Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaub meine bestellung wurde noch net geschickt wegen dem lösungsbuch, hab alles auf 1 lieferschein.. und beim buch steht 2-3 werktage ist es wieder vorhanden... oh mein gott :sad:

JAAAAAAAAAAAAAAA

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

durch permanenten druck per emails an die grotte im laufe des tages kam soeben :

Deine Bestellung 362482 wurde soeben versandt :)
Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln:

1x Pro Evolution Soccer 2008 (360) 58,99 EUR

1x Pro Evolution Soccer 2008 (PC) 39,99 EUR

1x Pro Evolution Soccer 2008 - offiz. Lösungsbuch (360) 14,99 EUR

Versandkosten 2,50 EUR

Gesamt 116,47 EUR

Dann liegts aber nicht an dem Heft?? Sonst stornier ich das?! PANIK :o

werd 2-3 games offline gamen und dann sofort online starten!
freu mich tierisch auf online matches.. speziell gegen cw`ler :-)
zeit werd ich wohl ab morgen abend haben.. nach der arbeit hab ich noch nen gespräch.. ich denke so gegen 20-21 uhr vllt :-)

Is es schlauer es auch zu bestellen? Ich wohne ja in Österreich, aber die Spiele im Laden zu kaufen kostet etwas mehr glaube ich. Weiß nicht wie es bei PES aussieht. Aber der normale Release ist ja erst am Do. Also noch bestellen oder in Laden gehen?

@jedy

bestellen macht imo keinen sinn mehr. das würde eh erst morge verschickt werden. also kannst du es dir auch am donnerstag im laden holen.

Ich zahl 46 incl. Versand by Sqoops mit meinen 10 Euro Gutschein und der 10% Rabatt Hour am letzten Freitag.
achso oke, not bad :)
ach mir egal, für pes zahl ich auch gern 65 euro, wenn ichs dann auch wenigstens
direkt morgen bekomme! freu mich schon wie nen schnitzel. erst mit meinem bruder
pes 08 zocken und anschließend schalke:chelsea gucken! :aargh: :aargh:

Hat noch wer das lösungsbuch zu PES2008 schon?
hab seit Samstag und bin begeistet^^
Also diese Dynamik, diese Bewegungen und Tricks...:o
Einfach ATOM!:scan:
Man, man auch die DVDs mit den Spieltricks sind hammer.
War bisher immer ein FfiaUND PES-Zocker aber das PES derart vielseitig ist wusst ich echt nicht.
LOL sorry für meine Unwissenheit, Fifa 08 ird wohl verscherbelt, schade nur um die Bundesliga und die deutsche Nationalelf bei PES.
Ansonsten wäre es perfekt:-D

Zurück
Top Bottom