Pro Evolution Soccer 2010 [Multi]

Habs nun auch fürn PC und finds ziemlich genial. Gibt schon nen PESedit-Patch mit Bundeliga-Mannschaften und Originaltrikots/Emblem für englische Mannschaften etc.
Läuft auf meim 2,8Ghz zwar miserabel aber die ML macht unglaublich Bock, wenigstens hier gewinnt der VfB. :P
Hab mir weniger erwartet nach dem 08 auf 09 Update. :)

Läuft auf meim 2,8Ghz zwar miserabel aber die ML macht unglaublich Bock, wenigstens hier gewinnt der VfB. :P
Heißt miserabel ruckelig oder generell langsamer oder wie hab ich das zu verstehen?
Hab nämlich komischerweise seit PES Jahreszahlen im Titel hat das Problem, dass die Teile trotz viel besserer Hardware als verlangt unspielbar ruckelig läuft, auch in niedrigster Detailstufe und bei 640x480. :fp: (Vergleich: Oblivion auf High läuft flüssig, Crysis auf Medium auch.)

Habs nun auch fürn PC und finds ziemlich genial. Gibt schon nen PESedit-Patch mit Bundeliga-Mannschaften und Originaltrikots/Emblem für englische Mannschaften etc.
Also auf meinem 2,5 Dualcorelaptop kann ichs auf höchst in 1080p spielen ohne auch nur den geringsten ruckler :goodwork:

hab jetzt aber auch die kenversion weil ohne controller spielen nervt ;)

Das Spiel macht Spaß!

Auch wenns paar krasse Sachen gibt...

Die Torwart KI ist wohl das Schlechteste mit der aus PES2008 - wobei da eher die Kollisionsabfrage schlecht war, die KI naja. Aber wie sich der Torhüter positioniert und immer erst Schrittanimationen fertigmachen muss, bis er hechtet... unglaublich. Einzig und allein beim 1on1 GERADE aufs Tor ist er manchmal gut, alles andere kann man vergessen.

Aus den unmöglichsten Situationen kriegt man plötzlich ne tolle Torchance hin indem man einfach aus dem richtigen Winkel eine frühe Flanke in den Strafraum schießt.

Der Spielaufbau usw. ist das Interessante - gute Bewegungen um den Laufrhythmus zu ändern hab ich noch nicht hinbekommen, die Muscle Memory von früheren PES Teilen hat zu gar keinen Ergebnissen geführt (hätte gerne das Hauptaugenmerk auf RT bzw. R2 bei den Bewegungen...)

Laufpassspiel in Kombination mit Super Cancel - fühlt sich an wie in PES6. Perfekt einfach.

Wenn Fußballspiele nicht immer an der Torwart KI scheitern würden...

Nachtrag: Gibt da auch noch so nen geilen Bug, wo der Gegenspieler seinen eigenen Spieler einfach umholzt mit ner Grätsche bei der Ballannahme, bevor er da is und der Schiri pfeift das nicht...

Was mich noch an früheren PES gestört hat: Nach einiger Zeit in der ML wurden viel zu viele Spieler einfach viel zu gut. Wenn einer anfangs mit 19 Jahren 80 Schnelligkeit hatte, war er bei entsprechender Entwicklung schon mit 22 bei 93 und mehr. Wird mehr und mehr imba bei zunehmender Spieldauer.
Kann aber wohl zu dem Zeitpunkt noch keiner was dazu sagen, oder? :D

Nachtrag: Gibt da auch noch so nen geilen Bug, wo der Gegenspieler seinen eigenen Spieler einfach umholzt mit ner Grätsche bei der Ballannahme, bevor er da is und der Schiri pfeift das nicht...

genau das kotzt mich acuh total an also vorteil regel gibs mal gar net! ich finds iwie echt komisch das spiel :D aber gegen nen kumpel zu spielen machts bock!

Ich glaub dass es noch nie so schlechte Schiris gab. Hab mitn Kumpel Online gezockt, er rennt aufs Tor und mein Keeper sprintet nach draußen. Erstmal ist der Keeper voll an ihn vorbeigelaufen, was ich schon leicht behindert fand. Danach jedoch hat er sich umgedreht und dem Gegenspieler die Beine weggerotzt. xD
Natürlich wurde das nicht abgepfiffen und der Gegner hat kein Tor geschossen. Nebenbei hab ich auch wegen der Aktion das Spiel gewonnen xD.

