Ja und vor allem Fusigames spielt man zuhause anne Glotze mit Kumpels!
Find ich auch viel besser. Online hauen zuviele Leute schnellstmöglich (manchmal auch zu früh) ab wenn sie verlieren. Kollegen kann man hingegen noch schön fertig machen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und vor allem Fusigames spielt man zuhause anne Glotze mit Kumpels!
So, habs heute bekommen und sofort n Freundschaftsspiel gemacht. Dann wollt ich den Legenden Modus ausprobieren und was passiert? Meine PS3 geht wieder kaputt. :dizzy:
Weiß jemand von euch ob es für die Xbox 360 Version des Spiels auch ne Art fertigen Optionfile gibt!? Also dass man die komplette Bundesliga (optimalerweise noch mit erweiterten Sounds) im Spiel hat...
DAS wär für mich auf jeden Fall ein Grund das Spiel zu holen! Ein Kumpel hats auf der PS3 schon lauffähig (also Bundesliga-Patch sozusagen), allerdings hab ich noch nichts über ne 360 Variante gehört!
Und könnt ihr mir sagen ob es bei normalen Turnieren, z.B. ner erstellten Liga, möglich ist auf die CPU teams zu switchen?! Denn mit nem Kumpel zock ich immer Liga, momentan bei Fifa10 und da ists seit diesem Teil genialerweise wieder möglich dass man das team nehmen kann gegen das der andere gerade mit seinem Team spielen muss! So kann man immer versuchen dem anderen Punkte zu klauen! Allerdings darf man (lt. unserer Abmachung) dann an dem "CPU" team keine Änderungen (Kader, aufstellung, Taktiken) vornhemen!
Wenn das bei PES auch wieder ginge würd ich echt überlegen das mal in meine Konsole zu werfen! (zuletzt ging das bei PES 4 glaub ich, danach ham ses abgeschaft damit die Leute nicht mehr cheaten können - son Bullshit! Wer cheatet schon bei nem Fussi Game, das´s mehr als erbärmlich)
Würd mich riesig über viele, viele Infos zu meinen Fragen freuen! :-D
Und zerschiesst das Kadeupdate auch deises Jahr auf der 360 eure Editdateien?
Und die Meisterligamanschaft?
Letztes Jahr wurdne ja einfach Spieler gelöscht nach dem Update. Sind diese nun unter vertragslosten Spielern?
Und hat das Meisterligateam in anderen Spielmodi nun auch seine normalen Stärken oder ist das Team wieder auf einmal total schlecht?
Und zerschiesst das Kadeupdate auch deises Jahr auf der 360 eure Editdateien?
Und die Meisterligamanschaft?
Letztes Jahr wurdne ja einfach Spieler gelöscht nach dem Update. Sind diese nun unter vertragslosten Spielern?
Und hat das Meisterligateam in anderen Spielmodi nun auch seine normalen Stärken oder ist das Team wieder auf einmal total schlecht?
Also der Patch für die PC-Version funktioniert super, da hat man extra vorgesorgt, damit man seine Meisterliga oder Werde zur Legende ganz normal weiterspielen kann. Ist die Prozedur auf der box wirklich so schwer bzw gibts da überhaupt ne Möglichkeit, die angefangenen Modis unverändert zu lassen?
Guckt mal bei PESCorner!