Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ist das in Köln. Sobald sich etwas auf etwas perverses reimt, gehen die Sprüche unter die Gürtellinie :rofl3:

Sagt mal. Werden bei euch in der Meister Liga auch die Namen der Spieler vom Kommentator nicht gesprochen, obwohl diese Spieler definitiv lizensiert sind? Bei mir wird keins der Spieler mit Namen angesprochen (Diego, Maldini, Rakitic, usw.).

Irgendwie komisch.

Sollte eigentlich schon diese Woche rauskommen. Konami hats dann wieder verschoben. Neue Gerüchte besagen den kommenden Mittwoch.

Vielleicht änderen die ja das Update so, dass die EDIT-Datei nich gelöscht wird :D.

Achja bei mir in der ML sagt der Komentator alle Namen von lizensierten Spielern. Aber auch von so manchen fiktiven Talenten wie. z.B. Kaiser oder Orelliano.

Vielleicht änderen die ja das Update so, dass die EDIT-Datei nich gelöscht wird :D.

Achja bei mir in der ML sagt der Komentator alle Namen von lizensierten Spielern. Aber auch von so manchen fiktiven Talenten wie. z.B. Kaiser oder Orelliano.

Ich muss beim nächsten mal genauer hinhören glaube ich.

Ich finde es übrigens richtig doof, dass es fiktive Spieler in der Meister Liga gibt. 4-5 Talente wären ja in Ordnung, aber es gibt glaube ich über 30, und das ist viel zu viel :shakehead:

Sollte eigentlich schon diese Woche rauskommen. Konami hats dann wieder verschoben. Neue Gerüchte besagen den kommenden Mittwoch.

Danke! hab heute beim oNline-zocken etwas vom 10.11.2008 zwischen 11-und 12 uhr gelesen. das wär dann morgen, lassen wir uns überraschen!

Danke! hab heute beim oNline-zocken etwas vom 10.11.2008 zwischen 11-und 12 uhr gelesen. das wär dann morgen, lassen wir uns überraschen!

Das wäre natürlich schön :).
Werd ich morgen nach der Arbeit mich mal überraschen lassen^^

@Leon:

Nen Kollege von mir meint aber auch das der Kommentator manche Namen nicht sagt. z.B. bei Diego, Fabregas, Naldo...
Zumindest in seiner ML...

@dv: Hab heute wieder einige Spiele gemacht und schon wieder vergessen, auf den Kommentator zu achten. Also Arda Turan (der türkische Star, der Schweiz aus der EM geschossen hat ^^) wird definitiv ausgesprochen. Aber der Rest irgendwie nicht...

Ich erkenne keinen einzigen Unterschied zu dem Update, welches ich bereits am 31. Oktober runterladen konnte. Verstehe die 10 tägige Verschiebung nicht, aber naja, nun hats ja jeder.

Bah was denn mit chelsea passiert?

Joe cole viel zu schlkecht bewertet und drogba extrem schlecht... anelka geht in ordnung... daher ist das team nuun nichtmehr so zu gebrauchen

in real madrid ist van nistelrooy noch lärmer geworden. unverständlich. er ist nicht der schnellste aber schneller aufjedenfall... wenn ich real spielte, hab ich immer auf ihn aufgebaut... kann ich vergessen

Joe Cole zu schlecht? Der hat super Werte, weiss garnicht, wie man den stärker machen könnte. Und Raul ist nunmal langsam, das ist fakt!

Joe Cole zu schlecht? Der hat super Werte, weiss garnicht, wie man den stärker machen könnte. Und Raul ist nunmal langsam, das ist fakt!

hat der nicht ne schussgenauigkeit von 78? find ich shcon etwas schlecht... oder es war n anderer char

und ja wi egesagt. rede von van nistelrooy. der ist lahm, aber nicht so lahm. mit dne kriegt man nichtsmehr hin

Zurück
Top Bottom