Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt denn jetzt das sagenumwobene Update?? weiß das wer?
Wann kommt denn jetzt das sagenumwobene Update?? weiß das wer?
Sollte eigentlich schon diese Woche rauskommen. Konami hats dann wieder verschoben. Neue Gerüchte besagen den kommenden Mittwoch.
.Vielleicht änderen die ja das Update so, dass die EDIT-Datei nich gelöscht wird.
Achja bei mir in der ML sagt der Komentator alle Namen von lizensierten Spielern. Aber auch von so manchen fiktiven Talenten wie. z.B. Kaiser oder Orelliano.

Sollte eigentlich schon diese Woche rauskommen. Konami hats dann wieder verschoben. Neue Gerüchte besagen den kommenden Mittwoch.
Danke! hab heute beim oNline-zocken etwas vom 10.11.2008 zwischen 11-und 12 uhr gelesen. das wär dann morgen, lassen wir uns überraschen!
.und was wurde gemacht?
kann es sein das alle editierten mannschaften so sind wie früher? namen und so sind bei mir erhalten... trotzdem ist z.b. shevchenko noch bei chelsea...

Ich erkenne keinen einzigen Unterschied zu dem Update, welches ich bereits am 31. Oktober runterladen konnte. Verstehe die 10 tägige Verschiebung nicht, aber naja, nun hats ja jeder.
Joe Cole zu schlecht? Der hat super Werte, weiss garnicht, wie man den stärker machen könnte. Und Raul ist nunmal langsam, das ist fakt!

.Joe Cole zu schlecht? Der hat super Werte, weiss garnicht, wie man den stärker machen könnte. Und Raul ist nunmal langsam, das ist fakt!