Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso online nur mit messi ? nur weil du dann gewinnst ? ich hasse so ein denken :) ! gegen dich würd ich auch nicht spielen, wenn ich schon die statistiken sehen würde, würd ich sofort wegdrücken. kommt einfach wie ein kleines fanatisches kiddie rüber der sich abends auf seine stats den schniedel poliert. sry nichts gegen dich ;) !!
hätte trotzdem bock gegen dich zu spielen um dich mit einem "schlechten" team zu ziehen :-D !

BARCA, BARCA !! :scan:

gegner haben auch ein messi?
wenn sie ebenfalls mit barca oder argentinien spielen..
also hab ich dann sicher kein freewin, auch nicht weil ich ihn net aufstellen
würde falls er ne scheiss moral hat (pfeil nach unten).. gehe meistens in
spielräume von anderen rein und wenn die zufall einstellen...
und was wäre nun wenn ich nur mit ManU gespielt hätte.. würden alle
schreien, nur weil du C. hast... es gibt nicht nur Messi, er ist eben einfach
mein Lieblingsspieler in PES, fertig..

macht euch doch über mich keine Sorgen, ich habe meinen Spass bei PES
und gut ist, und wenn ich mal verliere gehts leben auch weiter...
bei Fifa habe ich online auch schon 16 niederlagen :-D

Warum spielst du bei FIFA nicht mit Barca? Barca ist die Lieblingsmannschaft... *gähn* Spielt Messi irgendwann woanders, wechselt man den Lieblingsverein halt mit.

Mir kommt es so vor, als gäbe es bei PES nur die großen Clubs. Kryddi hat da die selbe Einstellung wie ich. Online-Typen, die ständig die Übermannschaften nehmen, meide ich. Hab schon lustige Erfahrungen mit solchen Kiddies gemacht.

Gut, dass man sich auch mit vernünftigen Leuten absprechen kann. Schade, dass die Bundesliga nicht dabei ist.

Dann Spiel duch duch mit Herakles Almelo und freu dich. Lass doch jeden so spielen wie er will. Hast du ein Problem damit, dann lass es sein.

Online musst du dich halt anpassen und mit einem TopVerein spielen. Sogar wenn du nicht mit 3 Stürmern spielst wird es richtig hart. Klar findeste auch Gegner die mit Mid bis Low Teams spielen. Musst einfach nur den Raum richtig benennen in "Mixed Teams " oder "Low Teams". Spiele zZ nur mit ManUtd aber auch gelegentlich mit Polen :D Kann ja nicht bei einem Städte Turnier plötzlich mit Japan oder Celtic antanzen.

ist schon klar dass man sich in gewisser weise anpassen muss und zum teil die gegner auch barca oder manu oder brazil nehmen. finds nur schade, das jeder so "geil" auf gewinnen ist. wenn bei pes die buli dabei wäre, würde ich online nur mit gladbach spielen, egal gegen wen. gladbach is einfach mein verein, da kann kein top-club mithalten. selbst wenn ich fast alles verlieren würde und kaum chance haben würde (was bei pes bei mir eher nicht so der fall ist, da ich das spiel kann und kenne) würd ich spaß dran haben mit der borussia zu zocken.

ich halt mich jetzt aber hier raus, jeder spielt so wie er will :) ! ich werd ja eh schon als dumm beschimpft und so :lol:.

@ssjali:
heracles almelo = top :goodwork:

Ich würde auch nur Werder nehmen. Ich spiel eh kaum Online. KA wen ich nehmen werde. Aber ich denke mal min 80% der Leute spielt um zu gewinnen. Und das geht mit einem FC Barcelona halt besser ; )

Ich würde auch nur Werder nehmen. Ich spiel eh kaum Online. KA wen ich nehmen werde. Aber ich denke mal min 80% der Leute spielt um zu gewinnen. Und das geht mit einem FC Barcelona halt besser ; )

wär bremen mit bayern bei pes dabei (cl lizenz) dann hätte ich natürlich auch mit werder gespielt. ist nämlich echtn geiles team 8)! mit barca geht gewinnen deutlich besser ^^.

@pes online:

hier haben doch welche geschrieben, dass es online echt mal wieder kacke laufen soll so wie letztes jahr ? ein freund von mir meinte auch, dass lags ständig vorkämen. gibts denn eigentlich wieder lobbies oder kann man nur auf gut glück einen finden ?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zum Onlinemodus: Hatte insgesamt 10 Spiele. Nur eins war total laggy mit Teleports. Mit ausgewählten Gegnern lief es immer zu 100 % flüssig jedoch kotzt es mich an dass die Matchstufe auf Anfänger ist . Da kriege ich wieder so einen Hals von.

und man kann die matchstufe mal wieder nicht höher stellen ? also genauso wie in 2008 ?
super, da greifen die torhüter doch nur daneben.

gratz zum sieg ^^

Der Torhüter ist aber auf den höheren Schwierigkeitsgraden besser.Und der wird halt von der KI gesteuert, auch online

Ich dachte halt, die KI MItspieler agieren nach Taktik. So ist es jedenfalls bei FIFA, da kann man afaik nicht den Schwierigkeitsgrad ändern. Also ONline natürlich. Habe PES noch nie Online gespielt, deshalb wunderte ich mich ein wenig.
Tja, wieder was dazugelernt. :D

Soweit ich weis legt der Schwierigkeitsgrad auch das Defensivverhalten der KI Mitspieler fest.

Aber noch mal ne andere Frage: Gibts schon ein OF mit Premierleague? Das PesFan OF hat ja leider wieder keine englischen Mannschaften dabei ... :(

Zurück
Top Bottom