Datankian
L13: Maniac
Das mit den mittigen Schüssen ist mir auch aufgefallen. Und um richtig zu üben schießt man zu wenig. Werde das hoffentlich im Trainingsmodus verbessern können. Ich hoffe der Torwart verbessert sich noch bei diesen mittigen Schüssen.
Beim rauslaufen ist er schon ein bischen konsequenter als beim Vorgänger. Da konnte man machen was man wollte und es war ein Tor.
Hab mich mal bischen mit der Taktik beschäftigt und die Möglichkeiten sind wirklich super. Kostet allerdings ein bischen Zeit aber dann kann man ja abspeichern.
Das Spiel, ist aufgrund des neuen Passsystems erst nach mehrmaligem spielen der Bringer. Aber das ist für PES nichts ungewöhnliches.
Jup, das ist denke ich auch das Problem. Die meisten möchten sich garnicht reinarbeiten. Das ist aber bei PES11 notwendig. Nicht nur das spielen ansich sondern auch die ganzen Taktikregler usw. Gibt es bei Fifa in dieser Form nicht.
Was mich aber extrem stört ist die Laufgeschwindigkeit wenn man am Ball ist. Gott, wie schwer kann ein Ball sein, dass mir 10 Meter vorsprung nichts nützen? Verschlimmbessert.
Ich finde auch, dass die Spieler dann doch etwas zu sehr beeinflusst werden beim schießen, wenn ein anderer Spieler in der Nähe ist. Aber das kann man sicherlich üben. Denn die Kraftanzeige ist wirklich sehr genau muss man dazu sagen.
Kann es auch sein dass, abgesehen von den Spielern, die Grafik sich verschlechtert hat?
Das sieht teils wirklich sehr pixelig aus von weiten und das war früher nicht so. Außerdem sieht man dank der Kamera die schlechten Zuschauer noch besser
.Dieses Jahr bleib ich noch bei PES. Mir würde die Meisterliga unheimlich fehlen und der Managermodus in Fifa suckte einfach. Das ist mir sehr wichtig. Auch wenn ich ehrlich gesagt doch relativ begeistert von den neuen Features von Fifa bin. Evtl. wird das Spiel dann nachgekauft, falls mich Pes nicht begeistern soll.
immer wieder netter try FIFA Boys. Wenn du ein alter PES Hase wärst würdest dich auch mal 10 Minuten länger mit dem Schuss und Pass und Flankensystem beschäftigen, denn genau das ist auch das Ziel einer PES Sim.