Prince of Persia: The Two Thrones

ich hab grad ein problem und komm mir so richtig blöde vor.

ich packs grade nicht den 3. endgegner zu vernichten (dieses wald holz golem vieh) ich hau ihm immer in die haxen und dann bricht er zusammen, dann müsste man doch von hinten auf ihn raufklettern oder? aber er packt mich immer und wirft mich auf den boden?? was muss ich da noch beachten?
verdammt ich hab den doch schonmal besiegt :neutral:
 
Du musst einfach unten bei den Beinen durchrollen und dann auf die Beine einhacken.
Wenn er zusammenbricht springst du auf seinen Rücken und musst warten bist du einen Speedkill machen kannst (kann aber auch sein dass du oft mit dem Dolch auf ihn schlagen musst).

PoP 3 heißt PoP 3 weil die Serie mit dem vierten Teil (Sands of Time) "wiederbelebt" wurde.
 
Mhhh.
Bist du vielleicht zu langsam?
Oder drückst du vielleicht noch einen anderen Knopf beim Speedkill?

Normalerweise rollt man wie gesagt unter die Beine durch und schlägt wie wild auf die Beine ein dann sofort auf den Rücken.
Im Endeffekt so wie mit den Riesen aus Warrior Within.
 
jo ich muss es nochmal probieren, ich glaub ich hab während dem raufklettern schon wie wild mit den knöpfen rumgedrückt :D

naja werds nochmal testen.


EDIT:
so geschafft, man kann sich aber manchmal auch blöd anstellen :blushed: . thx an starlord :)
 
Man bin schon fast wieder durch. Bin grad beim letzten Endgegner.

Bis auf die Länge ein super geniales Game.

Leider kommt mir die Grafik teils schon sehr verwaschen vor. Ist das gewollt oder sieht die Cube Version schlechter aus als die PS2 und Xbox Version?
 
@GabbeRRocka
Kein Problem, gerne wieder. ^^

@quirl
Ja die Spiellänge ist wirklich etwas sehr kurz.
Warrior Within war da um einige länger imo.
Aber wenn man alle 3 Games der Serie hat ist die Spiellänge ausreichend :p ^^

Zur Grafik:
Also die Versionen auf den Konsolen sehen alle fast identisch aus.
Auf der Xbox gibt es noch zusätzlich Normal Mapping für feinere und bessere Lichtberechnungen, dass fällt aber imo kaum auf.
Bin eigentlich recht angetan von der Grafik.
Gut manchmal kam es zu rucklern, aber ab und zu habe ich schon gestaunt (zum Beispiel bei der Terasse auf der Spitze des Palastes mit Sonnenuntergang *schwärm*)
 
So, nach laaaanger Zeit auch von mir mal wieder was.
Ich war heute im Saturn und habe - wie auch schon Sands of Time damals - TTT in der "Ubisoft eXclusive" (die Budget-Serie) mitgenommen. Gleich vorneweg: Ich habe auch die ersten beiden Teile auf'm PC gezockt und wollte auch TTT eigentlich auf meinem PC daddeln... wollte... eigentlich...

Hab' mich also gefreut wie ein Schnitzel, das Game endlich zu haben und es sofort installiert. Geil geil geil, Artwork und Musik während der Installation haben mich ja schon mal gut eingestimmt und die Freude steigt an. Schwupps, fertig und los gehts... Mit 'nem Absturz und ohne Sound... Naja, egal - kommt vor. Also nochmal! Starten, geht. Hmm okay. Grafik eingestellt (da das Game doch schon etwas betagter ist und ich grad erst meinen PC ziemlich hochgezüchtet habe, erstmal Alles auf Max. gestellt ^^), Steuerung gekuckt, fertig zum Spiel! PoP, ich kommeeeeee!

Doch was ich dann (nach dem verdammt stimmigen und schicken Render-Intro) gesehen habe, hat mir regelrecht die Sprache verschlagen und ich bin immernoch total geschockt! Mieseste Grafik (da war Warrior Within nach meinem Empfinden um Einiges detaillierter), ruckelt, läuft aber gleichzeitig schneller als Speedy Gonzales auf Koks, die ingame-Zwischensequenzen laufen viiiel zu Schnell, Sprachausgabe passt nichtmal mehr mit viel Phantasie zum Geschehen auf dem Bildschirm usw. Aber es ist nicht nur buggy und läuft völlig verkehrt, nein auch am tatsächlichen Content wurde gespart: Verdammt, in WW hatte der Kerl wenigstens noch Finger! Wieso haben die die Anzahl der Polygone vermeintlich runtergedreht anstatt rauf? Die Animationen wirken auch nicht wirklich so flüssig und schick wie in WW oder sogar SoT.

Naja, 15 Euro die ich wohl definitv hätte besser anlegen können (zum Beispiel, um einen Teil von Theme Park für den DS meiner Freundin zu finanzieren ^^).

===

Da mich aber nach wie vor die Story interessiert - eigentlich war das immer schon die Hauptsache bei PoP Spielen - will ich auch diesen Teil nicht missen und komme wohl nicht umhin, mir das Game auf'm GC vom Starlord auszuleihen oder Rival Swords für den Wii zu spielen. [edit]Hab's mir mit Rival Swords überlegt... Da habe ich auch schon einige unschöne Dinge von gehört.[/edit]

Ich weiß, dass diese Seite hier CONSOLEwars heißt, aber dennoch nervt's mich tierisch, dass Ubisoft zugunsten der Konsolen die PC-Umsetzung total versaut. Habe gerade nochmal zum Test WW installiert und das schaut tatsächlich besser aus als TTT! Zugegeben, auch hier stimmt das Timing von ingame-Sequenzen nimmer (wahrscheinlich is mein Prozzi zu schnell ^^), aber wenigstens isses spielbar und taugt... *seufz*


PS: Um gleich Fragen im Voraus zu beantworten:
- Ja, mein PC ist leistungsstark genug
- Ja, ich habe es auf niedrigeren Details versucht
- Nein, auch da war das Ergebnis genau das Gleiche
- Ja, ich bin schwerst enttäuscht, dass Ubisoft es geschafft hat, eine bis dato fast perfekte und geniale Serie durch Massen-Marketing und miese Portierungen zu versauen.

- Ein enttäuschter DeFauDe
 
Zurück
Top Bottom