bei ranglisten matches gehts nur ums gewinnen...für spaß sind andere online-modi da.
du bist entweder
-NOOOB
-Neidisch
-Dumm
such dir eins aus!
dir gehts gut ja ? schon peinlich eigentlich sowas zu schreiben, naja wers braucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei ranglisten matches gehts nur ums gewinnen...für spaß sind andere online-modi da.
du bist entweder
-NOOOB
-Neidisch
-Dumm
such dir eins aus!
wieso online nur mit messi ? nur weil du dann gewinnst ? ich hasse so ein denken! gegen dich würd ich auch nicht spielen, wenn ich schon die statistiken sehen würde, würd ich sofort wegdrücken. kommt einfach wie ein kleines fanatisches kiddie rüber der sich abends auf seine stats den schniedel poliert. sry nichts gegen dich
!!
hätte trotzdem bock gegen dich zu spielen um dich mit einem "schlechten" team zu ziehen :-D !
BARCA, BARCA !!![]()
Kann ja nicht bei einem Städte Turnier plötzlich mit Japan oder Celtic antanzen.Kann ja nicht bei einem Städte Turnier plötzlich mit Japan oder Celtic antanzen.
! ich werd ja eh schon als dumm beschimpft und so
.
finds nur schade, das jeder so "geil" auf gewinnen ist.
Du musst halt verstehen, dass hier alle Pros sind.Vor allem shady pwnt sie immer alle auf den Turnieren und so
Wäre ich ein Pro würe ich Anfang Dezember nach Rom fahren und um 13000€ Preisgeld spielenBin kein Pro und war noch nie auf nem TurnierWäre ich ein Pro würe ich Anfang Dezember nach Rom fahren und um 13000 Preisgeld spielen
Ich würde auch nur Werder nehmen. Ich spiel eh kaum Online. KA wen ich nehmen werde. Aber ich denke mal min 80% der Leute spielt um zu gewinnen. Und das geht mit einem FC Barcelona halt besser ; )
Die Spieler verhalten sich total anders beim herbeirufen und die Torhüter sind grottigDas peile ich nicht. Schwierigkeitsstufe bei Online-Matches? Man spielt doch gegen einen echten Spieler, was brauch man da einen Schwierigkeitsgrad? :-?