Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie läufts denn jetzt online verdammt? Manche meinen es lagt noch, die anderen sagen es läuft perfekt und was sind diese grün, gelb und roten Balken beim Onlinemodus?
Nach dem PES 2008 Review kann man nur noch mit der Wertung runtergehen. Vor allem aber wurde Bezug auf FIFA genommen, das dürfte es erklären.Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum das Spiel von 4players eine solch schlechtere Bewertung bekommen hat als die 2008 Version. Das Spiel wurde in fast allen belangen gegenüber zum Vorgänger verbessert, es wurden zwei neue Modis hinzugefügt (CL und BE A LEGEND) und Online läuft es auch viel besser.
Klar verstehe ich ja derren Argumente, dass sich, was die Präsentation anbelangt, nicht viel geändert hat und das FIFA hier deutlich besser ist, aber deswegen das Spiel soo schlechtreden muss man nicht!
Wie läufts denn jetzt online verdammt? Manche meinen es lagt noch, die anderen sagen es läuft perfekt und was sind diese grün, gelb und roten Balken beim Onlinemodus?

@Eastwood: Deine Beschreibung passt exakt auf PES 2008, aber nicht 2009 :o
Ich finde die Abwehr saustark, man kann garnicht mehr einfach durchlaufen, Fernschüsse sind deutlich seltener erfolgreich.
Also hab eben gegen meinen Bruder gespielt ein paar mal und das Spiel rockt! Nur vom Be A Legend Modus bin ich noch etwas enttäuscht, was aber sicher nur daran liegt, dass ich bis jetzt nicht über ein Trainingsspiel hinausgekommen bin![]()

@Eastwood: Deine Beschreibung passt exakt auf PES 2008, aber nicht 2009 :o
Ich finde die Abwehr saustark, man kann garnicht mehr einfach durchlaufen, Fernschüsse sind deutlich seltener erfolgreich.
Naja, mit den Jahren steigen auch die Ansprüche und mit Fifa 09 gibt es diesmal einen noch besseren Konkurrenten als letztes Jahr. Dennoch, PES 08 ist allein aufgrund der Onlineprobleme sowieso viel zu hoch bewertet, das ist absolut nicht verhältnismäßig.Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum das Spiel von 4players eine solch schlechtere Bewertung bekommen hat als die 2008 Version. Das Spiel wurde in fast allen belangen gegenüber zum Vorgänger verbessert, es wurden zwei neue Modis hinzugefügt (CL und BE A LEGEND) und Online läuft es auch viel besser.
Klar verstehe ich ja derren Argumente, dass sich, was die Präsentation anbelangt, nicht viel geändert hat und das FIFA hier deutlich besser ist, aber deswegen das Spiel soo schlechtreden muss man nicht!
Gute Nachricht:
Das Spiel läuft tatsächlich flüssig auf der PS3 online( Wenn Con auf gelb) und offline( Meine Con: DSL 16.000, Upload 1000 und fastpath)
Schlechte Nachricht:
Das Spiel an sich ist ne Riesenenttäuschung. Man kann online kaum verteidigen. R1 und go kaum zu stoppen und diese unrealistischen und lächerlichen Richtungswechsel und Drehungen( Haken schlagen) im Hyperspeed-Mode zerstören das ganze Spiel, weil es kaum zu verhindern ist. Man kann mit Rooney und co 4-5 Mann locker ausdribbeln!
Die Abwehr ist ja noch schwächer geworden als bei PES 2008. Hab vorhin zwar mit ManU 5 mal zu null gespielt, aber das lag an meinen Gegnern, nicht an meinen gigantischen Abwehr-Skill. Das einzige was mir einfällt ist, tief stehen, Gegner kommen lassen und beten.
Jeder Distanzschuss ist ne Gefahr, einmal kurz antippen vorhin mit Saha, zack 3-4 ma aus 18-30 Metern Tore gemacht.
PES ist leider echt ein Arcade-Game geworden, mit richtigem Fußball(Passpiel anyone?) hat das nix mehr zu tun.![]()

Ich tausche heute mein FIFA09 gegen PES09, FIFA macht keinen Spass mehr - da hiflt das ganze drum herum nix. Ich habe gestern gegen meinen Kumpel 6 x zu null gespielt, 6 x, am Ende wollten wir nicht mal mehr Elfern.
Ich komm einfach nicht zurecht mit dem Teil, ich hoffe pes09 macht mir mehr Spass, sonst wird's ein sehr fussballarmes Jahr.![]()

- das wird lustig!), dann bleiben wir beim EA-Soccer.
Ich tausche heute mein FIFA09 gegen PES09, FIFA macht keinen Spass mehr - da hiflt das ganze drum herum nix. Ich habe gestern gegen meinen Kumpel 6 x zu null gespielt, 6 x, am Ende wollten wir nicht mal mehr Elfern.
Ich komm einfach nicht zurecht mit dem Teil, ich hoffe pes09 macht mir mehr Spass, sonst wird's ein sehr fussballarmes Jahr.![]()
Da gabs endlich den Bombenschuss Erfolg. Imo ist das treffen nicht wirklich viel schwerer als bei PES und das zocken wir beide seit Jahren, dieses jahr heißt es imo nur Fifa 
Wie es scheint, hat die Demo von PES 09 wieder mal nichts mit der Vollversion zu tun. Zumindest laut einigen eurer Aussagen zu urteilen.
Was mich persönlich am positivsten stimmt, dass einige von euch die Animationen gut finden. Also sind sie wohl gut, nachdem sie bei der Demo ja eine grottige Zumutung waren.
Die Demo hat also nichts gebracht, muss die Vollversion ins Haus, um das SPiel beurteilen zu können.
PES Demos werden in Zukunft nicht mehr geladen.