Princess Peach vs Dragon's Dogma 2 - Wer gewinnt im Rennen um das beste Spiel im März 2024

Wer gewinnt das Rennen um das beste Spiel im März 2024?


  • Stimmen insgesamt
    64
Entweder das oder wie gesagt Dragons Dogma 2 vs Unicorn Overlord. Das hätte man auch ernst nehmen können.

Aber Threadersteller ist jemand vom N Lager daher nicht überraschend.
Wäre imho auch deutlich witziger gewesen, wenn man einen Thread zu 2 first Party IPs hat, die beide in die Belanglosigkeit verschwinden
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Wenn ich mir überlege, wie dermaßen plump und pampig du die Leute (u.a. Mich) regelmäßig von der Seite anfährst, beleidigst und rummotzt, nur weil sie anderer Meinung sind als du…

… dann bist du definitiv der letzte, der sich über andere beschweren sollte. Pack dir mal an die eigene Nase und überlege, wie du dich hier im Forum teilweise aufführst.
Bitte stelle zitieren,beleidige niemanden im Gegensatz zu dir
 
Das ist mal wieder Akrobatik hier. Entwickler und Spielen negatives wünschen ist also ok, sofern das Spiel auf der eigenen Plattform erhältlich ist. Doof ist nur wenn es nicht auf der eigenen Plattform erscheint. Da muss ich schon dezent schmunzeln.
 
Das ist mal wieder Akrobatik hier. Entwickler und Spielen negatives wünschen ist also ok, sofern das Spiel auf der eigenen Plattform erhältlich ist. Doof ist nur wenn es nicht auf der eigenen Plattform erscheint. Da muss ich schon dezent schmunzeln.

Das hat irgendwer so behauptet und wurde schon mit Beispielen entkräftet warum kommt man immer noch mit dem Quatsch an ?
 
Ich vermute Peach dürfte gewinnen. Denn das Game kann man immerhin auf allen Plattformen spielen, auf denen es erscheint. :coolface:
 
Das hat irgendwer so behauptet und wurde schon mit Beispielen entkräftet warum kommt man immer noch mit dem Quatsch an ?
Du scheinst mich misszuverstehen. Ich beziehe mich da auf diesen Post

Ich habe nur keinen Respekt vor Leuten, die Entwicklern misserfolg wünschen und hoffen das ihre Spiele/Werke floppen, weil sie nicht auf einer präferierten Plattform erscheinen

Als würde das einen Unterschied machen. Man sollte keinem Spiel oder Entwickler Misserfolg wünschen. Schadenfreude wie bei Starfield kann ich nachvollziehen. Darauf hoffen das Spiele schlecht werden oder floppen ist für mich Nongamer-Gehabe.
 
Warum sollte man lügen verbreiten?

Beim Userscore liegt Peach bei 8,3 und DD2 bei 5,0.

Bei den voreingenommen Testern, wo die Wertungsskala aufgrund der Zielgruppe statt bei 10 direkt erst bei 8 losging, hatte Peach von Anfang an eh keine Chance und DD 2 wurde durch den Hype offensichtlich massiv überbewertet und das trotz der miserablen Technik und der Capcom Abzocke.

Aber, und viel wichtiger: Die Gamer sehen Peach ganz klar als das bessere Spiel :kruemel:

Finde dich damit ab.
 
Jetzt plötzlich der Userscore bei meta wichtig? Alles klar.

Beim Userscore hat BotW 8.8 und TotK 8.4.

Bestätigt das die beiden Games von Anfang an wie erwartet Überbewertet waren. :kruemel:
 
Jetzt plötzlich der Userscore bei meta wichtig? Alles klar.

Beim Userscore hat BotW 8.8 und TotK 8.4.

Bestätigt das die beiden Games von Anfang an wie erwartet Überbewertet waren. :kruemel:

So ein Unsinn. Bei den ganz großen exklusiven Nintendo Spielen wie TotK und BotW kommt der zu niedrige Userscore durch die massigen 0er Wertungen der neidischen blauen Fraktion. Das sollte inzwischen aber auch jedem klar sein und bedarf eigentlich schon längst keiner Erklärung mehr, wie das funktioniert. Da Du es wohl noch nicht wusstest: Guten Morgen!
 
