DarthVader87
L13: Maniac
LOL du schlimmer Finger du 
Meines müßte auch heute kommen... bin ich ma gespannt^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wie beim ersten date mit der freundin... ?![]()
, oh man ich will heim. 
wünsch dir viel glück das es kommt! bis zur postlieferung dürfte es jaLOL du schlimmer Finger du

wünsch dir viel glück das es kommt! bis zur postlieferung dürfte es ja
bei dir auch nicht mehr lang sein
Jo danke Machito
Ich denke aber vor heute Nachmittag wirds nix mit PES2008, da es erst um kurz vor 5 gestern verschickt wurde...
Aber von Kaarst bis nach Duisburg ist ja n Katzensprung von daher ;-)
naja entweder es kommt mit der postlieferung gegen mittag oder halt nenIch denke aber vor heute Nachmittag wirds nix mit PES2008, da es erst um kurz vor 5 gestern verschickt wurde...
Aber von Kaarst bis nach Duisburg ist ja n Katzensprung von daher ;-)
oder kommt deins per ups?NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!! Es wurde gestern um 12.12 verschcikt und bis jetzt noch nicht da. Ich könnt heulen:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
ist recht unterschiedlich soviel ich weiß. je nachdem in welchem stadtteil einer stadtich weiß ja nicht wann bei dir normalerweise die post kommt aber hier kommt sie erst zw. 13-14 uhr.

ES IST DA!!!!!!!!! ICH HOLS JETZT AB!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

quaresma wie is das spiel so insgesamt? besser als pes 6?
sind die torhüter noch immer so schwach und lassen viele bälle ins eigene tor abklatschen? kann man dem ball hinterhergrätschen?