden. ;)

Worauf du einen lassen kannst :D

Aber im November hab ich ja Gott sei Dank Halo 2 und Metroid Prime 2, deshalb kann ich eine Verschiebung des Metal Gear 3 kaufs um einen Monat gerade noch verantworten.

AcRo schrieb:
Bei mir haben Game ohne Story so gut wie gar keine Chance mehr.

Ist bei mir genauso, nur PES4 macht dennoch Fun, obwohl es mein erstes PES ist und ich noch ein totaler noob bin. ;)

Ich fühle mich stolz. ;)

Habe soeben England 3:1 besiegt und zuvohr Russland mit 3:0!
Und das alles mit Kroatien auf 5 Sternen. (6 Sterne ist IMO leichter)

Das Spiel ist aber voller Bugs.
Manchmal springt der Torwart einfach nicht zum Ball.
Einmal ist es sogar passier, dass er zuerst regunslos da steht, der Ball prallt vom Pfosten ab und dann hächtet der Torwart zum Ball und hämmert in mit einer eleganten Bewegung in den eigenen Kasten.

Das alles trübt den Spielspaß aber nicht soo sehr. Ich finde das Spiel jedenfalls viel besser als PES3, weil jetzt einfach sensationelle Pässe möglich sind.

Jup,es sind jetzt echt edle Pässe möglich und insgesamt ,das ganze Spiele-System ist direkt geworden.........nun kommen auch 5-6 Direktpässe direkt perfekt an....(wenn mans kann)........

Also die Einwürfe sind schon komisch manchmal. Wenn ich den Ball ins Aus grätsche bekomme ich meistens den Einwurf :-?

Und die Kopfbälle sind mir immer zu hoch.

Ich konnt mich an die neue Art des Einwurfs auch nciht 100% gewöhnen. Ich denk immer noch in steuer den Spieler, der angespielt werden soll und so landet der Ball oft beim Gegner.

Das System ist klasse wenn man zu zweit in einer Mannschaft spielt, ansonsten find ichs weder gut noch schlecht...

Ich finde den vierer besser als den 3. Teil. Die Änderung beim Einwurf gefällt mir.

Boaahh, hab grad ein Tor von nahe der Mittellinie kassiert (Stufe 1) :blushed:
Vielleicht stell ich es mal zum Download, war nämlich sogar ein Freistoß...

nasagoal schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
nasagoal schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
warscheinlich winkt er ab, weil ich eh mit 4:1 führe... :lol: :D :)
Du hast auf Stufe 1 ein Gegentor bekommen :o Wie geht das denn? :D
Ich konnt ja nix dafür :lol: :lol: :lol: :lol: :blushed:
Ich kann denn Ball ja net weggucken... :) :lol:
Ja, das Tarnat-Tor ist klar. Aber du sagtest, dass du beim Tarnat-Tor bereits mit 4:1 geführt hast.
Ja nach dem Tor... :)
So schlecht bin ich nu auch wieder net :blushed:

Zurück
Top Bottom