Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!! Es wurde gestern um 12.12 verschcikt und bis jetzt noch nicht da. Ich könnt heulen:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

ich weiß ja nicht wann bei dir normalerweise die post kommt aber hier kommt sie erst zw. 13-14 uhr.
ist recht unterschiedlich soviel ich weiß. je nachdem in welchem stadtteil einer stadt
man wohnt. ich wohn jetzt in der innenstadt und da kommt die post um 11 oder 12.
in meiner alten wohnung kam sie auch gegen 13 uhr.

@ darth: dachte ich hätte dich schon in meiner buddy liste. aber jetzt biste ja drin :)

Zuletzt bearbeitet:
quaresma wie is das spiel so insgesamt? besser als pes 6?
sind die torhüter noch immer so schwach und lassen viele bälle ins eigene tor abklatschen? kann man dem ball hinterhergrätschen?

Der Nike Ball ist halt nur PD only...

Es ist besser als PES 6.Torhüter sind bisschen besser.Lassen weniger ins Tor abklatschen.Das mit dem Grätschen hatte ich noch net

JJAAAAAAAAAAAAAAA Mein tag ist gerettet es ist da

Sonst kommt die Post bei uns immer schon um 10 heute erst um 12

bei uns war noch keine post da...
bin nun daheim pause machen und die dumme olle post kommt nit :sad:

naja ich game bissl sega rally.. hab noch 45 mins pause, vllt kommt es ja noch in der zeit -.-

Man kann KEIN Faketeam in der ML wählen!
Und man kann auch in der ML keine Trikots mehr wählen

Also das Spiel ist bei mir schon wieder fast unten durch...

Edit:
Heraushängende Trikots gehen auch net mehr

Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Status der Sendung: 24.10.07 07:39 - Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. / Transport zum Empfänger

sehe ich grade ^^

also wirds wohl definitiv heute noch kommen! :aargh:

kanns nimmer erwarten, dumme post soll klingeln!
bin nur noch 30 mins daheim -.-

Mh, hört sich ja doch nicht sooo toll an, wenn man keine Faketeams in der Meisterliga nehemn kann und der Editor auch wieder eingeschrenkt ist...
Naja werds erstmal testen, bevor ich was sage, aber davor musset erstmal ankommen...

EDIT: It´s on the way^^
Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. Status von: 24.10.07 08:08 Vorgang: Transport zum Empfänger

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom