Prince of Persia: Warrior Within

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das Spiel jetzt auch gezockt. Ich finde es viel besser als Sands of Time.
Der düstere Stil gefällt mir sehr gut. Nur der Metal Sound passt nicht in das
orientalische Ambiente :) . Hab die PS2 Version, leider kommt es hier öfters
zu rucklern.

So hatte nun endlich Zeit und habs ein paar Stunden gezockt und ich finds auch klasse, die Kämpfe sind cool gemacht und man hat echt unzählige möglichkeiten, besonders das kämpfen mit 2 waffen gefällt mir.
werds später weiterzocken :)

Kenneth:

Die Grafik von PoP 2 als "mies" zu bezeichnen entbehrt jeder Grundlage - EGAL welcher Version! Die Grafik sieht super aus, hat Klasse Texturen, sehr gute Stimmungen und Beleuchtungen.

Für den Cube ist das mal ein wieder ein seltenes Highlight über das Du Dich freuen solltest.

Terminator schrieb:
Für den Cube ist das mal ein wieder ein seltenes Highlight über das Du Dich freuen solltest.

nun übertreibs nicht :neutral: seltenes 3rd-Party Spiel ja (;-)), aber Highlights hat der Cube momentan genug (Metroid Prime2, ToS, Paper Mario2, und wers mag auch Donkey Konga^^).

Terminator schrieb:

:lol: :lol:

Mal wieder so ne plumpe Provokation an die Nintendo Fans und dann sich über das Echo wundern. Und die Grafik ist wirklich nicht der toll das schafft sogar man alte ATI 9000 LE

Damit fing wohl die Provokation eher an!

Die Graphik ist mies, PS2 Niveau halt. An das muss ich mich erst gewöhnen.

Und im Gegensatz dazu ist es eine Tatsache, daß der Cube nicht mehr so mit grafischen Highlights gesegnet wird.

Und eine Tatsache ist auch, daß die Grafik von PoP 2 ziemlich klasse ist, und daß es, wenn ausgerechnet ein Cube-Fan meint, daß er sich an die "miese" Grafik erst gewöhnen müsse, ziemlich streng nach Bash riecht.

P.S.: Ich habe die XBox- und die PS2-Versionen zwei Stunden miteinander verglichen!

Nö nö, bashen tu ich nicht. Aber du hast recht, mies ist die Graphik nicht. Aber nach den Lobeshymnen darauf hab ich mir wohl mehr erwartet. Und ich gewöhne mich nicht leicht an eine neue Graphik. Habe vorher Second Sight gespielt, die Graphik gefällt mir besser. Bei POP2 Ein bisschen verschwommen und die Charaktermodelle sind nicht so gut.

Kenneth:

Na das hört sich ja schon ganz anders an ... ;)

Habe vorher Second Sight gespielt, die Graphik gefällt mir besser.

Ufff, :o , dazu fällt mir nun gar nichts mehr ein ...

Die Grafik der Ps2-Version ist etwas verschwommener als die der XBox! Dafür hat die XBox wieder nicht das edle Hitzeflimmern über Fackeln z. B. aber eben ganz klare Grafik.

Dann ist die Cube-Version wohl eher bei der PS2. Aber die PS2-Version ruckelt leider ab und an und das soll ja die Cube-Version nicht.

Naja, Geschmäcker sind verschieden, ich finde die Grafik sehr edel ... ;)

Terminator schrieb:
Damit fing wohl die Provokation eher an!

Ach so ist das wenn einer so was schreibt musst du es ihm glich selber machen??

Die Graphik ist mies, PS2 Niveau halt. An das muss ich mich erst gewöhnen.

Und im Gegensatz dazu ist es eine Tatsache, daß der Cube nicht mehr so mit grafischen Highlights gesegnet wird.

Ist zwar ein rissen Käse was du da geschrieben hast aber wenn du dich über die Cube Grafik reden willst mach ein neues Thema auf und dann können wir uns drüber unterhalten

Und eine Tatsache ist auch, daß die Grafik von PoP 2 ziemlich klasse ist, und daß es, wenn ausgerechnet ein Cube-Fan meint, daß er sich an die "miese" Grafik erst gewöhnen müsse, ziemlich streng nach Bash riecht.

Die Grafik von PoP ist alles andre als klasse. Ich spiele es derzeit auf dem PC mit meiner super alten 9000 LE auf den Höchsten stufen und es lauft super Flüssig. Und du willst mir jetzt willst nicht sagen das die Grafik auf dem PC schlechter sein soll als die auf der Konsole. Die Grafik ist gut da kann man nicht sagen so um die 80% hat es auf jeden fall verdient.

P.S.: Ich habe die XBox- und die PS2-Versionen zwei Stunden miteinander verglichen!

shenmue2005:

Das ist DEINE Meinung - und die ist für mich nicht relevant! Ich habe eine andere! Allerdings wird meine von Fachpublikationen gestützt!

Wieso was hat den PoP für Grafik Wertungen bekommen?? Zwischen 80%-85%. Was hat Mp2 bekommen Wertungen über 90% was ist dann wohl eher das Grafische bessere spiel?? Aber wie schon davor gesagt das hat hier nichts zu suchen. Wenn wir über Grafik des NGC schreiben wollen dann wo andres

IGN:

9.0 Graphics

Beautiful environments, great art style. Though the bloom lighting is gone and the color filtering isn't perfect, this is still one of the prettiest games around.

Cube-Version!

Aber wie schon davor gesagt das hat hier nichts zu suchen.

Eben. Dann lass doch bitte auch andere Cube-Titel hier raus und bleibe beim Thema. Ich wollte nur darstellen, daß das mit "mieser Grafik" von PoP2 lächerlich ist - und das ist ja wohl mit dieser IGN-Wertung auch hinlänglich bewiesen.

Kenneth hat es ja auch erklärt, wie er es gemeint hat also kannst Du jetzt auch aufhören!

Terminator schrieb:
IGN:

9.0 Graphics

Beautiful environments, great art style. Though the bloom lighting is gone and the color filtering isn't perfect, this is still one of the prettiest games around.

Cube-Version!

Aber wie schon davor gesagt das hat hier nichts zu suchen.

Eben. Dann lass doch bitte auch andere Cube-Titel hier raus und bleibe beim Thema. Ich wollte nur darstellen, daß das mit "mieser Grafik" von PoP2 lächerlich ist - und das ist ja wohl mit dieser IGN-Wertung auch hinlänglich bewiesen.

Kenneth hat es ja auch erklärt, wie er es gemeint hat also kannst Du jetzt auch aufhören!

Wo hab ich bitte gesagt das die POP Grafik scheiße ist sie ist gut aber weit weg von andren top tittel.

so, ich habs jetzt auch :)
Die Grafik finde ich echt super, ich habs für den GC und bin sehr zufrieden.

Der neue prinz kann sehr viele tollt angriffe, die 2 waffen technik begreife ich bisher noch nicht sehr gut.
Ich habe gerade eben 3STD gespielt und bin bisher einfach begeistert von dem Spiel :)

Zurück
Top Bottom