Pro Evolution Soccer 4

Jup, und leider hat man nicht jeden Tag freunde bei sich...deswegen macht online schon bock !

kann mir vorstellen das man im offlinemodus irgendwann mal die tricks raushat.....im online game aber verhalten sich die gegner immer anders....shit happens.

UPDATE:

also morgen um 5pm wird ein neues beta game bekannt gegeben, und sowas wurde noch NIE vorher angekündigt, also muss es sich um einen absoluten kracher (mehr als KZ) handeln. vielleicht ein PES4 :D :D :D :D :D

aber noch ist nichts sicher, könnte auch Monster Hunter, GT4 usw. sein, aber ich werds euch morgen sagen ;)

hoffentlich werden bei PES4 die Torhüter besser sein. außerdem wär es coll wenn amnd en trainer an der aussenlinie sehne würde. und wenn man zurückliegt feuert er die jungs nochma an. auch cool wäre wenn man sieht wie sich die spieler aufwärmen

Cool wäre ein Online Modus für die PS2-Version, da kann mir das Spiel so kacke aussehen wie es mag, genial wärs trotzdem... :shakehead: :cry: :(

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Cool wäre ein Online Modus für die PS2-Version, da kann mir das Spiel so kacke aussehen wie es mag, genial wärs trotzdem... :shakehead: :cry: :(
Ich gehe davon aus, dass es auf der PS2 keinen gibt. Dann werde ich wenigstens nicht enttäuscht. Ausserdem hätte Konami ihn, wenn es ihn auf der PS2 doch auch geben soll, ja mit Sicherheit schon lange bestätigt. Das Game erscheint ja schon in 3 Wochen.

Toll. Netzwerkadapter gekauft und schon canceln die Hersteller sämtliche Online-Modi, oder kündigen sie gar nicht erst an. WAAAH!!!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Toll. Netzwerkadapter gekauft und schon canceln die Hersteller sämtliche Online-Modi, oder kündigen sie gar nicht erst an. WAAAH!!!

Deshalb sollte man immer auf offizielle Infos des Herstellers warten. *klugscheißmodus aus*

Ich freu mich auf die Xbox Version :D

Jack schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:

Deshalb sollte man immer auf offizielle Infos des Herstellers warten. *klugscheißmodus aus*

Ich freu mich auf die Xbox Version :D
Hmpf! :hmpf:
Ist schon was vom Online-Modus vom 5. Teil bekannt? :lol: :D

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Ist schon was vom Online-Modus vom 5. Teil bekannt? :lol: :D

Noch nix, ist aber von auszugehen aber selbst da Zweifel ich, es sei denn WE6 wird einen Online Mode haben, dann sollts auch für Palien klappen.
Aber nachdem Gt4 ja auch (noch) keinen Online Mode haben wird, würd ich bei PES5 (sollte es noch auf dieser Konsolengeneration kommen) meine Erwartungen eher niedrig stecken.

wie zum teufel kann das sein, dass die warez-spasten seit ein paar tagen die xboxversion zocken? :hmpf: ich mein der release is doch noch anderthalb monate hin?

nur noch knapp 2 wochen dann können wir endlich das beste fußball game aller zeiten zocken!
meine frage an euch. was erhofft ihr euch von de´m neuen titel. was hättet ihr gerne für noch unbekannte neuerungen?
ich fänd es cool, wenn man sehn würde wie sich die auswechselspieler warm machen. außerdem fand ich es geil wenn es bei abendspeielen langsam dunkel wird. auch hoffe ich das die torhüter ein wneig besser sind. bei PES3 waren sie ja nicht schlehct, aber in manchen situationen sahen sie einafch richrig dumm aus. naja das wars erstma...
aber was fest steht: das speil wird der hammer!!!

guts schrieb:
wie zum teufel kann das sein, dass die warez-spasten seit ein paar tagen die xboxversion zocken? :hmpf: ich mein der release is doch noch anderthalb monate hin?

Vielleicht ne beta? Oder bei Konami eingebrochen ;)

@bochumer89
die Änderungen wird es nicht geben, wahrscheinlich erst mit PES auf der PS3. Die Engine gibt nicht mehr her für echtzeit Tag/Nachtwechsel. Die Änderungen von PES4 zu PES3 sind eigentlich nur im Gameplay zu finden.

das speil wird geil!! wisst ihr irgendwas über die bälle die es im spiel gibt?? hab ja gehört man kann sich neue freispielen kann. im neuen video sieht man als ball den Roteiro udn auf älteren pics hat man den neuen adidas ball egsehn. x stream oder so was ???

Mein Kumpel hat mir heute, da er während der Woche keine Zeit zum spielen hat, sein PES4 ausgeliehen. :D

Mein Ersteindruck ist durchwachsen.
Spielerisch ein kleiner Schritt nach vorne (Doppelpässe gehen deutlich direkter), nur hat das Spiel viele logikfehler.
Ich drücke z.B. nach einer Ecke auf X und mein Spieler schießt den Ball ins Seitenaus. :-?
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist die DEUTLICH bessere Gesichtsgrafik, welche deutlich besser/realistischer aussieht.

Fals jemand Fragen hatt, kann ich sie gerne beantworten.

Zurück
Top Bottom