Switch Princess Peach: Showtime!

Gestern bis zur höchsten Etage gespielt und heute wird dann die Story beendet. Danach geht es dann auf die 100 Prozent, die nach den ersten Eindrücken gar nicht so leicht werden dürften.
Ich muss meine Meinung zum Spiel auf jeden Fall nochmal revidieren, da das Spiel echt unglaublich viel Spaß macht. Das hätte ich nach der Demo ehrlich gesagt nicht erwartet. :)
 
Nach ich schätze mal knapp 10 Stunden läuft gerade der Abspann und das Spiel hat die gesamte Zeit einfach nur Spaß gemacht. Selten, dass mir so ein verspieltes Game unter die Nase gekommen ist, die Animationen sind teilweise der Hammer. :) Jetzt noch die 100 Prozent machen und ein bisschen Postgame wurde gerade wohl auch freigeschaltet. Nice! :)
 
Es ist ein sehr schönes Spiel, anders kann man es nicht sagen. Die Spielzeit ist ohne den Extracontent zwar überschaubar, aber dafür qualititav hochwertig und nicht aufgeblasen mit ständiger Wiederholung. Das ist viel Liebe drin. Mir zumindest hat es sogar mehr Spaß gemacht als Wonders.
Warum die selben Leute, die bei Mario Wonders noch beim Endgegner das Discospiel mitgemacht haben sich jetzt für Peach zu cool finden, müssen die mit sich alleine ausmachen. Das ist sieben Jahre nach Switchrelease ein klasse Spiel von Nintendo, also da kann man wirklich nicht ernsthaft meckern.
 
Zurück
Top Bottom