Prince of Persia: The Two Thrones

D.h. so viel wie "gleichartige Klingen" im Sinne von Dual-Waffen. Jedenfalls freu ich mich auf den dritten Teil, damit die Trilogie perfekt abgerundet wird. :) Teil 1 und 2 haben mir schon sehr viel Spaß bereitet!
 
Riptor schrieb:
D.h. so viel wie "gleichartige Klingen" im Sinne von Dual-Waffen. Jedenfalls freu ich mich auf den dritten Teil, damit die Trilogie perfekt abgerundet wird. :) Teil 1 und 2 haben mir schon sehr viel Spaß bereitet!

ich freu mich auch sehr darauf.. hoffentlich wirds nich zuuu düster :) :o :lol:
 
[fiebLe schrieb:
]
Riptor schrieb:
D.h. so viel wie "gleichartige Klingen" im Sinne von Dual-Waffen. Jedenfalls freu ich mich auf den dritten Teil, damit die Trilogie perfekt abgerundet wird. :) Teil 1 und 2 haben mir schon sehr viel Spaß bereitet!

ich freu mich auch sehr darauf.. hoffentlich wirds nich zuuu düster :) :o :lol:

In der Gamepro steht das Ubisoft das Spiel noch düsterer machen will und man kann den normalen Prinzen und einen dunklen Prinzen steuren.
 
Also teil 1 hab ich mir damals nicht geholt, weil eh schon Warrior Within angekündigt wurde, also wollte ich warten.

Teil 2 hab ich wegen der Rockmusik boykottiert, und weil es angeblich ziemlich frustig war.

Bei der ankündigung Von PoP3, dachte ich es ginge in die gleiche richtung von teil 2, also wars für mich ziemlich uninteressant.

Nach der Preview in der OPM, bin ich doch noch neugierig geworden :D

hier die infos:

-Keine Rockmusik mehr, Ubi Soft arbeitet an einem neuen Orchestral-Soundtrack :D

-Das spiel soll weniger frustrierend sein, weil der Prinz neue Skillz hat.

-"Two Thrones" soll die Trilogie abschliessen, die entwickler werden mehr wert auf eine spannende story legen, die in FMVs erzählt wird.

-Teil 3 soll eine mischung aus teil 1+2 sein, und das beste aus beiden spielen vereinen.


Hört sich alles genial an, hinzu kommt, dass peitschen meine lieblingswaffen sind, und die metalkette ist einfach nur brutal :D
-
 
Was hast du gegen Rockmusik? Weils nicht zum Game passt? Oder hast du generell was gegen die Musikrichtung?
 
Also rockmusik hat doch wirklich nicht zu dem Spiel gepasst.
Mir ging im 2ten Teil der orientalische Flair ab.
 
AcRo schrieb:
Was hast du gegen Rockmusik? Weils nicht zum Game passt? Oder hast du generell was gegen die Musikrichtung?

Nein hab nichts gegen Rockmucke, sonst würd ich ja kein Burnout Revenge zocken :p

Aber mal ehrlich, Zu einem Action-Adventure passt sowas einfach nicht, aber Ubi hat es ja zum glück gemerkt.
 
UbiSoft hat den US-Packshot zu Prince of Persia 3 veröffentlicht, sieht wirklich sehr stylisch aus.

Vorallem die Peitsche vom Bösen prinzen ist sehr nice, erinnert mich ein bisschen an Castlevania :)

POP3_PS2_boxart_sm.jpg


Pal-termin ist der 8. Dezember
 
WOW! Ich freu mich auf das Game... :) Die Trilogie muss fertig werden!!!
 
mhhh fand Teil 1 und 2 nicht so gut. Aber 1 war einiges besser. Die Rockmusik störte mich zB garnicht. Ich hör eigentlich fast nie Rock, mags einfach nicht so, aber in Spielen lieb ich es;)
 
So muss ein Trailer ausschaun: Trailer of Prince of Persia: Two Thrones

Das GEILSTE an der PP-Trilogie: Die Spiele gibts auf ALLEN drei Systemen (PS2, Xbox und JA, auch der Cube bekommt Teil 3!!!) und dem PC... Welche Multiplattform-Titel können es sonst noch mit PoP aufnehmen, die es auf allen drei Plattformen gibt und wo die Technik plattformübergreifend so ausgereizt wird? Fantastisch Ubi Soft. :)
 
Zurück
Top Bottom