Kakashi
L18: Pre Master
chisco von pes zu fifa und wieder zurück 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
Mit dem Zweiten sieht man besser.Danke
Bist du eigentlich bekloppt oder so? Wenn ich sage ich habe kein Tearing dann habe ich kein Tearing, ob du es mir glaubst oder nicht geht mir am Arsch vorbei. Da brauchst du nicht mit so kindischen Bildern zu kommen.

Das Spiel hat Tearing, dass liegt am Spiel und nicht an sonstigen Geräten.Mach die Augen auf und du siehst es.Ich würd auch mal online spielen wenn du dann sagst, dass du kein Tearing hast dann spielst du wohl PES 5 oder bist blind
ich hab bis zum pes 09 review viel von 4players gehalten. aber nach diesem schlechten review können die mich mal so richtig.

und was würdeste sagen, ist es besser als fifa oder gleich?
ich bin zz auch am überlegen ob ich mir pes nicht doch noch zulegen soll
So wie es aussieht kann man nicht zu zweit von einer Konsole/PC online zocken, das ist das einzigste was mich derbe ankotzt.
Da nehmen sie schon wieder den 2vs2 Modus auf und lassen dann so ein wichtiges Feature weg, echt ärgerlich.
Habs mit jetzt dennoch für PC bestellt, konnts am WE bei nem Kumpel zocken und es schon sehr geil geworden dieses Jahr.

so kanns weitergehen![]()
!spiel mal mit richtigen teams nicht mit so einem überteam. mit barca gewinnt ein blinder!
. Ich gehe jetzt mal vom positiven aus und denke der Gegner hat auch immer Barca oder Milan genommen. Ich würde erst gar nicht versuchen gegen solche Kinder zu spielen, denen geht es nämlich nicht um den Spaß. (Und das sage ich nicht als noob
)+++
Das Bild ist einfach nur peinlich. Ich gehe jetzt mal vom positiven aus und denke der Gegner hat auch immer Barca oder Milan genommen. Ich würde erst gar nicht versuchen gegen solche Kinder zu spielen, denen geht es nämlich nicht um den Spaß. (Und das sage ich nicht als noob
)

! gegen dich würd ich auch nicht spielen, wenn ich schon die statistiken sehen würde, würd ich sofort wegdrücken. kommt einfach wie ein kleines fanatisches kiddie rüber der sich abends auf seine stats den schniedel poliert. sry nichts gegen dich
!! 
wieso online nur mit messi ? nur weil du dann gewinnst ? ich hasse so ein denken! gegen dich würd ich auch nicht spielen, wenn ich schon die statistiken sehen würde, würd ich sofort wegdrücken. kommt einfach wie ein kleines fanatisches kiddie rüber der sich abends auf seine stats den schniedel poliert. sry nichts gegen dich
!!
hätte trotzdem bock gegen dich zu spielen um dich mit einem "schlechten" team zu ziehen :-D !
BARCA, BARCA !!![]()
So mein Fazit nach 3 Tagen:
-Online der Horror
-Lags
-Verbindungsabbrüche
-Verzögerungen bei der Spieleranwahl und manchmal reagiert es garnicht.
-Überhaupt die ganze Spieleranwahl ist schlecht
-Manchmal dauert es ewig bis Gegner gefudnen werden
-Man kann nicht sehen mit wem man im Team spielt bei 2 vs.2, ausser der andere ist der Anführer(Da weiss er aber nicht mit wem er spielt)
-Warum gibt es keine Option um das Spiel zu verlassen(online) Wenn der andere nur Eigentore macht oder es laggt wie sonst was hat man einfach keine Lust die ganze Zeit zu warten bis das Game zu Ende ist
-Der Schiri ist ist ein Witz, pfeift jede Kleinigkeit und gibt sogar Karten dafür.
-+Grafik ist naja, Spieler sehen gut aus aber der Boden ist der Horror, wenigstens beim Frei - und Abstoss hätte man" richtigen" Rasen reinpacken können.
+Gute Sounds, bei jeden Schuss oder pass hört man ein Geräusch, ich persönlich mag es.
+Gutes Menü
+Offline sehr flüssig und macht auch spaß