Pro Evolution Soccer 4

jetzt dauert es gar nicht mehr so lange...
man kann schon langsam anfangen sich auf das geilste fußball game ever freuen :D

Pro Evolution Soccer 4 kommt am 15. Oktober!

Konami bestätigt europaweiten Termin der PS2-Version

Nun steht es fest: Am 15.Oktober 2004 werden wir den sehnsüchtig erwarteten Fußball-Titel Pro Evolution Soccer 4 für die PS2 veröffentlichen; Versionen für Xbox und PC-DVD folgen darauf im November.

Die Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 4 gilt als einer der diesjährigen Höhepunkte für Gamer und Fußballfans. Jede neue Version des Kulttitels sorgt für noch mehr Realismus, und Pro Evolution Soccer 4 gilt schon jetzt formatübergreifend als die sorgfältigste und intuitivste Fußball-Simulation, die es bislang gab.

Also schonmal die PS2 vorglühen lassen, ab dem 15.Oktober heisst es Kick-off für Pro Evolution Soccer 4!

juhu entlich kann ich berühgt darauf warten

Schon so früh?

Mist die arme Geldbörse. :(

Nachdem ich PES3 ausgelassen habe, werde ich wohl um PES4 nicht herumkommen.

noch ein paar wochen dann hat das lange warten endlich ein ende!!!
und das game kommt auch noch genau vor den herbstferien raus!!!!
juhu!

ich werd vielleicht mal Teil 4 auslassen, denn extra für Online Modus ne extra Konsole kaufen mach ich nicht. Dann behalt ich eben mein WE8 :neutral:

Solid_Snake schrieb:
ich werd vielleicht mal Teil 4 auslassen, denn extra für Online Modus ne extra Konsole kaufen mach ich nicht. Dann behalt ich eben mein WE8 :neutral:
Ich kaufe mir auch nicht extra wegen einem Spiel eine XBox. Entweder ich hole mir zusätzlich zur PS2-Version noch die PC-Version, falls diese einen Onlinemodus hat, oder ich warte mit dem Onlinezocken bis PES5 auf der PS2.

nasagoal schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Ich kaufe mir auch nicht extra wegen einem Spiel eine XBox. Entweder ich hole mir zusätzlich zur PS2-Version noch die PC-Version, falls diese einen Onlinemodus hat, oder ich warte mit dem Onlinezocken bis PES5 auf der PS2.

da ich mir sowieso noch ne box holen wollte trifft sich das gut, aber noch ist NICHT offiziell bestätigt worden das die PS2 version keinen online mode hat... die hoffnung stirbt zuletzt! und da Konami ja auch jedes jahr ein neues PES rausbringt müßten PS2 user net lange auf PES5 warten ^^

Vielleicht gibts ja bei uns dann kurz nach Weihnachten PES4 Final Evolution Online oder so ähnlich!

Solid_Snake schrieb:
Vielleicht gibts ja bei uns dann kurz nach Weihnachten PES4 Final Evolution Online oder so ähnlich!
Die Japaner bekommen bestimmt Winning Eleven 8 Final Edition mit Onlinemodus.

@Hellfrog:
Mach mal ICQ an.

Alles egal, ich werd PES 04 online zocken und das ist auch gut so, aber um ehrlich zu sein, ich würd mir auch 2mal überlegen ob ich mir nur wegen PES eine neue Konsole zulege..............................

Habe meine Pläne von einer Xbox auch wieder verworfen, da ich sicher bin, dass Konami in der International Version für die PS2 nachbessern wird. :)

naja ein online modus für die PS2 version, wäre ja shcon nicht schlehct. aber dieses spiel macht ja sogar alleine shcon saumäßig bock und zu 2 erst, da kann man auf eienen onlinbe modus auch ma verzichten

bochumer89 schrieb:
naja ein online modus für die PS2 version, wäre ja shcon nicht schlehct. aber dieses spiel macht ja sogar alleine shcon saumäßig bock und zu 2 erst, da kann man auf eienen onlinbe modus auch ma verzichten
Wieviel mehr Spßa macht es dann mit wechselnden Gegnern, die immer für eine neue Herausforderung sorgen?

Ich würd sagen nochmal 15% drauf! :)

Am meisten Spaß machts immer noch zu mehreren vor einer Konsole mit nem Kasten Bier!

Solid_Snake schrieb:
Ich würd sagen nochmal 15% drauf! :)

Am meisten Spaß machts immer noch zu mehreren vor einer Konsole mit nem Kasten Bier!
Sehe ich auch so. Vom Fun her macht es mit mehreren vor einer Konsole sicherlich am meisten Spass. Den Onlinemodus sehe ich dafür, um sich mit den besten Spielern Europas zu messen, was auf der PS2 aber leider wohl erst mit PES5 (wenn überhaupt) möglich sein wird.

Zurück
Top Bottom