Pro Evolution Soccer 2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller TOTAL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
selbst auf konsolen stören mich fehlenden lizenzen nicht.
bin sowieso eher der nationalteam fan.

und bei fifa spielen sie doch sowieso alle ultimat team. dann ist es ja auch egal, wenn welche von bremen fehlen. ^^

btw.: wie schlecht ich bin.
bisher 2 unentschieden und 4 niederlagen auf der standart schwierigkeit.

und ich bekommen beim training den ollen flatterball nicht hin.
viertel stunde vorhin probiert..

selbst auf konsolen stören mich fehlenden lizenzen nicht.
bin sowieso eher der nationalteam fan.

und bei fifa spielen sie doch sowieso alle ultimat team. dann ist es ja auch egal, wenn welche von bremen fehlen. ^^

btw.: wie schlecht ich bin.
bisher 2 unentschieden und 4 niederlagen auf der standart schwierigkeit.

und ich bekommen beim training den ollen flatterball nicht hin.
viertel stunde vorhin probiert..

Flatterball ist auch leicht, Schießen und bevor er den ball berührt nochmal schuss taste drücken

Flatterball ist auch leicht, Schießen und bevor er den ball berührt nochmal schuss taste drücken

schon klar.
in der theorie total einfach.
trotzdem hab ich gerade nach ca ner viertelstunde abgebrochen.

wie muss ich die tasten überhaupt drücken?
jeweils nur kurz antippen?
und wann ist der richtige zeitpunkt um die taste das 2. mal zu drücken?

vernünftig erkennen, wann genau er dann ball dann trifft kann ich sowieso nicht.

und kp, lizenzensierte spieler/mannschaften haben mich noch nie großartig interessiert.
immer noch meistgespielte fussballspiel ist super star soccer deluxe. :-D

also drück beim ersten mal die taste sostark, wie du normal beim fernschießen drücken würdest, reicht aber auch wenn du wenig drückst, und das zweite mal halt ganz kurz wenn der genau den ball treten bill, dann flattert er rein, man denkt zwar dann das er immer reingeht, leider ist das nicht so xD der torwart beim training von flatterschüssen springt nicht so gerne wie normaler keeper

kp, nochmal testen.

entweder kommt nen schlecht, oder er geht rüber.

und wie gesagt, ich kann nur sehr, sehr schlecht erkennen, wann der zeitpunkt ist, wo er den ball gerade trifft.
dazu kommt dieses verdammt winzige fenster was die ganze aktionen haben.

btw.: 5. niederlage. xD
wie einfach die cpu meine abwehr immer mit nem pass über winden kann.
die kommen an.
ich versuche ihn abzuschirmen, den ball abzunehmen und dann passen die und einer ihrer spieler ist alleine vorm tor.

Naja mein problem ist die Abwehr zusteuern, da hat sich soviel getan seit PES3-6 und da ich danach kaum wirklich intensiv wie damals gezockt habe, muss ich das mal neu erlernen

und weitere 3 spiele verloren..

und ständig wird mir eine abwehr ausgehebelt.
der gegner ist kurz hinter der mittellinie mit meinen defensiven mittelfeld spieler beschäftigt und dann pass und plötzlich ist der stürmer allein und verlassen mit dem ball vorm torwart.

Als ob das Wort "PC" etwas damit zu tun hat, auf welchem Ausgabegerät man spielt.
Ich bin auch primär PCler und wir spielen PES immer im 2on2 aufm großen Full HD, ein Schärfeerlebnis welches man mit Konsolen nicht hinbekommt.

Hat es. Ich habe noch nen Real Life und da kommt der PC nicht an den großen TV ins Wohnzimmer du Nerd.
Wie "scharf" das Spiel ist, hat überhaupt nix mit dem Spielerlebnis zu tun.
Mal wieder typisches CW Nerd Gelaber.
Aber was soll man von einem erwarten, der aus NVIDIA Town kommt :scan::lol:

Hat es. Ich habe noch nen Real Life und da kommt der PC nicht an den großen TV ins Wohnzimmer du Nerd.

hahahahaha :goodwork:

In deinem Real Life solltest du einmal Wortbezeichnungen üben, dann klappts auch mit der Kommunikation.
PC bedeutet nichts anderes als "Personal Computer", auf welchem Ausgabegerät man ihn nutzt ist völlig offen.
Und wenn das Spielerlebnis von schärferer Optik und besserer Performance nicht aufgewertet wird, warum zockst du dann nicht einfach weiter auf der PS2? Dort erscheint auch PES 2013. ;)

