Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KoQ? Bist mit PS3 dabei? Wenn ja!:scan:
@All: Gibts eig. Headsetsupport während des Spieles und Tastatursupport/chatten?

KoQ? Bist mit PS3 dabei? Wenn ja!:scan:
@All: Gibts eig. Headsetsupport während des Spieles und Tastatursupport/chatten?

Klar bin ich auf der PS3 dabei ist die einzig wahre Konsole (eher der einzig wahre Controller) für Pro Evo :)
Ich hoffe doch, dass es Headset Support geben wird ansonsten wäre das ziemlich dürftig !

Haha wie geil :rofl3:
War wohl nix mit definitiven super Ps3 Fassung. Ps360 nehmen sich auch hier nichts.
naja... Ruckeln und Flimmern auf PS3... bin froh, dass ich ne 360 habe... Gamepad ist mit genügend Übung für mich mittlerweile auch kein Nachteil mehr, bin mit dem 360-Pad mindestens genausogut wie früher mit dem DS2 der PS2 :P

spielt ihr pes eigentlich mit dem digikreuz ? ...weil das ist ja imo der grösste unterschied bei den pads (360 / ps3).
ich spiels mit analogstick, mit dem digikreuz bin ich nie richtig warm geworden, da ich sonst auch alles mit analog spiele und dann fühlt sich digital immer bisschen komisch an.
digital wäre zwar genauer, vorallem bei dribblings mit r2 und auch bei pässen, mal sehen vielleicht steig ich ja doch noch irgendwann um.

Dann hätt ich mir PES08 vll doch zulegen sollen, wären ein paar leichte Onlinesiege drin gewesen :-P

Aber ne, kann ich mir überhaupt nimmer vorstellen, vor allem ein Fußballspiel. Hatte zwar anfangs (vor Jahren also ...) auch Probleme beim Umstieg, aber zurück aufs Digikreuz ging glaub ich gar nimmer für mich.

Wer spielt heutzutage denn bitte noch mit dem Digikreuz?

Ich...

Marc schrieb:
Hallöchen, vielen Dank für Deine Bestellung, leider können wir diese aber nur per Vorkasse oder Nachnahme versenden, wobei wir bei Nachnahme natürlich alle zusätzlichen Kosten übernehmen würden.

Wir haben leider vermehrt mit Zahlungsausfällen bei Neukunden zu kämpfen, deren Konten einfach nicht gedeckt sind. Da wir ein eher kleines Unternehmen sind, können wir uns derartige Zahlungsausfälle nicht leisten und ich hoffe deswegen auf Dein Verständnis.

Solltest Du evtl. jemanden kennen der bereits mehrfach bei uns bestellt hat, dann teile mir bitte dessen Namen mit, dann könnten wir das mit dem Bankeinzug sicher auch hinkriegen

Falls Du per Vorkasse bezahlen willst, hier schon mal unsere Bankverbindung, als Verwendungszweck bitte die Bestell- bzw. Lieferscheinnummer verwenden.
...

Sorry für die Umstände und viele Grüsse,
Marc

Muhaaaa :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

ohne digikreuz geht gar nichts.
btw. ich hab mich auch schon lange aufx 360er pad gewöhnt und komm mittlerweile auf dem ps-pad nicht mehr wirklich klar!

Aktueller Status der Sendung: 24.10.07 04:22 - Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet. / Transport zur Zustellbasis

also was denkt ihr? krieg ichs heute? ja oder? bitte :neutral:

ich zocke mit analogstick.. mit dem digi kreuz komm ich net klar -.-

Aktueller Status der Sendung: 24.10.07 04:22 - Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet. / Transport zur Zustellbasis

also was denkt ihr? krieg ichs heute? ja oder? bitte :neutral:

ich zocke mit analogstick.. mit dem digi kreuz komm ich net klar -.-

ich hoffe du kriegst es erst morgen!! ;-) sonst hab ich nen trainingsrückstand, der sich über die ganze saison zieht. ne warte mal, aber ne passende ausrede hätt ich auch immer: "kein wunder dass du gewinnst smuggy, da hast das spiel ja auch schon viiiieeeel länger als ich!" ;-)

digikreuz = profi!!
anal = amateur!!
:scan:

ich hoffe du kriegst es erst morgen!! ;-) sonst hab ich nen trainingsrückstand, der sich über die ganze saison zieht. ne warte mal, aber ne passende ausrede hätt ich auch immer: "kein wunder dass du gewinnst smuggy, da hast das spiel ja auch schon viiiieeeel länger als ich!" ;-)

digikreuz = profi!!
anal = amateur!!
:scan:

also hab ich doch kein vorteil!
ich bin ja amateur und du ein profi... :-P

ich muss noch 9 stunden auf arbeit ausharren bevor ich endlich loslegen kann :(. konnte die nacht schon nicht richtig schlafen vor vorfreude. es kribbelt richtig im bauch :blushed:

wie beim ersten date mit der freundin... ? :-P

ohja ich werd in knapp 1 std pause machen und hoffentlich wurds dann schon geliefert !!! :aargh:

wenn ja dann wird schöööön 1std gezockt..
und heut abend weida ^^

hab gerad bei meinem laden um die ecke angerufen. er meinte die pes lieferung
kommt gleich mit der post!! ich trau mich kaum nochmal anzurufen, um zu fragen
wann denn jetzt genau geliefert wird. hab ihn gestern schon wegen pes am telefon
genervt :lol:

Zurück
Top Bottom