Pro Evolution Soccer 4

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
nasagoal schrieb:
nasagoal schrieb:
hakki99 schrieb:
Kann mich noch jemand kurz über MaxDrive aufklären.... ;-) Wo gibbet das und kostaquanta ? Welches zubehör brauch ich dafür noch ?
Habe dir in einer PN alles erklärt.

mach mal später ein review so wird besser :)
@snoop:
In der PN geht es um das MaxDrive, nicht um PES4.
ich meinte aber PES4
Dazu muss ich aber erstmal länger zocken und auch die Master-Liga, mit mehreren Leuten usw. Sonst kann ich schlecht was zum Multiplayer und Umfang usw. sagen. Wenn du aber sonst viele Reviews von PES-Freaks lesen willst, kann ich dir www.pes-4.de empfehlen.

nasagoal schrieb:
nasagoal schrieb:
nasagoal schrieb:
hakki99 schrieb:
Kann mich noch jemand kurz über MaxDrive aufklären.... ;-) Wo gibbet das und kostaquanta ? Welches zubehör brauch ich dafür noch ?
Habe dir in einer PN alles erklärt.

mach mal später ein review so wird besser :)
@snoop:
In der PN geht es um das MaxDrive, nicht um PES4.
ich meinte aber PES4
Dazu muss ich aber erstmal länger zocken und auch die Master-Liga, mit mehreren Leuten usw. Sonst kann ich schlecht was zum Multiplayer und Umfang usw. sagen. Wenn du aber sonst viele Reviews von PES-Freaks lesen willst, kann ich dir www.pes-4.de empfehlen.

DANKE

nasagoal schrieb:
Ja, in ganz seltenen Fällen ruckelt es, manchmal bei Ecken. Habe es aber auch schon beim Elfmeter erlebt. Ist aber nicht wirklich störend.
Ausserdem soll es nur im 60Hz-Modus ruckeln, der 50Hz-Modus soll gar nicht ruckeln. Werde ich ausprobieren, sobald ich zu Hause bin. Trotzdem: Das Gameplay ist so massiv besser geworden, da kann ich über die seltenen und nicht störenden Ruckler locker drüber hinwegsehen.

Dann bin ich ja beruhigt, zum Glück also nicht Spielfluß beeinträchtigend.

PS: Ziehmliches gequote hier................. ;)

Für alle die einen Mod-Chip in ihrer PS2 haben und Homebrew Software auf ihrer PS2 abspielen können kann ich auch das Tool CD2Mem empfehlen.
Damit brennt man einfach das Tool + Optionfile(s) auf die CD, bootet und kopiert dann den gewünschten Spielstand einfach auf die MC.

Steht alles im Forum von www.pes-4.de :)
Hat bei meinem WE Optionfiles alles prima geklappt und ich glaube bei zeelich auch.

Solid_Snake schrieb:
Für alle die einen Mod-Chip in ihrer PS2 haben und Homebrew Software auf ihrer PS2 abspielen können kann ich auch das Tool CD2Mem empfehlen.
Damit brennt man einfach das Tool + Optionfile(s) auf die CD, bootet und kopiert dann den gewünschten Spielstand einfach auf die MC.

Steht alles im Forum von www.pes-4.de :)
Hat bei meinem WE Optionfiles alles prima geklappt und ich glaube bei zeelich auch.

Fettes Merci Solid!

kann mir jemand sagen wie ich die trikots so mache wie man sie auf der vorigen seite sieht????????
hab das spiel heut bekommen udn ich bin begeistert!!!!
es ist eionfach nur genial!!!!

Am Wochenende werde ich PES4 bei einem Kumpel Probezocken um zu sehen, ob es mir gefällt. Bisher habe ich nur ab und zu Fifa gespielt, ohne das es mich länger als eine Woche fesseln konnte. Bin kein Riesen Fußballfan und dann ist mein Team (Eintracht Frankfurt) auch noch der Saisonaktualisierung zum Opfer gefallen :(
Mal sehen, ob das Gameplay wirklich alles rausreist. Ist die Einarbeitungszeit für einen Total Noob frustrierend?

du schießt halt erstmal keine Tore. Ziehst drüber, kommst gar nicht zu Schuss oder scheiterst am Torwart.

P.S. Bei der jap. Version ist 60ig, Eintracht und Köln noch dabei. Also nix mit Saisonaktualisierung :)

Solid_Snake schrieb:
du schießt halt erstmal keine Tore. Ziehst drüber, kommst gar nicht zu Schuss oder scheiterst am Torwart.

P.S. Bei der jap. Version ist 60ig, Eintracht und Köln noch dabei. Also nix mit Saisonaktualisierung :)

Egal, immerhin geht Konami mit den erweiterten lizen und Teams den richtigen Weg........................................für was braucht die Welt noch FIFA? Diese Lizenz dürfte wohl bald auch von konami gekauft werden. *träum*

Solid_Snake schrieb:

Ja, aber bei PES sind die nicht mehr dabei. Ist für mich also eher ein ABdate, als ein UPdate.

Wandhydrant schrieb:
Ja, aber bei PES sind die nicht mehr dabei. Ist für mich also eher ein ABdate, als ein UPdate.[/quote]

Egal, spilen doch eh in der 2. Liga. ;)

Wandhydrant schrieb:
Ist die Einarbeitungszeit für einen Total Noob frustrierend?
und wie :)

Das finde ich auch gut so ! Es wäre nichts langweiliger als nach paar games schon die tricks rauszuhaben. Und immer zu gewinnen.

Erinnere mich noch an die ersten Fifa Titel ! Da bin ich immer über die Seite irgendwie und hab immer aus dem halbfeld rechts bzw. links tore geschossen....Toll...hat gelangweilt.

Egal . Das ist geil. Ich versuch mir das Game mal am WE auszuleihen.

hakki99 schrieb:
Egal . Das ist geil. Ich versuch mir das Game mal am WE auszuleihen.

Das wird schwer werden. ;)
Falls du es in der Videothek ausleihen willst am besten davor fragen ob du es reservieren kannst, bei mir gings paar mal.............

also liga technisch hab ich noch nix vom spielchen gesehen, bisher nur ein paar mal im multiplayer. gewohnt genial, aber wenig tore... ich find das gut ;)

scheint jedenfalls ein bombenspiel zu sein, inklusive verwarnungen, abseitstore... bin echt begeistert. nur das publikum sieht aus wie ne krankheit!

shadowman schrieb:
scheint jedenfalls ein bombenspiel zu sein, inklusive verwarnungen, abseitstore... bin echt begeistert. nur das publikum sieht aus wie ne krankheit!

Das war schon immer ne krankheit...................................versuch dich mal am Singleplayer in der Master Liga. Da kommste auch nicht so schnell von los.

zu viele geile spiele, zu wenig zeit!

ich arbeite zur zeit an ca. 10 reviews *nerv* deshalb fang ich lieber erst gar nicht damit an und belasse es NOCH (!!!) bei den multiplayer games.

also ich habe gestern die ml angefangen, ich würde es jedem empfhelen sich vor der start der ml, ml gruppierung frei zuschalten, so habe ich mir z.b eine spanische liga mit 2. division wo noch portugisische mannschaften drinnen sind, eine italenische liga, eine englische liga, und eine liga wo die besten aus frankreich, deutschland, und holland sind :D . ml ist so geil vor allem durch das ganze entwickeln der spieler und den ganzen statistiken, und das mit den leistungs kurven wo du genau sehen kannst welcher spieler am ende seiner entwicklungs fähigkeit steht :D

singleplayer und multiplayer sind aber getrennt oder? nicht das ich da spieler kaufe und verkaufe und die dann im multiplayer auch so vermurkst sind...?!

Zurück
Top Bottom