Pro Evolution Soccer 2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dafür ist Gomez viel zu schlecht gemacht, aber ansich schon geil mit Bayern zuspielen, dennoch Barca fuckt ab, schade das mann nicht ausschalten kann, das man gegen keinen spielt der barca spielt.

Habe neben den unzähligen friendly matches auch mal 5 Ranglistenspiele gemacht, 2x gegen PSG, 1x gegen Real, 1x gegen Barca. Immer FC Bayern genommen und alles gewonnen bis auf das aller erste gegen PSG und das auch nur unglücklich mit roter Karte. Momentane Torquote 2.00/0.20.
Wenn man Riberys Spezialbonis effizient ausnutzt und Aufstellung + die Regler gut einstellt haut Bayern ordentlich rein.

was benutz du denn so für einstellungen bei bayern?

Aufjedenfall Van Buyten in den Kader und einstellen dass er bei Eckbällen vorne steht (Quotentechnisch ist ca. jede 4. Eckballflanke auf Van Buyten ein Tor).
Abwehrreihe tief stellen, so wie die Kompaktheit. Messi ist für Van Buyten überhaupt kein Problem, einfach immer schön wegdrängen mit manueller Laufsteuerung.
Mit Ribery die Abwehr dazu zwingen dass sie Lücken bilden, Ribery's Roulette ist imo einer der effektivsten Dribbletricks in PES13. Mit Gomez gar nicht erst versuchen großartige Solo-Läufe zu schaffen, stattdessen schicke ich ihn immer in den Freilauf mit hohen Laufpässen (mit manueller Laufsteuerung passierts oft genug dass er dann zu dem Ball kommt, Verteidiger kann er sehr gut weg drängen).
Auf der rechten Seite lässt sichs gut mit Robben sprinten, sein 180° Trick ist auch nicht schlecht aber im Grunde spielt sich vieles links ab mit Alaba + Ribery Doppelpässe. :)

Habs mir heute bei Gamestop 9.99.. geholt :-)
Demo hatte mir sehr gut gefallen.. es kommt zwar in 3 Tagen Fifa.. aber naja dieses Jahr habe ich beide ;-)
Habe bissl Training gemacht um reinzukommen und dann direkt online losgelegt.. :scan:
macht echt laune.. habe schon paar cool rausgespielte tore gemacht, tricks etc.. echt gut.. :-)

werde auch gleich weiterzocken ;-)

wann ist eig nen patch geplant?

fehlen ja noch einige transfers.

Patch kommt laut Konami Ende September - Anfang Oktober
Da sind dann alle aktuellen Transfers dabei, neue Bälle, neue Schuhe, aktuelle Trikots etc.
Und der Online-Modus wird umgestellt / verbessert sodass man u.a. auch 2 on 2 spielen kann.

So erstmal hab das mal mit Bayern versucht, und ja Ribery kann doch voll die granate sein, Robbery geht dann total ab. Gomez ersetze ich meist durch Müller, da er schneller ist für konter.
Und auch Van Buyten ist besser als Badstuber, allein wegen dem körper.

Was miserabel wieder ist, ist Online... egal ob Verbindung Gut oder nicht, es ruckelt wenn mal voll die attacke ist oder so, nicht immer aber es passiert und das fuckt ab. Konami wie kann man das nicht seit jahren in den griff kriegen.

Wenn der Patch nicht vieles behebt, wirds wieder nur fürn Offline Spaß genügen, und ka wer sich die idee mit transferzeiten bei meisterliga online ausgedacht hat, da muss man ja manchmal den ganen tag an der konsole sein...

Solange es Konami nichtmal hinbekommt einen vollständigen MP zum Release hinzubekommen, sehen die keinen Cent von mir.

wasn mit dem MP?
hab meinen code noch nicht eingelöst.

iwie reitz mich das noch gar nicht.

Konami bringt eh bald das Server Update, dafür konnte man in PES 2013 schon seit über einer Woche 1on1 spielen während bei der Konkurrenz noch nicht mal das Spiel draussen war (und jetzt total verbuggt ist..) Es fehlen halt noch einige Dinge wie Chat, diverse Lobby-Optionen und 2on2, das kommt aber alles im Laufe der nächsten Woche.

Konami bringt eh bald das Server Update, dafür konnte man in PES 2013 schon seit über einer Woche 1on1 spielen während bei der Konkurrenz noch nicht mal das Spiel draussen war (und jetzt total verbuggt ist..) Es fehlen halt noch einige Dinge wie Chat, diverse Lobby-Optionen und 2on2, das kommt aber alles im Laufe der nächsten Woche.

Naja dafür kann man bei Fifa ehrlich gesagt 11vs11 lagfrei spielen, bei Pes gehts nicht mal 1vs1... und dabei bin ich doch jmd, der das Gameplay viel mehr mag von Pro Evo.

Ist das Online bei PES echt so schlecht? Ich habe irgendwie keine Lust auf FIFA 12 und will PES wieder eine Chance geben. Bloß wenn es Konami nicht schafft einen Online Modus auf die Beine zu stellen der rund und ruckelfrei läuft, können die ihr Spiel behalten.

Würde auf der Xbox 360 spielen.

dafür konnte man in PES 2013 schon seit über einer Woche 1on1 spielen während bei der Konkurrenz noch nicht mal das Spiel draussen war

watn dat für ein Argument :fp:

Wenn sie PES unbedingt vor FIFA rauskloppen müssen und den MP erst nach einen halben Monat vervollständigen, ist das einfach lächerlich und kein Punkt der für Konami spricht ...

Verzieht euch in euren Bug-Thread von FIFA und verbreitet hier nicht Unwahrheiten und Blödsinn!
Sicher ist es ein Argument wenn man über eine Woche schon ein Spiel zocken (offline UND Online) kann während das Konkurrenz-Produkt noch gar nicht da ist! Das kannst du drehen und wenden wie du willst Fanboy.

Und der Online-Modus funktioniert bei PES auch einwandfrei, außer man hat eine 1 MBit-Internet-Leitung.
Ich spiele täglich auf PC und Konsole und kann ohne Ruckler / Lags zocken.

Ist das Online bei PES echt so schlecht? Ich habe irgendwie keine Lust auf FIFA 12 und will PES wieder eine Chance geben. Bloß wenn es Konami nicht schafft einen Online Modus auf die Beine zu stellen der rund und ruckelfrei läuft, können die ihr Spiel behalten.

Würde auf der Xbox 360 spielen.

Ich wünschte ich könnte sagen, das es ruckelfrei ist, offline sehr geil, aber online... jede zweite attacke endet in ruckeln.
Ich hoffe auf den Patch, wenn sich da nichts tut, dann wirds wieder nichts mit 2 Jahren Fußball Games.

Zurück
Top Bottom