DerEdelmann
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2009
Mal sehen ob die diesjährige Version bei mir aufm Laptop läuft. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heißt miserabel ruckelig oder generell langsamer oder wie hab ich das zu verstehen?Läuft auf meim 2,8Ghz zwar miserabel aber die ML macht unglaublich Bock, wenigstens hier gewinnt der VfB.
Hab mir weniger erwartet nach dem 08 auf 09 Update.![]()
Also auf meinem 2,5 Dualcorelaptop kann ichs auf höchst in 1080p spielen ohne auch nur den geringsten rucklerHabs nun auch fürn PC und finds ziemlich genial. Gibt schon nen PESedit-Patch mit Bundeliga-Mannschaften und Originaltrikots/Emblem für englische Mannschaften etc.
Läuft auf meim 2,8Ghz zwar miserabel aber die ML macht unglaublich Bock, wenigstens hier gewinnt der VfB.
Hab mir weniger erwartet nach dem 08 auf 09 Update.![]()
Nachtrag: Gibt da auch noch so nen geilen Bug, wo der Gegenspieler seinen eigenen Spieler einfach umholzt mit ner Grätsche bei der Ballannahme, bevor er da is und der Schiri pfeift das nicht...
Ich glaub dass es noch nie so schlechte Schiris gab. Hab mitn Kumpel Online gezockt, er rennt aufs Tor und mein Keeper sprintet nach draußen. Erstmal ist der Keeper voll an ihn vorbeigelaufen, was ich schon leicht behindert fand. Danach jedoch hat er sich umgedreht und dem Gegenspieler die Beine weggerotzt.
Natürlich wurde das nicht abgepfiffen und der Gegner hat kein Tor geschossen. Nebenbei hab ich auch wegen der Aktion das Spiel gewonnen.
Muss aber sagen, dass es Online flüssig läuft. Das war ja früher nicht immer so.
Naja, ich warte mal bis die BL komplett ist, bevor ich mir den Stress geb.
wie lächerlich ist bitte das speichern von den aufstellungen.
die taktik und alles wird gespeichert, nur die spieler werden nicht mit übernommen. also hat man immer die voreingestellten spieler in seiner modifizierten taktik. wie arm ist sowas bitte ?
(
ist sicher n Bug. Wird hoffentlich bald behoben!
Am besten mit den neuen Spielerstats![]()