jz1987
L04: Amateur
- Seit
- 17 Dez 2006
Kann die Begeisterung nicht wirklich teilen. Online gibts auf jeden Fall deutlich spürbaren Button-Lag. Hab mit einem Kumpel kurz nach einem Online-Game ein Offline-Spiel gemacht und der Unterschied fiel sofort auf.
Wird man gepresst, kommt man teilweise nicht mehr raus, denn es dauert sehr lange bis der Befehl entgegen genommen wird.
Vom Gameplay bin ich enttäuscht, hatte noch Hoffnung nach der japanischen Demo.
Aber folgende Punkte machen null Spaß:
-Mit Topspielern wieder R1 und Go möglich, nur Richtungskreuz scheint auch ganz gut zu sein
-langsamere Spieler(nicht langsame) haben gar keine Beschleunigung und lassen sich von jedem einholen, selbst mit 10 Metern Vorsprung
-Torwart ein Witz, nach Ecken lässt er Zeitlupenkopfbälle durch, Flanken fälscht er dämlich vor die Füße des Stürmers ab
-Roboter-Animationen
-Raketenschüsse(Ibra grätscht einen Ball aus 20 Metern mit Monsterstärke ins Tor)
-keine Passkontrolle, da die Passstärke willkürlich bestimmt wird
-abhacktes Gameplay
Besser als PES 2008/2009 aber immer noch zu viel Altlasten.
Das Spiel macht schon spaß aber ich hab gemerkt iwie nur mit Kumpels! Gegen Computer macht das nicht so bock weil die im Abwehr zwar zurückgehen aber net gescheit dann draufgehen find ich iwie komisch! Sonst muss ich dir bei deinen punkten leider zustimmen! Es ist iwie echt komisch... Das Spiel macht einerseits echt spaß andererseits sind diese kleine pkte echt ausschlaggebend das mir die Laune verdirbt! Wie ist eure Meinung dazu? Bitte mal ehrlich sein und net nur auf die Grafik achten!
Zuletzt bearbeitet: