Pro Evolution Soccer 4

so jetzt dauert es nur noch 2 tage für mich...
die spielegrotte leifert ab moin und dann is das game am donnerstag endlcih da!!!!
:D

Ui, mein Händler hats morgen schon im Sortiment! :D
Aber knappe 60 €! Die Games waren auch schon mal billiger! :x

X-3 schrieb:
Ui, mein Händler hats morgen schon im Sortiment! :D
Aber knappe 60 €! Die Games waren auch schon mal billiger! :x

Ja, das merkt man leider am heftigsten ab November wenn sich mehr als 1-2 games kauft. :shakehead:

kurze frage noch. Da ja deutschlang nicht lizensiert ist. d.h. die namen trikots etc. anders ausschauen....kann mir jemand wenigstens sagen ob die spieler einigermaßen ähnlich den in deutschland ausschauen ?

Oder ist es dann nur bei ITA / SPA / NED der fall ?

greets

hakki99 schrieb:
kurze frage noch. Da ja deutschlang nicht lizensiert ist. d.h. die namen trikots etc. anders ausschauen....kann mir jemand wenigstens sagen ob die spieler einigermaßen ähnlich den in deutschland ausschauen ?

Oder ist es dann nur bei ITA / SPA / NED der fall ?

greets

nur die namen der mannschaften stimmen ned, spieler heißen wie in echt und sehen genauso aus. sieht man gut beim "rekordmeister"-kader

hier siehst du, dass auch die deutschen Gesichter ganz gut gelungen sind:

PES44.jpg

Meine Bestellung bei Spielegrotte wurde heute versand!! Dann kann ichs moin schon zocken! juhu!

bochumer89 schrieb:
Meine Bestellung bei Spielegrotte wurde heute versand!! Dann kann ichs moin schon zocken! juhu!
Wieso schon? Das Game steht ab morgen in allen Läden zum Verkauf. Ich werde morgen nach der Arbeit so schnell wie möglich in mein Auto springen, zum Media Markt fahren, zitternd zu den PS2-Spielen laufen, PES4 suchen und auf dem Weg zur Kasse sämtliche Gegner/Kunden weggrätschen um mich danach so schnell es geht auf den Weg nach Hause machen. Lästige Sonntagsfahrer werden dabei in gewohnter Burnout 3-Manier "getakedowned" :D

Konami liefert 1,5 Mio. Pro Evolution Soccer 4 aus

13.10.04 - Konami gibt bekannt, dass von der Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 4 1,5 Mio. Einheiten zur Veröffentlichung am 15.10.04 an den europäischen Handel ausgeliefert werden.
Quelle: gamefront

nasagoal schrieb:
bochumer89 schrieb:
Wieso schon? Das Game steht ab morgen in allen Läden zum Verkauf. Ich werde morgen nach der Arbeit so schnell wie möglich in mein Auto springen, zum Media Markt fahren, zitternd zu den PS2-Spielen laufen, PES4 suchen und auf dem Weg zur Kasse sämtliche Gegner/Kunden weggrätschen um mich danach so schnell es geht auf den Weg nach Hause machen. Lästige Sonntagsfahrer werden dabei in gewohnter Burnout 3-Manier "getakedowned" :D

cool !!!!! 8-) hehe

ich hoffe ihr postet dann mal eueren ersten eindrücke von dem game ! wäre sehr interessant. ich spar noch bissi....

hakki99 schrieb:
ich hoffe ihr postet dann mal eueren ersten eindrücke von dem game ! wäre sehr interessant. ich spar noch bissi....
Ich werde meine Eindrücke auf jeden Fall Freitag Morgen posten. Donnerstag werde ich wohl nicht davon loskommen :D

Also ich kann zwischen dem echten und dem Ibrahimovic in PES keinen Unterschied erkennen. Seltsam, da gerade die bekannteren Spieler größtenteils super dargestellt sind.

BTW: Habe mein neues Lieblingsteam bei den Nationalmannschaften entdeckt! Und zwar Südkorea. Damit unterschätzt mich jeder. :)

Wenn ihr wollt, kann ich gerne noch mehr Bilder von den Gesichtern der "Stars" posten. Soll ich :-?

@Zeelich:
Stimmt. Mit Südkoranern verstärke ich am Anfang meist mein ML-Team. Sind recht günstig, dafür aber ziemlich flink und agil. Nur leider fehlt denen etwas die Durchschlagskraft.

Ist mir gleich, ich kann sie mir ja auch im Spiel anschauen.
Es ist mir nur mehrmals aufgefallen, als ich den Zlatan zu Juve editiert habe, dass der überhaupt nicht original aussieht. :-?

Von denen auf dem Bild finde ich nur Vieri sehr gut gelungen. Aber ist ja auch egal, sieht man im Spiel ja sowieso nicht wirklich.
Mit welcher Kameraperspektive spielt ihr denn immer so? Ich spiele mit "Standard weit"

Sind halt alle ein bisschen "fett", aber ansonsten geht's doch. ;)

Ich spiele mit der voreingestellten. Normalerweise würde ich gern ein wenig weiter rauszoomen, aber > Ruckler. :neutral:
Hoffe mal, dass sie die wirklich behoben haben!

Ich spiele StandardWeit, da ich einen Tick mehr Überblick habe. Weitwinkel habe ich bei PES3 mal ausprobiert, aber IMO wirkt das Spielgeschehen dann so langsam und undynamisch.
Das mit den Slowdowns bei WE8 habe ich auch schon gehört und in Videos deutlich gesehen. Das soll bei PES4 aber komplett ausgemerzt worden sein.

Zurück
Top Bottom