Pro Evolution Soccer 4

:lol: natürlich! das ist nur der eine modus wo so ist dort kannst du auh mit so ner art amateur spieler oder normale spieler anfangen, so ne art, mache aus deiner lieblingsmannschaft das beste team eurpoas, daneben gibts natürlich ganz stick normale liga glaub ohne transfers, und falls du dann mal wegen der aktuellität transfers tätigen musst die auch im freundschafts spiel greifen sollen kannstdu das ganz einfach im editier modus machen 8-)

da lachta ganz frech!

es gab schon spiele bei denen lief das nicht so luxoriös :) aber gut zu wissen das ich da nix verwüsten kann...
gefahrlos spielen macht eben doch am meisten spaß :blushed:

Jack schrieb:
hakki99 schrieb:
Egal . Das ist geil. Ich versuch mir das Game mal am WE auszuleihen.

Das wird schwer werden. ;)
Falls du es in der Videothek ausleihen willst am besten davor fragen ob du es reservieren kannst, bei mir gings paar mal.............

Sooooo gerade bei der Videothek meines Vertrauens angerufen :suprised:

Das Game ist das aber bis heute noch ausgeliehen ! habe es gleich mal weiterreserviert für mich ! Ich hoffe der Typ bringt das Teil heute abend noch rein !!!! Sonst KOP ab !!! :shoot4:

Dann würde ich heute sogar mal ausnahmsweise nicht weggehen. und morgen warsch auch nicht.... :lol:

Oje, wir armen Xboxler müssen noch bis Mitte November warten, dabei bin ich doch gerade jetzt im Sportwahn. :)

Nächste Woche kommt WWE DoR und hätt nicht wenig Lust Mario Tennis importieren zu lassen.

Naja mal sehen.

Cubestar2003 schrieb:
Oje, wir armen Xboxler müssen noch bis Mitte November warten, dabei bin ich doch gerade jetzt im Sportwahn. :)

Nächste Woche kommt WWE DoR und hätt nicht wenig Lust Mario Tennis importieren zu lassen.

Naja mal sehen.

Tröste dich ! Vielleicht muss ich auch bis morgen noch warten bis es in der Videx zum ausleihen ist :lol: Muss auch warten wie du siehst ;)

Achwas !! Kopf hoch. Ihr habt doch genug gute Titel um die Zeit zu überbrücken !!

Doch noch online spielbar?
Wir haben erfreuliche Nachrichten für alle Pro Evolution Soccer 4-Fans, die am heimischen PC gegen die Lederpille treten wollen. Denn entgegen der bisher geltenden Vermutungen soll nicht nur auf der Xbox online gespielt werden können, sondern auch mit der im November erscheinenden PC-Version.

Auf der heute veröffentlichten offiziellen Website zu Pro Evolution Soccer 4 gibt Konami die Systemvoraussetzungen bekannt. Dabei wird auch angegeben, dass man eine Netzwerkkarte (mindestens TCP/IP 64kbps) benötigt. Ergänzend heisst es, die Netzwerkkarte werde nur benötigt, sollte man im Internet spielen wollen.

Außerdem gibt es auf der Website Hinweise auf Tuniere. Da drängt sich doch die Vermutung auf, dass Konami nicht nur Offline-Tuniere plant, sondern auch Online-Tuniere oder Ligen.

Quelle:gamepire.de

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Dabei wird auch angegeben, dass man eine Netzwerkkarte (mindestens TCP/IP 64kbps) benötigt. Ergänzend heisst es, die Netzwerkkarte werde nur benötigt, sollte man im Internet spielen wollen.

Ist leider Quatsch :(

Das gilt nur für Spiele über Netzwerk, also LAN, von Internet steht da gar nichts, ich hoffe aber das es trotzdem irgendwie möglich ist :)

Jo, Draygon hat Recht. So ne Art XBConnect...........................Aber Multitap tuts doch auch. ;)

hakki99 schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Naja mal sehen.

