Pro Evolution Soccer 2011

Habs mir jetzt gestern bei amazon vorbestellt, überzeugt mich dann doch mehr als Fifa!

Lieferung kommt laut amazon am 30.09., freu mich drauf! :):)

gibts eigentlich schon tests zum online modus ? spiele pes meistens wenn dann eh nur online oder offline gegen freunde.
konnte da aber noch nichts lesen, läufts diesmal denn wirklich flüssig ?!

Mhm die wartezeit ist echt unerträglcih -.-
Cool wäre wenn die deutschen EC-Teilnehmer zumindest mit fakenamen dabei wären^^
ich weiss Werder und bayern sind original aber ich muss mir den BVB machen :D

wo ist das problem? kannste nach einer woche ausm internet mit originaltrikot und gesichtern runterladen.

Laut Grotten-Forum am Freitag für 39,99 € bei Saturn in Hamburg? Weiß da einer mehr? Allerdings hatte ich hier so was auch von Halo Reach gelesen und das kostete dann doch schlanke 69,99 € :-O

Verfickte Scheiße!!! War beim media Markt um mir PES zu holen und der Typ wollte mir echt Fifa 11 andrehen.

Ich frage mich, welches Spiel von PSM3 höher bewertet wurde, hilf mir mal auf die Sprünge....

Selbst 2005 und 6 gab es nch Mags die FIFA höher benotet haben trotz der besten PES Spiele aller Zeiten :D Manches ist eben so. Obwohl damals jeder wusste der halbwegs Ahnung hat, dass PES klar der bessere Titel ist.

So, PES 11 für 36€ in England bestellt. Falls es mir gar nicht gefällt werde ich es wohl noch zum gleichen Preis verkaufen können. ^^

Was soll am Online Modus auf der Box besser sein?Das hat mit dem Spiel nix zu tun.

Zurück
Top Bottom