AllGamer
L20: Enlightened
da ich Teil 1 + 2 schon klasse fand , wird der 3. auch ein Must Have für mich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:naja, also 3 PoP in einer Gen brauch ich nicht![]()
Du hast dir ja auch gleich den schlechtesten Teil zuerst geholt. Sands of Time ist wirklich genial, und The Two Thornes sieht auch schon mal sehr vielversprechend aus. ich finde 3 Teile in einer gen absolut OK solange sie gut sind. Es gibt ja auch leute wie mich die mehr wollen^^. Ich frage mich aber immer wie die dass immer so schnell schaffen^^Swisslink schrieb:naja, ich hatte teil eins nicht, habe mir dann teil zwei gekauft, war nicht so begeistert wie andere hier, und so werde ich mir den 3. teil nicht kaufen ^^
Mugen schrieb:Du hast dir ja auch gleich den schlechtesten Teil zuerst geholt. Sands of Time ist wirklich genial, und The Two Thornes sieht auch schon mal sehr vielversprechend aus. ich finde 3 Teile in einer gen absolut OK solange sie gut sind. Es gibt ja auch leute wie mich die mehr wollen^^. Ich frage mich aber immer wie die dass immer so schnell schaffen^^Swisslink schrieb:naja, ich hatte teil eins nicht, habe mir dann teil zwei gekauft, war nicht so begeistert wie andere hier, und so werde ich mir den 3. teil nicht kaufen ^^
Prince of Persia war diese Gen jedenfalls eine meiner lieblings Spielreihen^^
Mugen schrieb:Du hast dir ja auch gleich den schlechtesten Teil zuerst geholt. Sands of Time ist wirklich genial, und The Two Thornes sieht auch schon mal sehr vielversprechend aus. ich finde 3 Teile in einer gen absolut OK solange sie gut sind. Es gibt ja auch leute wie mich die mehr wollen^^. Ich frage mich aber immer wie die dass immer so schnell schaffen^^Swisslink schrieb:naja, ich hatte teil eins nicht, habe mir dann teil zwei gekauft, war nicht so begeistert wie andere hier, und so werde ich mir den 3. teil nicht kaufen ^^
Prince of Persia war diese Gen jedenfalls eine meiner lieblings Spielreihen^^
Gibts dazu auch mal ein Review? ^^Jack schrieb:Das Spiel ist bereits erschienen und es rockt!