Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:hakki99 schrieb:Egal . Das ist geil. Ich versuch mir das Game mal am WE auszuleihen.
Das wird schwer werden.![]()
Falls du es in der Videothek ausleihen willst am besten davor fragen ob du es reservieren kannst, bei mir gings paar mal.............
Cubestar2003 schrieb:Oje, wir armen Xboxler müssen noch bis Mitte November warten, dabei bin ich doch gerade jetzt im Sportwahn.![]()
Nächste Woche kommt WWE DoR und hätt nicht wenig Lust Mario Tennis importieren zu lassen.
Naja mal sehen.
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:Dabei wird auch angegeben, dass man eine Netzwerkkarte (mindestens TCP/IP 64kbps) benötigt. Ergänzend heisst es, die Netzwerkkarte werde nur benötigt, sollte man im Internet spielen wollen.
hakki99 schrieb:Cubestar2003 schrieb:Oje, wir armen Xboxler müssen noch bis Mitte November warten, dabei bin ich doch gerade jetzt im Sportwahn.![]()
Nächste Woche kommt WWE DoR und hätt nicht wenig Lust Mario Tennis importieren zu lassen.
Naja mal sehen.
Tröste dich ! Vielleicht muss ich auch bis morgen noch warten bis es in der Videx zum ausleihen istMuss auch warten wie du siehst
![]()
Achwas !! Kopf hoch. Ihr habt doch genug gute Titel um die Zeit zu überbrücken !!
nasagoal schrieb:Habe es gestern auch zusammen mit 4 anderen Kumpels per Multitap gezockt. PES ist IMO immer noch das mit Abstand beste Offline-Multiplayer-Game. Da kam wieder eine Stimmung gestern auf, unbeschreiblich![]()
Dasselbe habe ich auch gedacht. Auf Screenshots und Videos sieht man es nicht, aber sobald man selber länger spielt, merkt man, dass das Gameplay noch eine Klasse besser als bei PES3 ist.SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:ich sag nur eins :o also ich habe erwartet das etwas besser als teil 3 wird aber das viel besser wird hab ich nicht erwartet.
Die Lizenzfrage stört mich keineswegs. Bereits Donnerstag gab es bei www.pesfan.com eine Optionsdatei zum Download, wo alles fertigeditiert war. Unter anderem die Bundesligateams mit den aktuellen Trikots, wo Wappen, Sponsor und Werbung 1:1 korrekt ist. Da ich das MaSNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:BITTE KONAMI kauft im PES5 die ganze lizenzen
nasagoal schrieb:Da ich das Marive habe, sind die Lizenzen für mich kein Minuspunkt mehr.
Deshalb habe ich ja auch "für mich" geschrieben. Ich kann das MaJack schrieb:nasagoal schrieb:Da ich das Marive habe, sind die Lizenzen für mich kein Minuspunkt mehr.
Du bist aber auch nicht die breite Masse nasagoal.![]()