Pro Evolution Soccer 4

bei mir schon ;)

In D kommts glaub ich Anfang Oktober

@topic
Wenn du aber in deinem Optionfile aktuelle Transfers integriert hast wirds schwierig.

ich bin hier villeicht im falschen forum aber egal:
hat jemand von euch butterfly effect gesehn?
im film sowie im trailer kommen zwei richtig geile songs vor. nur weiß ich leider nicht wie die heißen?????
vll kann mir ja einen helfen
guckt ma denn trailer an:
www.butterflyeffectmovie.com

Was erwartest du wenn du die Frage hier stellst?

Völlig fehl am Platze.

PES4 auf PS2 doch noch online?

Es ist schon ein Hick Hack um die Frage, ob Pro Evoluion Soccer 4 nun online spielbar ist oder nicht. Auf der Games Convention wollte man dazu keine Aussage treffen, aber auf einer kürzlich stattgefundenen englischen Spielemesse wurde zumindest das Xbox-Live-Logo eingeblendet. Auch wenn dazu keine weiteren Informationen ausgegeben wurden, wäre es traurig, wenn Konami die PlayStation 2 Fassung, aussen vor lassen würde.

Jedenfalls hat jetzt die englische Website www.gamesradar.co.uk seitens Konami das Wort erhalten, dass in den nächsten Tagen ein offizielles Statement zu der ganzen Onlinegeschichte veröffentlicht wird. Das Statement schließe dabei die Xbox- wie auch die PlayStation 2-Fassung ein und könnte im Extremfall sogar bedeuten, dass keine Variante online spielbar ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: www.gamesradar.co.uk

Wir PS2ler dürfen vielleicht doch wieder hoffen. Ausserdem fände ich es seitens Konamis mehr als unfair, sollte die XBox-Version online sein und die PS2-Version nicht. Konami hat gerade in Japan sehr grosse Verkaufserfolge feiern können.
Ich selber befürchte, dass PES 4 offline bleibt und der Onlinemodus erst in Japan in Winning Eleven 8 Final Edition (PES4,5) eingebaut wird.

Cubestar2003 schrieb:
So fehl am Platze wie die Elf von Hannover 96 beim alljährlichen Schützenfest im Weserstadion. :lol: :P

Schau dir mal die Heimbilanz gegen Hannover seit unserem Wiederaufstieg an, Mr. Kübel. ;)

Und der liebe bochumer unterlässt bitte mal diese hochqualifizierten Beiträge. Wir sind hier doch unter Männern und nicht im Kindergarten - ist immerhin ein Fußballthread! *grunz*

Hier mal die Steurung der XBOX Version:
77_15.jpg

ALso, das wird übelst, mit der schwarzen taste dribbeln, Steuerkruz für die Richtung und dann auf X Schießen bzw. A zum Passen.....................das wird ein Krampf!
Leute die mit converter den Dualshock anschließen werden es wie die PS2 Version zocken können und damit vorallem im MP Mode enorme Vorteile haben und auf hohen Schwierigkeitsgraden. Also gleich zum Kauf von PES4 einen PS2 Controller converter mitkaufen. Trotz S Controller nicht annähernd so spielbar wie auf einem Ps2 Controller, sonst no chance in Xblive. :)

Jack schrieb:
Hier mal die Steurung der XBOX Version:
77_15.jpg

ALso, das wird übelst, mit der schwarzen taste dribbeln, Steuerkruz für die Richtung und dann auf X Schießen bzw. A zum Passen.....................das wird ein Krampf!
Leute die mit converter den Dualshock anschließen werden es wie die PS2 Version zocken können und damit vorallem im MP Mode enorme Vorteile haben und auf hohen Schwierigkeitsgraden. Also gleich zum Kauf von PES4 einen PS2 Controller converter mitkaufen. Trotz S Controller nicht annähernd so spielbar wie auf einem Ps2 Controller, sonst no chance in Xblive. :)

Unterstützt so ein Konverter eigentlich das Headset, wohl ehr nicht oder....

greetz e1ma

Damn! Gar nicht dran gedacht :x
Na dann muss ich wohl Fingerakrobat mit handicap werden............. ;)

Was macht KONAMI nur mit uns treuen PES Fans?! Unterstützen die Serie seit Jahren und dann so ein Schlag ins Gesicht! :x

77_15.jpg

Urghs :oops:
Mit der schwarzen Taste dribbeln :-? Ich empfehle allen XBoxlern einen Konverter fürs PS2-Pad. Mit dem XBox-Pad wird das Spielen sonst wohl zum Krampf für die Finger. Ausserdem habt ihr online dann bessere Chancen gegenüber diejenigen, die mit dem XBox-Pad versuchen zu spielen.

nasagoal schrieb:
77_15.jpg

Urghs :oops:
Mit der schwarzen Taste dribbeln :-? Ich empfehle allen XBoxlern einen Konverter fürs PS2-Pad. Mit dem XBox-Pad wird das Spielen sonst wohl zum Krampf für die Finger. Ausserdem habt ihr online dann bessere Chancen gegenüber diejenigen, die mit dem XBox-Pad versuchen zu spielen.

Yo, leider unterstützen diese das Headset net :\

greetz e1ma

Wie ihr seht steht da Button Configuration, das heisst ihr könnt die Tastenbelegung auch ändern :D

Nur so'n Tipp ;)

Danke für den Tip, auf die schnelle gar net aufgefallen :blushed:
Na dann könnts doch nicht sooo übel werden.

Frenck schrieb:
Wie ihr seht steht da Button Configuration, das heisst ihr könnt die Tastenbelegung auch ändern :D

Nur so'n Tipp ;)

Dann sag mir doch bitte wie ich die fehlenden zwei R und L Tasten gut und vor allem effektiv ersetze und belege ;> Bei PES brauch man nunmal um vernünftig zocken zu können vier Schultertasten und nicht zwei, imo.

Zurück
Top Bottom