Pro Evolution Soccer 4

also ich finde der single player modus ist genial und hat auch genug langzeitmotivation, ich spiele die ml schon seit fast 1 jahr onhe das es mir verleidet ist! :D

noch was, pes4 kommt ein tag früher raus, quelle konami

ofizeller termin: 14.10.04 :D

Na ich hoff mal das die Xbox Version dann auch mal ein offizielles Datum bekommt............................

AllGamer schrieb:
die grotte sagt auch , dass die xbox version am 17.11 erscheinen soll

wahrscheinlich stimmt dann auch

17.11 ist ein Mittwoch und Konami Games kommen in der Regel immer Freitags auf den Markt...........................................wahrscheinlich dann doch ein paar tage später

Ich zock zur Zeit PES 3, muss bissl üben bevor PES 4 mir ins Haus kommt ^^

jo okay sry für das alata. war stark angetrunkenn als ich das geschriebn hab.
naja aber die release dates von SG stimmen immer!

bochumer89 schrieb:
jo okay sry für das alata. war stark angetrunkenn als ich das geschriebn hab.
naja aber die release dates von SG stimmen immer!

Alles klar.
Aber SG hat auch oft genug bewiesen das sie sich bei den Release Dates geirrt haben, aber egal hauptsache es kommt mitte November dann ist alles gut.

In der "play the playstation", der Zeitschrift meines Vertrauens (Abonnent), hat PES4 (angeblich) 92% bekommen. Ich hoffe, dass ich die play morgen auch bekomme, dann kann ich mehr berichten.

nasagoal schrieb:
In der "play the playstation", der Zeitschrift meines Vertrauens (Abonnent), hat PES4 (angeblich) 92% bekommen. Ich hoffe, dass ich die play morgen auch bekomme, dann kann ich mehr berichten.

Das war klar. play Playstation sind die absoluten PES Freaks, die haben auch Kontackt zur Nürnberger Dachboden Connection und Marcel W. (der absolute PES Profi in D).
Hatten auch oft Gewinnspiele mit PES Artikeln.

man ich freu mich dermaßen auf PES4........................92% von der Play sind echt fett.

Solid_Snake schrieb:
nasagoal schrieb:

Das war klar. play Playstation sind die absoluten PES Freaks, die haben auch Kontackt zur Nürnberger Dachboden Connection und Marcel W. (der absolute PES Profi in D).

lol und Marcel Kenn isch....da ich imma mit ihm Burnout zogg... LOL.
Hm. Der ist ja zufällig auch irgendwie europamaster und fize weltmaster.

hakki99 schrieb:
Solid_Snake schrieb:
nasagoal schrieb:

lol und Marcel Kenn isch....da ich imma mit ihm Burnout zogg... LOL.
Hm. Der ist ja zufällig auch irgendwie europamaster und fize weltmaster.
Du hast einen äußerst merkwürdigen Schreibstil. :neutral:

Zurück
Top Bottom