Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das fazit kann ich in bezug auf die präsentation nicht so ganz nachvollziehen. die
kam mir sehr gelungen vor. zumindest das, was man in der demo sehen konnte.
schöne, stylische menus und klasse musik imo.

Das mit der Framerate ist totaler Bullshit.Ich hab heut die 360 Version beim Kumpel gespielt und es hat ein paar weniger Slowdowns bei Ecken aber die PS3 Version ist von den Rucklern auf einer Ebene mit den früheren PS2 Versionen.Es ruckelt und zuckelt auf allen Konsolen.Nur am PC ist es flüssig.

Ich hab heute die PS3 Version erhalten.Hatte mein Vater mitgebracht,ich liebe ihn xD

Also die Ruckler stören nicht den Spiellauf,mehr die Replays.
Es gibt keinen Shop mehr.
Gameplay hat sich auf jeden Fall verbessert.
Flache Schüsse gehen jetzt auch mit voll aufgeladenem Power Balken
Spielt sich langsamer als Demo
Allerdings imo ist das Toreschießen einfacher geworden.

Danke fürs Fazit Quaresma^^

@Gamepro-Test:
Also das mit de Rucklern is bei meiner 360-Demo nich gewesen.
Auch finde ich die Präsentation schon aus dem Grund schöner, weil bei PES im gegensatz zu FIFA n Schri auf dem Feld rumrennt und nich nur in zwischensequenzen zu sehen ist xD

Ich hab heute die PS3 Version erhalten.Hatte mein Vater mitgebracht,ich liebe ihn xD

Also die Ruckler stören nicht den Spiellauf,mehr die Replays.
Es gibt keinen Shop mehr.
Gameplay hat sich auf jeden Fall verbessert.
Flache Schüsse gehen jetzt auch mit voll aufgeladenem Power Balken
Spielt sich langsamer als Demo
Allerdings imo ist das Toreschießen einfacher geworden.
kann man mit dem nike ball spielen?

bei dem 4players test musste ich gerad echt lachen:

grobe Pixelzuschauer (360, PC, PS2)
sehr grobe Pixelzuschauer (PS3)

:lol:

bei dem 4players test musste ich gerad echt lachen:

grobe Pixelzuschauer (360, PC, PS2)
sehr grobe Pixelzuschauer (PS3)

:lol:

:neutral: Echt schade, dass es beim ersten Next Gen PES einige doofe Fehler gibt... abgesehen davon: Ich kann nich nachvollziehen, warum die PS2 mehr Stadien und ein besseres Training spendiert bekommen hat... :shakehead:

Naja, glücklich werd ich damit wohl schon, aber einiges hätte wirklich nich sein müssen...

:neutral: Echt schade, dass es beim ersten Next Gen PES einige doofe Fehler gibt... abgesehen davon: Ich kann nich nachvollziehen, warum die PS2 mehr Stadien und ein besseres Training spendiert bekommen hat... :shakehead:

Naja, glücklich werd ich damit wohl schon, aber einiges hätte wirklich nich sein müssen...

diiito, btw passive, gib ma deine msn oder icq addy xD

Ich muss noch 2 Tage schlafi schlafi machen, dann hab ichs erst, aber: Ich hab mir extra 4 Tage FREEEEEEEEI genommen :aargh: Also wird gleich Online losgelegt! (Ps3)

quaresma wie is das spiel so insgesamt? besser als pes 6?
sind die torhüter noch immer so schwach und lassen viele bälle ins eigene tor abklatschen? kann man dem ball hinterhergrätschen?

Zurück
Top Bottom