Kenshin2k
L14: Freak
Kein Dortmund :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Dortmund :cry:

PES 2015: Bayern, Leverkusen & Schalke lizenziert – brasilianische Teams exklusiv in PES
Jo, langt mir erstmal, jetzt muss nur das Spiel passen...![]()

Kann man auf Konsolen eigentlich auch so was wie "PESEdit" draufpacken?
1. On the Xbox 360 Dashboard, customise your USB storage and make sure it is set at 768mb.
2. Plug the USB into your computer, and open the drive in the explorer.
3. Go to Organise -> Folder and search options, then allow hidden files/folders to be displayed
4. Browse through your USB and find the hidden Xbox360 folder.
5. In the folder, you will see three files; Data0000-0002 - you need to erase Data0001 and Data0002
6. Open up the downloaded file, extract it, and copy the Data0001 and Data0002 files onto your USB
7. Safely remove the USB, insert it into your Xbox and copy the entire WE/PES2014 folder over

Klar, aber hat Konami denn überhaupt eine Wahl? So nach dem Motto "sucht euch drei BL-Vereine aus".hahahahaha.
Das ist doch echt ein Witz. Wieso kann man bitteschön den BVB nicht bekommen? Wie kann man sich da für 04er Vereine entscheiden? Der BVB ist nach Bayern akt. der populärste Verein in Deutschland und man nimmt Leverkusen. Versteh das mal einer![]()
Das wird doch irgendwie jedes Jahr behauptet.PES 2015 wird zu 100% gekauft, soll ja dieses Jahr wieder zu alter Stärke (Stichwort PES 6) zurückfinden.
Bei FIFA nehmen sowieso wieder nur alle Real Madrid, die dieses Jahr durch den CL-Sieg total übertrieben stark sein werden. Die Ranglisten-Matches in FIFA laufen immer gleich ab: Gegner nimmt Real, macht hohe weite Pässe auf Bale oder Ronaldo, läuft zum Tor durch, und netzt entweder ein, oder passt zu Benzema. Reagieren kann man auf das Ganze nicht, weil die KI zu dumm ist, und man eben keine Formationen und Taktiken während des Matches anwenden kann. FIFA ist und bleibt ein Anti-Fußball-Game für Causuals, welches man absolut NULL ernstnehmen kann, wenn man auch nur ein wenig Ahnung von Taktik, Aufstellungen und Spielausrichtung hat.
Ich bin in Liga 1 und hab eine Online-Statistik von 89-12-5 (S-U-N), also von Ausrede keine Spur. PES 2014 war die reinste Grütze, aber wenn PES wieder flüssig spielbar wird mit der guten Ballphysik, und dem vielfältigen Gameplay, macht FIFA einfach keinen Stich mehr. Man muss sich mal vorstellen - man konnte schon bei PES 1 von 2001 (!!) während dem Match ALLES ändern (Formation, Taktik, Spielausrichtung, einzelne Positionen etc.), und bei FIFA ist das selbst 13 Jahre (!!) später nicht möglich. Stell dir mal ein echtes Fußball-Match vor, wo die Teams ihre Formation und Taktik nie ändern (außer man macht eine Pause).typische ausreden von leuten die dauernd am verlieren sind.
wo liegt dann das problem?Ich bin in Liga 1 und hab eine Online-Statistik von 89-12-5 (S-U-N), also von Ausrede keine Spur. PES 2014 war die reinste Grütze, aber wenn PES wieder flüssig spielbar wird mit der guten Ballphysik, und dem vielfältigen Gameplay, macht FIFA einfach keinen Stich mehr. Man muss sich mal vorstellen - man konnte schon bei PES 1 von 2001 (!!) während dem Match ALLES ändern (Formation, Taktik, Spielausrichtung, einzelne Positionen etc.), und bei FIFA ist das selbst 13 Jahre (!!) später nicht möglich. Stell dir mal ein echtes Fußball-Match vor, wo die Teams ihre Formation und Taktik nie ändern (außer man macht eine Pause).
Lasst doch FIFA hier raus, interessiert mich als PES only Zocker ned und jedes Jahr wieder muss ich den Schmarrn lesen...

Rechne bei der Gamescom endlich wieder mit neuen Infos, es soll ja da anspielbar sein.hat pes14 letztens ausgelassen jetz will ich wieder nen teil zocken aber die infos sind spärlich