Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bochumer89 schrieb:es gibt ein offizielles datum für den XBOX release 17.11.2004
AllGamer schrieb:die grotte sagt auch , dass die xbox version am 17.11 erscheinen soll
wahrscheinlich stimmt dann auch
1. Bin ich nicht dein alta! Klar!bochumer89 schrieb:nee alta 17.10 stimmt. schon. www.spielegrotte.de
bochumer89 schrieb:jo okay sry für das alata. war stark angetrunkenn als ich das geschriebn hab.
naja aber die release dates von SG stimmen immer!
nasagoal schrieb:In der "play the playstation", der Zeitschrift meines Vertrauens (Abonnent), hat PES4 (angeblich) 92% bekommen. Ich hoffe, dass ich die play morgen auch bekomme, dann kann ich mehr berichten.
Solid_Snake schrieb:nasagoal schrieb:In der "play the playstation", der Zeitschrift meines Vertrauens (Abonnent), hat PES4 (angeblich) 92% bekommen. Ich hoffe, dass ich die play morgen auch bekomme, dann kann ich mehr berichten.
Das war klar. play Playstation sind die absoluten PES Freaks, die haben auch Kontackt zur Nürnberger Dachboden Connection und Marcel W. (der absolute PES Profi in D).
Hatten auch oft Gewinnspiele mit PES Artikeln.
Du hast einen äußerst merkwürdigen Schreibstil.hakki99 schrieb:Solid_Snake schrieb:nasagoal schrieb:In der "play the playstation", der Zeitschrift meines Vertrauens (Abonnent), hat PES4 (angeblich) 92% bekommen. Ich hoffe, dass ich die play morgen auch bekomme, dann kann ich mehr berichten.
Das war klar. play Playstation sind die absoluten PES Freaks, die haben auch Kontackt zur Nürnberger Dachboden Connection und Marcel W. (der absolute PES Profi in D).
Hatten auch oft Gewinnspiele mit PES Artikeln.
lol und Marcel Kenn isch....da ich imma mit ihm Burnout zogg... LOL.
Hm. Der ist ja zufällig auch irgendwie europamaster und fize weltmaster.