Prince of Persia: The Two Thrones

Der Trailer sieht schonmal hammer aus ^^ besonders die letzte Szene.Wird bestimmt ein genialer abschluss der Trilogie. Die story im 2. Teil hat mir eigntlich auch schon ziemlich gut gefallen, bis auf den fehlenden orientalischen Flair war das Game imo ganz in Ordnung.
 
naja, ich hatte teil eins nicht, habe mir dann teil zwei gekauft, war nicht so begeistert wie andere hier, und so werde ich mir den 3. teil nicht kaufen ^^
 
Hmm sieht gut aus NUR hab ich von den Schatten Gestalten langsam genug. In Mario, Metroid und Devil May Cry gabs doch genug schwarze Zwillinge (in dieser Gen.) langsam nervts. Bald auch noch Schatten Snake, Schatten Sam Fischer und Schatten Master Chief :neutral:
 
Swisslink schrieb:
naja, ich hatte teil eins nicht, habe mir dann teil zwei gekauft, war nicht so begeistert wie andere hier, und so werde ich mir den 3. teil nicht kaufen ^^
Du hast dir ja auch gleich den schlechtesten Teil zuerst geholt. Sands of Time ist wirklich genial, und The Two Thornes sieht auch schon mal sehr vielversprechend aus. ich finde 3 Teile in einer gen absolut OK solange sie gut sind. Es gibt ja auch leute wie mich die mehr wollen^^. Ich frage mich aber immer wie die dass immer so schnell schaffen^^
Prince of Persia war diese Gen jedenfalls eine meiner lieblings Spielreihen^^
 
Mugen schrieb:
Swisslink schrieb:
naja, ich hatte teil eins nicht, habe mir dann teil zwei gekauft, war nicht so begeistert wie andere hier, und so werde ich mir den 3. teil nicht kaufen ^^
Du hast dir ja auch gleich den schlechtesten Teil zuerst geholt. Sands of Time ist wirklich genial, und The Two Thornes sieht auch schon mal sehr vielversprechend aus. ich finde 3 Teile in einer gen absolut OK solange sie gut sind. Es gibt ja auch leute wie mich die mehr wollen^^. Ich frage mich aber immer wie die dass immer so schnell schaffen^^
Prince of Persia war diese Gen jedenfalls eine meiner lieblings Spielreihen^^

Naja bei Ubi-Soft Montreal Arbeiten über 1000 entwickler, und nochmal 1000 bei Ubi-Soft Shangai, denke halt dass Teil 2 von einem anderen team gemacht wurde, und pop3 vom gleichen team wie teil 1 gemacht wird, war bei Splinter Cell ja auch so.

Ist aber nur eine Vermutung. :)
 
Mugen schrieb:
Swisslink schrieb:
naja, ich hatte teil eins nicht, habe mir dann teil zwei gekauft, war nicht so begeistert wie andere hier, und so werde ich mir den 3. teil nicht kaufen ^^
Du hast dir ja auch gleich den schlechtesten Teil zuerst geholt. Sands of Time ist wirklich genial, und The Two Thornes sieht auch schon mal sehr vielversprechend aus. ich finde 3 Teile in einer gen absolut OK solange sie gut sind. Es gibt ja auch leute wie mich die mehr wollen^^. Ich frage mich aber immer wie die dass immer so schnell schaffen^^
Prince of Persia war diese Gen jedenfalls eine meiner lieblings Spielreihen^^

in dem fall werd ichs wol mal anspielen ^^
aber nicht sofort kaufen ;)
 
Ich spiel grad den zweiten Teil und finde den im Vergleich zu Sands of Time schlechter. Die Stimmung aus SoT fehlt einfach, dieser orientalische Flair und dann auch noch die Metal-Musik.

Das ist wie Kirsche und Minze... Orient und Metal.. das passt nicht zusammen, ey!!!


Das Einzige was mich an SoT gestört hat war die kurze Spielzeit. Hatte es in ca. 6 Std. (mit Daufgehen und Laden etc. 8 Std. ) durch und der Wiederspiel-Faktor war auch nicht gerade hoch.
 
Das dem Spiel hier keinerlei Beachtung geschenkt wird finde ich schon ziemlich schade :cry:
Wie dem auch sei, ich spiele das game jetzt seit Donnerstag und bin jetzt ca. zur hälfte durch (hoffe ich jedenfalls ^^) Bis jetzt finde ich das game wirklich absolut genial ^^
The Two Thrones kann ich ohne weiteres selbst dem grössten Warrior Within hasser empfehlen ^^
Am besten gleich mal Probespielen und dann KAUFEN MARSCH MARSCH!
 
Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben :blushed: naja werds am Mittwoch mal anspielen ;)
 
Also ich habe gerade Sands of Time durchgezockt und freue mich schon auf TTT.
Die Atmo in TTT soll ja eine Mischung aus SoT und WW sein (was ich auch von Anfang an gesagt habe ^^). Aber eher an SoT angelehnt sein.
Schade das in WW der orientalische Flair verloren geht und die Metal Musik nicht wirklich passend ist.
Dafür hat WW etwas mehr Story als SoT und ist auch imo etwas besser designed.

Mal schauen wie TTT abschneidet. Zum einen hoffe ich das es nicht so kurz ist und zum anderen soll die Story noch etwas mehr zunehmen.

Ubisoft hat von Anfang an gesagt, dass PoP eine Triologie wird von daher finde ich ist es keine Auschlachtung (außer wenn jetzt plötzlich noch ein vierter Teil erscheint was hoffentlich nicht passiert.).
Also ich finde die Triologie sehr gut und eins der besten Spieleserien in der Gen.
 
Zurück
Top Bottom