So muss jetzt auch mal meine Meinung loswerden:
Habe jetzt die Meister Liga angefangen und bin beim 10ten Spieltag. Seit dem 2ten Spieltag habe ich mich nur noch aufgeregt. Habe bei jedem Spiel geschätzte 234 Torchancen und bin 346 mal in der Nähe vom Strafraum. Zähle jetzt mal auf was mich stört:
- das spielerwechseln funktioniert nicht richtig. bei Ecken wechselt es den Spieler nicht obwohl die Flanke auf ihn kommt. In Starfraum Szenen bekommt der gewünschte Spiler manchmal nicht den Ball, sondern der hinter ihm. Da das Wechseln nicht funktioniert, passt der Spiler (den ich nicht steuer) irgendwo hin.
-Pässe werden nicht so geschlagen wie ich es will. Es passiert öfter, dass ich in eine Richtung passen will, der Spieler aber wo völlig anders hinpasst. Somit kommen ärgerliche Fehlpässe zu Stande.
-Die Abwehr ist viel zu stark. ich komme mit meinen noch billigen Spielern nicht durch die Abwehr durch. Die haben oft 7 mann im Strafraum, da helfen auch Fernschüsse nicht.
-Abwehrverhalten meiner Spieler mehr als schlecht. Fehlpass Mittelfeld, hoher Pass vom gegner auf Mitspieler der von meinen Spielern nicht gedeckt wurde, Tor! Oder: Gegnerisch. Spieler auf Flügel, ich mit Spieler dran, 2 Spieler von mir 1 Gegnerisch. Spieler in Mitte vor Strafraum, plötzlich aus heiterem Himmel beide meiner Spieler zu angreifendem Flügelspieler, Gegner in Strafraum allein!

:shoot:
(spiele auf Fortgeschritten, habe bei PES 08 alles auf Top-Spieler gespielt)
naja ich find das Spie
eigentlich ganz gut, aber ich rege mich über die obengenannten Fehler so auf, dass es überhaupt kein Spaß mehr macht. Da waren ja die Fifa WM Herausforderungen weniger ätzend!