Pro Evolution Soccer 4

bochumer89 schrieb:
wird jetzt nur henry alleine auf dem cover sein?
Sehr wahrscheinlich, ja. Bis jetzt hat ja Konami nur Henry als Werbeträger für PES4 genannt. Der Vertrag mit Kolina scheint ja ausgelaufen zu sein. Aber Henry mit Kolina zusammnen auf dem Cover, hmmmmmmm :lol:

ich finde gut das der colina nicht mehr auuf dem cover stehet weil ich finde kein anderer fussballer steht mehr für dynamik als henry und wenn man mal pes mit fifa vergleicht wird man auch merken das das der entscheidene faktor ist, die spiel dynamik

aber die ballphysik trägt dazu bei das eben das spiel so dynamisch und unberedchenbar wie ein ehctes fussball spiel wird :D

ruD schrieb:
aber die ballphysik trägt dazu bei das eben das spiel so dynamisch und unberedchenbar wie ein ehctes fussball spiel wird :D

Kann man sehen wie man will, ich fand immer FIFA (bäh) immer dynamischer, da PES ja zu 80% nur geplänkel im Mittelfeld ist, aber so ist Fußball ja auch in der Realität und die ballphysik lässt eben Situationen entstehen die echtem Fußball in nix nachstehen.

vieleicht definierst du dynamisch anders, für mich heisst das das spiel ist zur keiner zeit sicher weil alles passieren kann (z.b pfosten schuss) das verstehe ich unter spiel dynamik, bei fifa wirkt alles künstlicher

ich habe das letzte mal beim kolleg euro 2004 gespielt.mir war eine halbzeit schon zuviel und dann musst ich noch in die verlängerung oh graus! :lol:

Wandhydrant schrieb:
Kann man das Thema nicht in Games allgemein verschieben?

Nö, PES bleibt einfach ein imaginär mit Sony und der PS verbundenes Game hat all seine erfolge daruf zu verbuchen und das die PS2 version auch einen Monat exclusiv früher kommt auf Sonys Kiste, ist grund den Thread da zu lassen wo er ist, imo :)

Zurück
Top Bottom