Muss aber sagen, dass es Online flüssig läuft. Das war ja früher nicht immer so.

Ich glaub dass es noch nie so schlechte Schiris gab. Hab mitn Kumpel Online gezockt, er rennt aufs Tor und mein Keeper sprintet nach draußen. Erstmal ist der Keeper voll an ihn vorbeigelaufen, was ich schon leicht behindert fand. Danach jedoch hat er sich umgedreht und dem Gegenspieler die Beine weggerotzt. xD
Natürlich wurde das nicht abgepfiffen und der Gegner hat kein Tor geschossen. Nebenbei hab ich auch wegen der Aktion das Spiel gewonnen xD.

Muss aber sagen, dass es Online flüssig läuft. Das war ja früher nicht immer so.

Goalie Fouls gegen Stürmer im 1on1 waren in allen PES Teilen immer sehr sehr fragwürdig ausgelegt...

Soweit ich weiß, gibts noch nicht die ganze Bundesliga. Gibt aber wohl schon ein Patch mit Bayern, Werder, Stuttgart, Wolfsburg und noch 2 weitere, die ich aber vergessen habe. Original Fangesänge gibt es auch schon.

Allerdings musst du falls du nach patches suchst aufpassen einen für die EU Version zu ziehen. Die Fan Patches der UK Version funzen leider nicht mit den EU Versionen (Falls du die uk hasst dann natürlich genau andersrum).

Zudem gibt's widersprüchliche Aussagen, ob die Trophies nach dem Patch noch funzen. Anscheinend soll man seine eigene Edit Dateien löschen, bevor man die Dateien kopiert.

Naja, ich warte mal bis die BL komplett ist, bevor ich mir den Stress geb.

nachdem ich jetzt etwas länger gespielt habe.muss ich sagen, dass mir das spiel jetzt doch etwas besser gefällt.ich hätte mich zusehr auf das gamplay von PES09 gewöhnt.aber PES10 spielt sich mehr wie die alten PES teile.die abwehr stehen viel besser und man kann nicht mehr so leicht durchrennen, da bracht man mehr taktik.
was mich noch extrem stört, ist diese schwerlosigkeit bei den spielern, dadurch wirkt das spiel etwas weniger dynamischer :ugly:

Wie kann man denn ordentlich verteidigen, die meiste Zeit rennt mein spieler nur seite an seite zum Angreifer :/
Naja sollte mal BLick ins Handbuch werfen^^ Versuch das immer von Fifa umzumünzen :ugly:

Become a Legend is geil wenn du im Cup spielst beim Stand von 0:3 (1tor, 1 assist) ausgewechselt wirst und dann noch 2 bekommst und du nur tatenlos zusiehst und hoffst das der schiri abpfeift und der sieg doch noch unser ist :)

wie lächerlich ist bitte das speichern von den aufstellungen.

die taktik und alles wird gespeichert, nur die spieler werden nicht mit übernommen. also hat man immer die voreingestellten spieler in seiner modifizierten taktik. wie arm ist sowas bitte ?

mein gott konami, so schwer ist das doch wohl alles nicht. bei pes 5/6/2008 liefs ja alles noch. mein seid ihr ein lahmer kack haufen :(

wie lächerlich ist bitte das speichern von den aufstellungen.

die taktik und alles wird gespeichert, nur die spieler werden nicht mit übernommen. also hat man immer die voreingestellten spieler in seiner modifizierten taktik. wie arm ist sowas bitte ?
(

ist sicher n Bug. Wird hoffentlich bald behoben!

Am besten mit den neuen Spielerstats :P

ist sicher n Bug. Wird hoffentlich bald behoben!

Am besten mit den neuen Spielerstats :P

wollen wirs hoffen, der sollte doch schon sofort zum rls kommen ?
da kam auch was, hab version 1.01 .. aber keine neuen stats, keine neuen mannschaften, keine neuen transfers drin .. man man man. dabei ist es so geil.

konami, gas geben !!

hab ma bissel editiert. Weitere Bilder folgen.

foto0047.jpg

Zurück
Top Bottom