Pro Evolution Soccer 2010 [Multi]

@rueadna

ich finds nicht zu schwer und fordernd ist es mit sicherheit auch nicht. (musst auch nicht mit so behinderten sprüchen kommen) wenn man locker die CL auf top-spieler gewinnt. hat für mich nichts forderndes. daran liegts nicht keine angst. besiege auf top-spieler den cpu locker. ich finds einfach nur krass, das bei pes5 und 6 eigentlich das online spielen sich kaum vom offline spielen unterschieden hat.
nur seit 2008 (welches richtig schlecht war, selbst offline gegen freunde) kriegen die das mit den online servern einfach nicht hin.

wenn man ab und zu bock auf ein game hat, ruft man dafür nicht einen freund an. sondern zockt kurz mal was online damit man nicht gegen die dumme ki offline spielen muss. so sehe ich das.
sicherlich ist es "netter" und macht mehr spaß wenn der kollege direkt neben einem sitzt, gar keine frage.
trotzdem ist pes für mich in erster linie ein online game.

So, habs heute bekommen und sofort n Freundschaftsspiel gemacht. Dann wollt ich den Legenden Modus ausprobieren und was passiert? Meine PS3 geht wieder kaputt. :dizzy:

@Kryddi: Natürlich ist es fordernd - und das anfangs auch für erfahrene Pes-Zocker. Wenn ich die CL mit Barca, Inter, Real oder einem anderen Top-Team spiele, dann hat man natürlich leichtes Spiel, das ist jedoch bei jedem Fußballspiel der Fall. Die Meisterliga hab ich mit den Wolves aus England gestartet und beim Legendenmodus hat man es in den ersten Jahren auch schwer, weil man ja als 55er startet.
Ich vermute mal du spielst wie alle anderen online auch immer nur mit den absoluten Top-Teams - du Pro du:lol:.

Weiß jemand von euch ob es für die Xbox 360 Version des Spiels auch ne Art fertigen Optionfile gibt!? Also dass man die komplette Bundesliga (optimalerweise noch mit erweiterten Sounds) im Spiel hat...
DAS wär für mich auf jeden Fall ein Grund das Spiel zu holen! Ein Kumpel hats auf der PS3 schon lauffähig (also Bundesliga-Patch sozusagen), allerdings hab ich noch nichts über ne 360 Variante gehört!

Und könnt ihr mir sagen ob es bei normalen Turnieren, z.B. ner erstellten Liga, möglich ist auf die CPU teams zu switchen?! Denn mit nem Kumpel zock ich immer Liga, momentan bei Fifa10 und da ists seit diesem Teil genialerweise wieder möglich dass man das team nehmen kann gegen das der andere gerade mit seinem Team spielen muss! So kann man immer versuchen dem anderen Punkte zu klauen! Allerdings darf man (lt. unserer Abmachung :-)) dann an dem "CPU" team keine Änderungen (Kader, aufstellung, Taktiken) vornhemen!
Wenn das bei PES auch wieder ginge würd ich echt überlegen das mal in meine Konsole zu werfen! (zuletzt ging das bei PES 4 glaub ich, danach ham ses abgeschaft damit die Leute nicht mehr cheaten können - son Bullshit! Wer cheatet schon bei nem Fussi Game, das´s mehr als erbärmlich)

Würd mich riesig über viele, viele Infos zu meinen Fragen freuen! :-D

Zuletzt bearbeitet:
auf der xbox ist der onlinemodus echt beschissen ... soweit ich mitbekommen habe benutzt konami auf der ps3 sony server für das game !!! mir kanns egal sein hab eh beider versionen !!! ansonsten machts auch online fun ... onlineturniere und die option "gastbenutzer" (mit kumpel an einer konsole online zocken) sind clevere erweiterungen ... abbrecher kann man umgehen wenn man bei der benutzerliste auf den "BALL" achtet sobald einer deinen raum betritt ... um so kleiner der ist desto öfters hat der user spiele abgebrochen ... langfristig fliegen solche spieler eh us dem ranking und punkte verlieren sie trotzdem da die spiele 0-3 gewertet werden

Weiß jemand von euch ob es für die Xbox 360 Version des Spiels auch ne Art fertigen Optionfile gibt!? Also dass man die komplette Bundesliga (optimalerweise noch mit erweiterten Sounds) im Spiel hat...
DAS wär für mich auf jeden Fall ein Grund das Spiel zu holen! Ein Kumpel hats auf der PS3 schon lauffähig (also Bundesliga-Patch sozusagen), allerdings hab ich noch nichts über ne 360 Variante gehört!