Zuletzt bearbeitet:
In deinem Real Life solltest du einmal Wortbezeichnungen üben, dann klappts auch mit der Kommunikation.
PC bedeutet nichts anderes als "Personal Computer", auf welchem Ausgabegerät man ihn nutzt ist völlig offen.
Und wenn das Spielerlebnis von schärferer Optik und besserer Performance nicht aufgewertet wird, warum zockst du dann nicht einfach weiter auf der PS2? Dort erscheint auch PES 2013. ;)

Oh, haste meinen Beitrag gemeldet du arme Nerd Wurst? :D
Ich hoffe du musstet jetzt Deine Zewapackung neben deinem Hightech Sessel im Highteck Zocker Zimmer nicht zweckentfremden und Dir Deine Tränen abwischen :lol:

Oh, haste meinen Beitrag gemeldet du arme Nerd Wurst?
Ich hoffe du musstet jetzt Deine Zewapackung neben deinem Hightech Sessel im Highteck Zocker Zimmer nicht zweckentfremden und Dir Deine Tränen abwischen
Warum seid ihr alle so aggressiv drauf? :-?
Bleibt doch mal locker, wir sind ja keine FI*A-Kiddies die sich hier ständig zanken!
Ich spiele auch über HDMI (PC) am großen TV und das geht echt schnell und einfach.
Und Nerds sind wir auch keine, ich bin jedes Wochenende besoffen und wache irgendwo in der Gosse auf.

und weitere 3 spiele verloren..

und ständig wird mir eine abwehr ausgehebelt.
der gegner ist kurz hinter der mittellinie mit meinen defensiven mittelfeld spieler beschäftigt und dann pass und plötzlich ist der stürmer allein und verlassen mit dem ball vorm torwart.
Ernsthaft? Beschäftigst du dich etwa zu wenig mit PES und den tausenden taktischen Möglichkeiten? ;-)

Wie wär's mal wenn du im Strategie-Menü die Abwehrreihe auf den Wert 1-3 stellst.
Außerdem gibt es eine Offensiv/Defensiv-Option im Spiel. Das sind die 5 leuchtenden Punkte neben der Namens-Anzeige unten. Um das manuell einstellen zu können musst du im Menü die Angriff/Abwehr Option auf manuell stellen. Dann während dem Spiel LT + Steuerkreuz nach unten. Die Steuerung musst du vorher auch umstellen, denn standardmäßig kannst du mit dem Steuerkreuz den Spieler lenken. Du musst die Steuerung auf Analog-Stick only umstellen.

Und zum Schluss gibts dann noch die Abseitsfalle, die man ebenfalls im Strategie-Menü einer beliebigen Richtung auf dem Steuerkreuz zuordnen kann. Einmal gedrückt läuft die 4er-Kette nach vorne und der Stürmer ins Abseits. Da solltest du aber logischweise keine tief stehende Abwehr haben sonst trickse z.B. ich dich aus indem ich den Ball auf die Flügel zum vorlaufenden FV spiele. Aber gegen mich hättest eh keine Chance ich bin Top 10 Ranglistenspieler (PC) :-P

Zuletzt bearbeitet:
das können die von nem noob wie mir doch nicht alles verlangen. xD

und vorallem: warum ist bayern von vorherein taktisch so schlecht aufgestellt??

^^

Zuletzt bearbeitet:
xD Es sind immer nur maximal 2 Tasten die man gleichzeitig drücken muss.
Alles andere kann man im Menü vorher in Ruhe einstellen. Wenn ich sehe dass der Gegner im Mittelfeld passen will (und meine Abwehr hoch steht) drücke ich auf dem Steuerkreuz nach unten und der Stürmer läuft ins Abseits. Zeitfenster 2-3 Sekunden, also genug für jeden N00b. :lol:

Was meinst du mit taktisch schlecht aufgestellt? Bayern ist sogar ziemlich gut, die haben mit Neuer nen Cheater-Goalie schlechthin und Robbery sind auch Wahnsinn mit ihrem Tempo und Tricks. Auch Gomez ist stark, hat Schuss-Genauigkeit 90 oder so, WTF...

Zuletzt bearbeitet:
mein ja die einstellungen erstmal.

aber ja, ich werd mir mal nen paar verschiedene taktiken aufs steuerkreuz legen.

so gesehen war das bei isssd damals auch nötig. ^^

Das ist wie mit Hotkeys bei Starcraft II - wenn man sie nutzt hat man einen Vorteil, wer sie nicht nutzt ist immer schlechter. Man kann auch beliebige 4 Tricks abspeichern, die man mit LB+rechter Analog-Stick jederzeit aktivieren kann. Und man kann sogar mehrere Tricks aneinander hängen. :o

das auch noch?

und kp. ich spiel ständig mit bayern und andauert hebeln die gegner meine abwehr aus.

aber nu.
werd mich mal etwas einarbeiten.

Zurück
Top Bottom