AllGamer schrieb:also in PES3 hab ich auch mit weitwinkel gezockt, und ich werds wohl auch bei PES4 so machen![]()
München Media Markt hat bereits PES4 ausliegen..........................wart aber auf die XBOX version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:also in PES3 hab ich auch mit weitwinkel gezockt, und ich werds wohl auch bei PES4 so machen![]()
nasagoal schrieb:bei uns in Heide gab es PES4 auch schon
habe es mir gerade gekauft
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
Sorry, aber heute bestimmt nicht mehr. Muss gleich erstmal zocken. Morgen früh poste ich aber meine Eindrücke, versprochenJack schrieb:Dann viel Spaß Nasa................................ich denk du wirst doch sicher noch einige Eindrücke posten.![]()
Ich habe zuerst auf Stufe 3 ein paar Matches gegen gleichwertige Gegner gemacht und habe immer relativ klar gewonnen. Auf dem Schwierigkeitsgrad ist auch die Gegner-KI noch nicht unbedingt so dolle und man kann ihnen leicht den Ball abnehmen.hakki99 schrieb:haste scho gewonne oder zoggst imma no ?!?! hehe
Ich würde dir den Kauf eines MaruD schrieb:ich habes auch schon seid gestern, aber ich habe bis jetzt nix gescheites mit dem trikot editor anfangen können!!bin wohl zu blöd! naja das kommt noch
![]()
Ja, in ganz seltenen Fällen ruckelt es, manchmal bei Ecken. Habe es aber auch schon beim Elfmeter erlebt. Ist aber nicht wirklich störend.Jack schrieb:Wie siehts denn mit Slowdowns aus?
EIn Freund von mir hat sichs gestern geholt und trotz 60Hz bemängelt das es bei Flanken und Ecken etwas ruckelt........................
Habe dir in einer PN alles erklärt.hakki99 schrieb:Kann mich noch jemand kurz über Marive aufklären.... ;-) Wo gibbet das und kostaquanta ? Welches zubehör brauch ich dafür noch ?
nasagoal schrieb:Habe dir in einer PN alles erklärt.hakki99 schrieb:Kann mich noch jemand kurz über Marive aufklären.... ;-) Wo gibbet das und kostaquanta ? Welches zubehör brauch ich dafür noch ?
@snoop:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:nasagoal schrieb:Habe dir in einer PN alles erklärt.hakki99 schrieb:Kann mich noch jemand kurz über Marive aufklären.... ;-) Wo gibbet das und kostaquanta ? Welches zubehör brauch ich dafür noch ?
mach mal später ein review so wird besser![]()
ich meinte aber PES4nasagoal schrieb:@snoop:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:nasagoal schrieb:Habe dir in einer PN alles erklärt.hakki99 schrieb:Kann mich noch jemand kurz über Marive aufklären.... ;-) Wo gibbet das und kostaquanta ? Welches zubehör brauch ich dafür noch ?
mach mal später ein review so wird besser![]()
In der PN geht es um das Marive, nicht um PES4.