Und könnt ihr mir sagen ob es bei normalen Turnieren, z.B. ner erstellten Liga, möglich ist auf die CPU teams zu switchen?! Denn mit nem Kumpel zock ich immer Liga, momentan bei Fifa10 und da ists seit diesem Teil genialerweise wieder möglich dass man das team nehmen kann gegen das der andere gerade mit seinem Team spielen muss! So kann man immer versuchen dem anderen Punkte zu klauen! Allerdings darf man (lt. unserer Abmachung :-)) dann an dem "CPU" team keine Änderungen (Kader, aufstellung, Taktiken) vornhemen!
Wenn das bei PES auch wieder ginge würd ich echt überlegen das mal in meine Konsole zu werfen! (zuletzt ging das bei PES 4 glaub ich, danach ham ses abgeschaft damit die Leute nicht mehr cheaten können - son Bullshit! Wer cheatet schon bei nem Fussi Game, das´s mehr als erbärmlich)

Würd mich riesig über viele, viele Infos zu meinen Fragen freuen! :-D

1.Es soll da irgendwie ne LÖsung mit nem Kabel und na memory Card geben. Das ist aber ziemlich kompliziert. Ansonsten gehts nur mit na gemoddeten Xbox..

2.Soweit ich weiß geht das nicht. Nachher wenn ich zuhause bin, kann ichs ja mal testen (wenn dir bis dahin noch keiner deine Frage beantwortet hat)

Wer die Möglichkeit hat, sollte die PS3 Version nehmen. Schon alleine wegen dem Patch laden bzw. selber Patchen. Ich würde das ja alleine machen, aber das sieht halt behämmert aus weil ich das mit der schlechten Xbox Kamera abfotografieren muss.
Außerdem scheint die Grafik schlechter zu sein. Schatten sehen Teils echt verpixelt aus.

@skillz
Und warum gibt es dann auf der Xbox auch Serverwartungen? Würde ja dann wenig Sinn ergeben, oder? Keine Ahnung

Und zerschiesst das Kadeupdate auch deises Jahr auf der 360 eure Editdateien?
Und die Meisterligamanschaft?

Letztes Jahr wurdne ja einfach Spieler gelöscht nach dem Update. Sind diese nun unter vertragslosten Spielern?
Und hat das Meisterligateam in anderen Spielmodi nun auch seine normalen Stärken oder ist das Team wieder auf einmal total schlecht?

Letztes Jahr wurdne ja einfach Spieler gelöscht nach dem Update. Sind diese nun unter vertragslosten Spielern?
Und hat das Meisterligateam in anderen Spielmodi nun auch seine normalen Stärken oder ist das Team wieder auf einmal total schlecht?

Das würde mich auch interessieren nur für die Ps3.

Also der Patch für die PC-Version funktioniert super, da hat man extra vorgesorgt, damit man seine Meisterliga oder Werde zur Legende ganz normal weiterspielen kann. Ist die Prozedur auf der box wirklich so schwer bzw gibts da überhaupt ne Möglichkeit, die angefangenen Modis unverändert zu lassen?

Also der Patch für die PC-Version funktioniert super, da hat man extra vorgesorgt, damit man seine Meisterliga oder Werde zur Legende ganz normal weiterspielen kann. Ist die Prozedur auf der box wirklich so schwer bzw gibts da überhaupt ne Möglichkeit, die angefangenen Modis unverändert zu lassen?

Naja das mit der Meisterliga wa rnie das Prob.
Das Problem war einfach, dass das Update letztes Jahr das Meisterligateam für andere Spielmodi wie Freundschaftsspiel total vernichtet hat. da hatten alle meine Spieler 8-12 in Schnelligkeit, Verteidigung etc. ...

Des weiteren wurden Spieler wie Pizarro, Voronin etc. damals einfach gelöscht statt zu vertragslose Spieler zu packen...

Ich werde das Update auf jeden Fall erst dann laden, wenn ich weiss ob das nicht passiert.

Hat jemand von euch Interesse an einem eingeschweissten PES2010 für 360? Preis nach Vereinbarung.

Wo gibts denn eiegntlich ein gutes Option File für die PS3 Version? Tu mich dieses Jahr schwer ein vernünftiges zu finden?

Das wollte ich auch Fragen, ob es schon ein vernünftiges optionfile gibt?

http://www.konamisupport.com/pes2010survey/questions.php?lang=germany

Umfrage zu PES2010 und Vorschläge für den Nachfolger. Da ist die Rede von einem Stadioneditor. Wär geil, wenn sowas kommt =)

Edit: Wenn ihr dabei seid, sagt mir mal bitte, ob bei euch nachdem ihr das Formular abgeschickt habt, irgendeine Bestätigung erschienen ist. Bei mir kam nur die selbe Seite nochmal, ohne Kommentare wie "Danke für die Teilnahme", etc.
Würd dann nämlich nochmal ausfüllen ^^

Zuletzt bearbeitet:
habs auch gemacht und die negativpunkte aufgezählt, die stören. hoffe es tut sich was

bei mir kam auch danke für teilnahme

Zurück
Top Bottom