Tröste dich ! Vielleicht muss ich auch bis morgen noch warten bis es in der Videx zum ausleihen ist :lol: Muss auch warten wie du siehst ;)

Achwas !! Kopf hoch. Ihr habt doch genug gute Titel um die Zeit zu überbrücken !!

Tjo, das is wohl wahr, aber auch nur wenn die Kohle stimmt.
Und da PES4 schon fest eingeplant ist, muss ich auf andere Games verzichten.

WOW! :D Hab gestern fast drei Stunden mit meinen Kumpels PES4 gespielt.
Hab ganz vergessen, wie viel Spaß das Game im Multiyplayer macht! :)

BTW: Serie A ist genial ^^

Habe es gestern auch zusammen mit 4 anderen Kumpels per Multitap gezockt. PES ist IMO immer noch das mit Abstand beste Offline-Multiplayer-Game. Da kam wieder eine Stimmung gestern auf, unbeschreiblich :)

nasagoal schrieb:
Habe es gestern auch zusammen mit 4 anderen Kumpels per Multitap gezockt. PES ist IMO immer noch das mit Abstand beste Offline-Multiplayer-Game. Da kam wieder eine Stimmung gestern auf, unbeschreiblich :)

Yo, und genua deshalb freu ich mich auf die PES League 2005.................dauert aber noch ein halbes jahr :(

ich sag nur eins :o also ich habe erwartet das etwas besser als teil 3 wird aber das viel besser wird hab ich nicht erwartet.

BITTE KONAMI kauft im PES5 die ganze lizenzen

ich sag nur eins :o also ich habe erwartet das etwas besser als teil 3 wird aber das viel besser wird hab ich nicht erwartet.
Dasselbe habe ich auch gedacht. Auf Screenshots und Videos sieht man es nicht, aber sobald man selber länger spielt, merkt man, dass das Gameplay noch eine Klasse besser als bei PES3 ist.

BITTE KONAMI kauft im PES5 die ganze lizenzen
Die Lizenzfrage stört mich keineswegs. Bereits Donnerstag gab es bei www.pesfan.com eine Optionsdatei zum Download, wo alles fertigeditiert war. Unter anderem die Bundesligateams mit den aktuellen Trikots, wo Wappen, Sponsor und Werbung 1:1 korrekt ist. Da ich das MaxDrive habe, sind die Lizenzen für mich kein Minuspunkt mehr.

nasagoal schrieb:
Da ich das MaxDrive habe, sind die Lizenzen für mich kein Minuspunkt mehr.

Du bist aber auch nicht die breite Masse nasagoal. :)
Und die haben nunmal mit dem Editieren ihre probs..........................

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
Da ich das MaxDrive habe, sind die Lizenzen für mich kein Minuspunkt mehr.

Du bist aber auch nicht die breite Masse nasagoal. :)
Deshalb habe ich ja auch "für mich" geschrieben. Ich kann das MaxDrive absolut jedem nur empfehlen. Und 29 Euro sind auch nicht so viel, wenn man bedenkt, dass man sich niemals eine 2. MemoryCard kaufen muss.

Dann lieber doch Lizenzen die konami kauft.......................29€ sind auch nicht wenig, bekommt man schon richtig geile games für aber egal. :)

So, habs mir jetzt auch geholt und es ist hammergeil, Handspiele sind wirklich ultraselten (ist mir trotzdem schon beim ersten Spiel passiert) :lol:
Manche Animationen sind einen Tick zu hastig ansonsten erstklassig...
Eintracht Frankfurt ist nicht dabei... :( :( :(
Kein Online Modus :( :( :(
Der Rest is fett....
KAUFEN!!!

Hier gibts eine Liste mit PES3 Original Namen...
http://homepage.ntlworld.com/gordon.y/PES3/names/namech.htm
Ich weiß bringt nix :)

Zurück
Top Bottom