  • Offensichtlich
Reaktionen: Ryu
So ein Unsinn. Bei den ganz großen Spielen wie TotK und BotW kommt der zu niedrige Userscore durch die 1000den 0er Wertungen der neidischen blauen Fraktion. Das sollte inzwischen aber auch jedem klar sein und bedarf eigentlich schon längst keiner Erklärung mehr, wie das funktioniert. Da Du es wohl noch nicht wusstest: Guten Morgen!

Genau und das ist natürlich bei Dragons Dogma 2 überhaupt nicht der Fall und der Userscore wird konstant bei 5.0 bleiben.

Der Stachel muss echt tief bei der N Fanbase gerade sitzen.
 
Genau und das ist natürlich bei Dragons Dogma 2 überhaupt nicht der Fall und der Userscore wird konstant bei 5.0 bleiben.

Na jetzt wird es erst richtig unlogisch. Wer soll ein Multi Game bitte aufgrund der Exklusivität abwerten?

Bei Zelda ist das schon extrem offensichtlich dass 100te oder gar 1000de Schlümpfe einfach ne 0 gegeben haben. DD2 ist aus bekannten Gründen bei den Gamern offensichtlich einfach nicht so gut angekommen wie die Prinzessin

Welcher Stachel soll da bitte tief sitzen? 8,3 ist ja nun ganz klar besser als 5,0, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Les dir die Begründungen an. Überall steht "wegen MTX" und weil die Performance auf den Konsolen hundsmiserabel ist. Die User üben berechtigte und objektive Kritik aus.
Also liegt es nicht an der Qualittä des Spiels :kruemel:
MTX Bewertungen sind etwas übertrieben.
Bei Zelda ist das schon extrem offensichtlich dass 100te oder gar 1000de Schlümpfe einfach ne 0 gegeben haben.
Kannst du das auch belegen oder ist das reine Spekulation?
DD2 ist aus bekannten Gründen bei den Gamern offensichtlich einfach nicht so gut angekommen wie die Prinzessin
Wegen MTX und Performance, dass Spiel an sich ist gut.
 
Na jetzt wird es erst richtig unlogisch. Wer soll ein Multi Game bitte aufgrund der Exklusivität abwerten?

Bei Zelda ist das schon extrem offensichtlich dass 100te oder gar 1000de Schlümpfe einfach ne 0 gegeben haben. DD2 ist aus bekannten Gründen bei den Gamern offensichtlich einfach nicht so gut angekommen wie die Prinzessin

Welcher Stachel soll da bitte tief sitzen? 8,3 ist ja nun ganz klar besser als 5,0, oder?

DD2 hat 8,6 und Princess Peach 7,4 meta, da das nicht passt muss jetzt offensichtlich der Userscore herhalten.

Gibt genug Leute die das Spiel noch zocken (mich eingeschlossen) und Spass damit haben und später noch das Spiel werten. Kannst dir sicher sein das es bei 5.0 nicht bleiben wird. Sieht eher nach reviewbomb drama wegen den MTX aus.

Les dir die Begründungen an. Überall steht "wegen MTX" und weil die Performance auf den Konsolen hundsmiserabel ist. Die User üben berechtigte und objektive Kritik aus.

Performance kann man definitiv kritisieren finde ich auch nicht gut das man nicht die Möglichkeit hat das Game mit 60 fps auf Konsole zu zocken. Das und das man keine Savestates setzen kann sind bisher meine größten Kritikpunkte an dem Spiel, zweiteres aber womöglich wegen dem Pawnsystem unmöglich.

Aber das MTX ist nur unnötig aufgebauscht und kann man alles ohne dem Kram spielen. Vorallem bekommt man alles was dort ist auch normal im Spiel. MTX gibts nicht erst seit DD2.

5.0 ist einfach nur ne lächerliche Schnittwertung und wird garantiert nicht dort unten bleiben.
 
Zurück
Top Bottom