Pro Evolution Soccer 2010 [Multi]

Ok ich muss noch an Kritik ergänzen, der Schiri ist lächerlich, er hat 3 klare Fouls nicht gegeben, der Ball wurde nicht berührt...und das in einer Partie online!!! gegen nen Kumpel.

Aber ansonsten ist das Spiel echt genial!":-D

läufts denn online flüssig ? habs mir auch grad für 39€ mitgenommen und bin schon ganz wuschig auf den online modus.

Online läufts gut muss ich sagen, aber hab wie gesagt bisher auch nur mit Freunden gezockt, keine Ahnung wie es gegen Unbekannte ist...

Aber ist schon ne Welt besser als PES 2009 online!

hört sich doch alles sensationell an. bin ich geil auf dieses spiel. endlich wieder online matches. yes.

wer lust hat und ein paar spiele gleich/nachher zu machen, kann mich gerne im PSN adden, oder hier einfach ne PN schreiben.

meine ID: Kryddi

viel spaß beim zocken.

OMG Konami hat ihren Online Service erheblich verbessert paar matches gemacht nur, aber dafür waren die sowas von flüssig, null lags als ob man offline zockt.

Eins A :goodwork:
wollte ja immer das die ihren online netcode mal bearbeiten und mit PES10 haben die alles gemacht was ich wollte, nur wieder halt paar spieler sind so übertrieben -.-

Benzema zb

OMG Konami hat ihren Online Service erheblich verbessert paar matches gemacht nur, aber dafür waren die sowas von flüssig, null lags als ob man offline zockt.

Eins A :goodwork:
wollte ja immer das die ihren online netcode mal bearbeiten und mit PES10 haben die alles gemacht was ich wollte, nur wieder halt paar spieler sind so übertrieben -.-

Benzema zb

lief echt gut ??

war grad im deutschen raum 2 .. habe ein freundschaftsspiel gemacht und ging gar nicht. hatte ne verzögerung von einer sekunde und konnte kaum reagieren. bei dem anderen liefs glaub ich sau flüssig, der hat mich auch direkt mal 4:0 geschlagen. konnte echt immer eine sekunde später erst den spieler anwählen etc. war sau nervig.

hoffe das ändert sich noch .. :/

hab es für 37€ aus england bestellt und hoffe, dass es diesen vormittag da ist... die letzten shopto.net-bestellungen waren bei mir jedenfalls schon schneller (3 mal bereits 2 werktage). schade, ich bin so heiß drauf :aargh:

morgen werden ein paar geaddet... brauche training für mein offline-turnier mitte november :D

wenns so gut online geht, wie wärs mit einem cw-turnier :-)

Kann die Begeisterung nicht wirklich teilen. Online gibts auf jeden Fall deutlich spürbaren Button-Lag. Hab mit einem Kumpel kurz nach einem Online-Game ein Offline-Spiel gemacht und der Unterschied fiel sofort auf.

Wird man gepresst, kommt man teilweise nicht mehr raus, denn es dauert sehr lange bis der Befehl entgegen genommen wird.

Vom Gameplay bin ich enttäuscht, hatte noch Hoffnung nach der japanischen Demo.

Aber folgende Punkte machen null Spaß:
-Mit Topspielern wieder R1 und Go möglich, nur Richtungskreuz scheint auch ganz gut zu sein
-langsamere Spieler(nicht langsame) haben gar keine Beschleunigung und lassen sich von jedem einholen, selbst mit 10 Metern Vorsprung
-Torwart ein Witz, nach Ecken lässt er Zeitlupenkopfbälle durch, Flanken fälscht er dämlich vor die Füße des Stürmers ab
-Roboter-Animationen
-Raketenschüsse(Ibra grätscht einen Ball aus 20 Metern mit Monsterstärke ins Tor)
-keine Passkontrolle, da die Passstärke willkürlich bestimmt wird
-abhacktes Gameplay

Besser als PES 2008/2009 aber immer noch zu viel Altlasten.

Ich habe es mir gestern Abend noch schnell bei Müller für 36€ geholt. Bis jetzt bin ich zwar nur kurz zum Spielen gekommen, aber für mich macht es schon einen recht guten Eindruck. Ich werde mir jetzt noch mal für ein WE FIFA 10 ausleihen und dann kann ich die zwei mal ausführlich vergleichen.

Wird das jetzt mit der Meisterliga irgendwie gefixt, dass man nicht alle Spieler kaufen kann, sondern nur die, die auch an der Meisterliga teilnehmen? Hab keinen Bock 2-3 Saisons zu spielen und dann kommt ein Patch, der aber erst funktioniert, wenn man neu startet...

hat das Spiel eig. noch immer diesen coolen Manschafts/charakter-Creator mit dem man Trikots und Spieler selbst erstellen kann?

Ja den Editor gibt es noch.
Ich hab jetzt einige Matches in der Vollversion gemacht (PC - Asien-Pokal geholt, Meisterliga begonnen) und bin bisher sehr zufrieden mit PES 2010. Im Gegensatz zur Demo ist mir aufgefallen dass die Zweikämpfe dynamischer sind und das Tempo minimal höher ist weil der Button-Lag nicht mehr vorhanden ist. Ich konnte auf jeden Fall wunderschöne, flüssige Spielzüge machen. Die Animationen wirken auch geschmeidiger und nicht mehr wie ein wildes Huhn (PES 2008 ). Die größte Verbesserung ist aber das neue Raumdeckungssystem und die Slider. Damit kann man wirklich Stunden verbringen, die eigene Mannschaft setzt das perfekt um. Weitschüsse klappen besser, sind aber auch selbst mit Top-Spielern wie Messi eher selten drin. Fühlt sich imo an wie ein PES 6 mit unglaublicher Grafik (in Full HD ein wahrer Traum :o ), die Gesichter sind so echt dass man in der Wiederholung glaubt ein Live-Spiel zu sehen. Klare Referenz-Grafik!

Was extrem geil ist: Der neue Meisterliga-Modus! Der ist jetzt wie eine echte Saison aufgebaut und nicht mehr mit irgendwelchen Divisionen. Man kann sich sogar die anderen Ligen (Spanien, Frankreich, Holland, Italien - ich spiel in England) und die Ergebnisse ansehen, auch News gibts. Im Kalender sind alle Spieltage eingetragen, inklusive Original-Champions League und Europa League. Man könnte glauben in den echten Kalender von Man Utd. reinzuschauen. :-D Jugendmannschaften, Transfers, Gehälter, Boni für CL-Siege - alles in Euro angegeben sehr cool gemacht. Ich geh dann mal weiterzocken.

Manche beschäftigen sich mit der Evolutionstheorie andere mit was anderem und was intressiert mich ?

Ja die UEFA CL wird von vielen großen firmen wie Ford, Amstel etc gesponsort sowie auch Sony das unterschiedlich wechselt mal zu Sony, dann Sony Bravia oder PS3

nur die frage ist wie sieht den die Werbebande auf der Xbox dann aus ?

Genauso, da steht auch Playstation drauf. Auch bei der Wii-Version in PES.

Ach wie geil. Aber authentisch.
004.gif

englische version ist nicht deutsch spielbar... :hmm:
kein bock, jetzt extra nach ner deutschen version zu suchen, die wird jetzt gezockt... dumm ist es schon irgendwie

Zurück
Top Bottom