Pro Evolution Soccer 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GC Stand

moz-screenshot-2.jpg
EGl4CuuPWmwfXuz.jpg

n schöner messestand und messi auf dem cover machen aber immer noch kein
besseres spiel als pes 08 ;)
vergesst mal nicht, wie krass wir auf den letzten teil geschimpft haben. ich steh dem
neuen teil auf jeden fall äußerst kritisch gegenüber.

vergesst mal nicht, wie krass wir auf den letzten teil geschimpft haben. ich steh dem

genau deshalb halte ich meine freude in Zaum. Denn bei fast jedem Pro Evo teil gabs irgendeine sache die gestört hatte. Pes3: Handspiel Pes5: Schiedsrichter usw.

Naja, da Konami ja groß getönt hat, dass der 2009er quasi erst richtig Next Gen werden soll kann man schon hohe Erwartungen äußern. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Konami den Onlinemodus hinbekommt. Hat bisher nie geklappt und sie haben immer wieder die gleichen Fehler gemacht..das wird sich imo dieses Jahr auch nicht ändern. Ich zocke PES jetzt schon seit ISS und 2008 war einfach nur Müll. Da kann man schönreden wie man will, das Spiel war einfach ein Schuss in den Ofen. Hat mich zwar auch nicht davon abgehalten es sehr lange zu zocken, aber trotzdem geht das um einiges besser. Wenn FIFA 09 das 10Vs.10 gut umsetzen sollte und PES wieder nur einen ruckligen 1Vs.1 Modus parat haben sollte wirds imo sehr schwer. Mal abwarten wie es ausgehen wird. Bin momentan sehr skeptisch... :oops:

ich bin sehr gespannt wie pes09 wird, hoffe nur dass es online endlich mal flüßig laufen wird, dann wäre ich sooo glücklich :-)

offline spiele ich es zwar in letzter zeit auch sehr oft (pes 08) mit meinen fussballkollegen... aber meistens bin ich halt doch alleine zu hause und will im MP zocken! fussballkollegen wohnen halt alle weit weg, bin nur dort wenn wir 2x am tag training haben, während der pause :-D

hab den thread nur kurz überflogen, morgen mal genauer durchlesen... also bis dann ;-)

Das mit der CLi s ja ma geil :D:D
Also zumindest Bayern (wie immer), Werder und Herne West sind dabei... Bei PES2009.
Jetzt muss Konami nur noch den UEFA CUP lizensieren (hat ja selbst EA nich) und ich bin glücklich :D

Mann, ich weiss noch wie du PES gehatet hast und Fifa in den Himmel gelobt hast...das waren noch Zeiten. :D

@Stand

Für ein Game so nen großer Stand? Woar, Konami wills wissen :S

joa ich hoffe es.. dass sie es wissen wollen..:-)

erwarte einiges vom neuen PES! wurde ja sehr oft gesagt, erst mit 09
wird die richtige next-gen fassung kommen...

also daumendrück und hoffen wir aufs beste :goodwork:

Das mit der CLi s ja ma geil :D:D
Also zumindest Bayern (wie immer), Werder und Herne West sind dabei... Bei PES2009.
Jetzt muss Konami nur noch den UEFA CUP lizensieren (hat ja selbst EA nich) und ich bin glücklich :D

Ich kann mir gar nicht vorstellen, warum du & ich glücklich wären, wenn der UEFA Cup lizensiert werden sollte ;) .. das wäre schonmal :aargh:

konami ist eh die größte crapschmiede. 3 Tage vor dem PES2008 Release zu sagen dass das richtige PES eh erst nächstes jahr kommt....und dann dieser beschissene onlinemodus bei dem garnichts klappt :x

ich bezweifle stark das sie das dieses jahr hinbekommen. EA owned mit fifa inzwischen einfach nur noch. 10 on 10 online. soviele lizenzen. viele modi. realistisches gameplay. guter sound. menü nicht so spartanisch wie bei pro evo usw....

Werde mir das Spiel garantier tnicht zum Release holen, wird erstmal ausgeliehen.

Ich werde es auch erstmal ausleihen und mit dem neuen FIFA vergleichen. Das für mich bessere Spiel wird dann gekauft. Bei PES 2008 habe ich mich einfach nur geärgert das Geld dafür rausgeschmissen zu haben. Online ist einfach zum kotzen bei dem Spiel...:shakehead:

Ich werde es auch erstmal ausleihen und mit dem neuen FIFA vergleichen. Das für mich bessere Spiel wird dann gekauft. Bei PES 2008 habe ich mich einfach nur geärgert das Geld dafür rausgeschmissen zu haben. Online ist einfach zum kotzen bei dem Spiel...:shakehead:
Yop. 08 war so eine Enttäuschung, dass FIFA zum ersten Mal eine ernstzunehmende Alternative geworden ist.

ich gebe euch ja recht 08 war ne enttäuschung aber in den letzten wochen game ich das game sehr sehr oft und habe viel spass damit ^^

meistens bei nem freund auf ps2..

und wenn ich daheim game auf x360 online... ruckel -_-

ich gebe euch ja recht 08 war ne enttäuschung aber in den letzten wochen game ich das game sehr sehr oft und habe viel spass damit ^^

meistens bei nem freund auf ps2..

Die PS2 Version ist auch die beste

Kein Wunder ist ja auch ne fast gar nicht veränderte Variante von PES6 für PS2

Zurück
Top Bottom