Pro Evolution Soccer 2010 [Multi]

Kann die Begeisterung nicht wirklich teilen. Online gibts auf jeden Fall deutlich spürbaren Button-Lag. Hab mit einem Kumpel kurz nach einem Online-Game ein Offline-Spiel gemacht und der Unterschied fiel sofort auf.

Wird man gepresst, kommt man teilweise nicht mehr raus, denn es dauert sehr lange bis der Befehl entgegen genommen wird.

Vom Gameplay bin ich enttäuscht, hatte noch Hoffnung nach der japanischen Demo.

Aber folgende Punkte machen null Spaß:
-Mit Topspielern wieder R1 und Go möglich, nur Richtungskreuz scheint auch ganz gut zu sein
-langsamere Spieler(nicht langsame) haben gar keine Beschleunigung und lassen sich von jedem einholen, selbst mit 10 Metern Vorsprung
-Torwart ein Witz, nach Ecken lässt er Zeitlupenkopfbälle durch, Flanken fälscht er dämlich vor die Füße des Stürmers ab
-Roboter-Animationen
-Raketenschüsse(Ibra grätscht einen Ball aus 20 Metern mit Monsterstärke ins Tor)
-keine Passkontrolle, da die Passstärke willkürlich bestimmt wird
-abhacktes Gameplay

Besser als PES 2008/2009 aber immer noch zu viel Altlasten.

Das Spiel macht schon spaß aber ich hab gemerkt iwie nur mit Kumpels! Gegen Computer macht das nicht so bock weil die im Abwehr zwar zurückgehen aber net gescheit dann draufgehen find ich iwie komisch! Sonst muss ich dir bei deinen punkten leider zustimmen! Es ist iwie echt komisch... Das Spiel macht einerseits echt spaß andererseits sind diese kleine pkte echt ausschlaggebend das mir die Laune verdirbt! Wie ist eure Meinung dazu? Bitte mal ehrlich sein und net nur auf die Grafik achten!

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, naja gegnen den COM ist es halt langweiliger das stimmt wohl. Hab vorhin paar geiel Matches gegen n Kumpel gehabt. Erst mit Deutschland in der 90. mit Philipp Lahm das 1:0 gg Spanien gemacht :D, danach im drauffolgedenen 2 Spielen mit Chelsea gg Real untergangen. 1:3 und 0:5... Benzema und Ronaldo kann man mich stoppen -.-

Im nächsten Spiel hab ich dann 2:0 mit Pool gg ManU gewonnen.^Aber schon komisch, dass man hier teilweise echt haarsträubende Fehler bei der Ballannahme und im Passspiel sieht -.- Das ist das einzige was mir so negativ ins Auge fällt.

Die beste Fußballsimulation ALLER Zeisten ist sowieso International Superstar Soccer 2000 fürs N64. 8)
Das spiel ich gerade und wisst ihr was? Es gab die heuer groß angekündigte 360 Grad Steuerung schon damals. :-D

Wie kann man verhindern, dass die Werte der Spieler in der Meisterliga sinken? Passiert für mich ohne trifftigen Grund, die sind nicht zu alt, ich gewinne hoch und die Wertungen stimmen auch....

Auch blöd, dass die Leute die steigen, bei denen dauert es ewig bis die sich entwickeln.:neutral:

ALso wenn man das Spiel ein paar mal spielt ist es echt geil...
heute mit nem freund en paar matches gespielt, und das hat richtig spaß gemacht:D...Also zu zweit, echt en super game;)

Die beste Fußballsimulation ALLER Zeisten ist sowieso International Superstar Soccer 2000 fürs N64. 8)
Das spiel ich gerade und wisst ihr was? Es gab die heuer groß angekündigte 360 Grad Steuerung schon damals. :-D

Absolutes Dito! und ich dachte, ich stehe mit meiner Meinung alleine da^^
ISS2000 und ganz besonders das N64 rulen :D:D:D :aargh:!

Hat schon jemand die Platin?

Bin drauf und dran, mir fehlen nur noch eine Hand voll Trophies, aber dass haben die von konami imo auch nicht richtig gemacht. Viel zu "unlogisch" imo.

Hab schon 65%, aber 2 Trophies sind besonders Kacke.

Dafür waren die Online Trophies lustig, und ziemlich einfach.

naja online nervts mich, das alle das überpowerte real nehmen. ansonst sind die trophies doch relativ einfach zu holen, wenn man auf fortgeschritten spielt.

Moin, weiß einer ob die PES2010 aus UK für PS3, nur auf englisch spielbar ist? Also Ton und Sprache in den Menüs? hab die Version hier noch ungeöffnet vor mir liegen

oder ändert sich da was in Zukunft meine bei PES09 gelesen zu haben, das man sich was downloaden konnte, oder will Sony jetzt die Import Welle eindämmen?

Moin, weiß einer ob die PES2010 aus UK für PS3, nur auf englisch spielbar ist? Also Ton und Sprache in den Menüs? hab die Version hier noch ungeöffnet vor mir liegen

oder ändert sich da was in Zukunft meine bei PES09 gelesen zu haben, das man sich was downloaden konnte, oder will Sony jetzt die Import Welle eindämmen?

englische version ist nicht deutsch spielbar... :hmm:
kein bock, jetzt extra nach ner deutschen version zu suchen, die wird jetzt gezockt... dumm ist es schon irgendwie

Ansonsten hab ich in nem anderen Forum das hier gelesen.

UK and other europe has netherlands,english,swedish,russian and greek. middle europe version is german,french,italian,spanish and portuguese.

und

The only audio language available on the English version is English...

hab jetzt die vollversion und die unterscheidet sich leider nicht viel von der demo.man hat immernoch das gefühl im weltall zuspielen!verdammt träge steuerung, null schwerkraft, schlechte ballphysik.die spieler schweben praktisch über den spielfeld.am schlimmsten sind diese verzögerungen beim dribbeln und beim passspiel.
die animationen(mal abgesehen von den schuss animation)sind schrecklich, noch schlimmer als in PES08...
hab bis jetzt den champions league auf den höchsten schwierigkeisgrad(wie immer von anfang an bei jedem neuen pes teil) durchgespielt.
positiv finde ich die optischen neuerungen z.B. die neuen licht-schatten effekte sorgen für eine bessere stadion atmosphäre und die spieler gesichter sehen wirklich hammer aus.
was ich seit PES 5 am meisten vermisse, sind schnee und die verdreckten trikots beim nassen rasen.

alles in allem bin ich vom neuen PES enttäuscht.da ist PES09 umlängen besser.

Werde wohl morgen auch die Vollversion haben. Bin gespannt. Komischerweise hat mir die Demo im Multi besser gefallen als FIFA.

009.gif

Zurück
Top Bottom